AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber so schnell gießen? Franken kam mir schon immer seltsam vor.
Obwohl, gegossen haben wir ja auch. Hinter die Binde
Na, dann wirst Du auch wissen, dass das gut funktioniert. Bist Du schon jemals vom Tippen so lustig geworden?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Na, dann wirst Du auch wissen, dass das gut funktioniert. Bist Du schon jemals vom Tippen so lustig geworden?
Auch wieder wahr.
Zitat:
Zitat von
Don
Covid-19 ist offensichtlich nicht mal so infektiös wie "normale" Influenza.
Normal war die spanische Grippe, die killte innert 2 Jahren rund 50 Millionen global. Zu einer Zeit in der noch keine Touristen in der Weltgeschichte rumflogen.
Durchaus möglich daß SARS CoV-2 ein Virus mit schwerwiegenderen Folgen als bekannte Influenza Stämme ist.
Aber es scheint recht träge in der Ausbreitung. Und entweder ist das Ding sehr empfindlich gegenüber Kreuzimmunitäten, vulgo asymptmomatische Verläufe bei der mehrzahl der positiv Getesteten, oder die hatten gar keinen Kontakt mit SARS CoV-2 sondern mit den stinknormalen saisonalen Schnupfen oder grippalen Infekterregern. Weiß keiner und sagt keiner, PCR findet jeden Scheiß.
Mir ist nebenbei bemerkt auch schleierhaft woher die plötzliche sorge um die Alten kommt.
Bisher ließ man sie ja auch in Altenheinem oder Pflegeheimen, also Abnippelanstalten mit 5 Bettenzimmern (selbst gesehen, ein Krankenhaus verlegte dereinst mal eine Tante in so ein Ding) verrotten.
Ich erwarte von einer Regierung nicht Gefühlsduselei, sorry auch nicht für Deinen Vater, deren Aufgabe ist es in Krisensituationen ein Land am Laufen zu halten. Die Maßnahmen dafür haben rational zu sein.
Rational wäre gewesen erst mal eine Großaktion zu starten um rauszufinden wie Corona überhaupt verläßlich zu detektieren ist. Daß PCR nicht dafür taugt testierte bereits dessen Erfinder, der für die Entwicklung den Nobelpreis bekam.
Dann ein flächendeckendes Datamapping um konzentriert Infektionsherde abzuriegeln, anstatt völlig chaotisch und planlos mal hier mal da lockdowns zu verhängen. Naja, nicht ganz planlos, ich war Freitag einkaufen und stellte fest daß 3 Lottoläden offen hatten. Die sind ja auch systemrelevant, sie generieren 50% der Einnahmen als Steuer.
Wie die Leute die sich jeden Tag in den ÖPNV pressen um zur Maloche zu fahren. Ich verwette meine tote Oma daß hier sowieso das Hauptproblem liegt.
Ein weiteres Problem ist daß die meisten Menschen inzwischen mehr an der induzierten Angst leiden als an Grippesymptomen, wenn sie es einfangen.
Grade mit meiner Nichte telephoniert. Da kam die Stor der Nachbarin die ihr stundenlang erzählte wie schlimm ihre Infektion war, alles ganz furchtbar. Die war eine Woche malad und ist wieder fit.
Da redete man früher gar nicht drüber.
Diese Gesellschaft hat mittlerweile ein nicht ungefährliches Lemmingstadium erreicht.
Besonders Dein letzter Satz- top.
Wir sind auf einer schiefen Ebene hin zum Totalitarismus und bewegen uns immer schneller nach unten.
Wer nicht sieht, was K.Schwab, das WEF und all die unterbeschäftigten, größenwahnsinnigen Milliardäre
vorhaben, dem ist nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Zumal medizinische Labors nur selten über Elektronenmikroskope und die erforderliche Peripherie, z.B. Goldbedampfung, verfügen.
Kurtis Verständnis von Naturwissenschaft ist....nun ja, interessant.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Besonders Dein letzter Satz- top.
Wir sind auf einer schiefen Ebene hin zum Totalitarismus und bewegen uns immer schneller nach unten.
Wer nicht sieht, was K.Schwab, das WEF und all die unterbeschäftigten, größenwahnsinnigen Milliardäre
vorhaben, dem ist nicht zu helfen.
Jetzt soll ja auch der Datenschutz ausgehebelt werden, angeblich wegen der unausgegorenen Kontaktverfolgung. Ausgerechnet wegen der Corona App, die sowieso niemand nutzt. Kam auf Bayern 1. Wann wird die Schweigepflicht der Ärzte gekippt?
Zitat:
Zitat von
marion
lass dich hier ja niiiiiemals blicken :hd::basta: mögest du im Kalifat oder den sonstigen ABL an Carola ver*********
Kommst du aus Sachsen? Würde dein infantiles Gehabe erklären. Kenne einige Ex-Sachsen, die sich für Kreaturen wie dich schämen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erzähl, alles in Ordnung im Buntiland ? Nur der Makel AfD !
Deine Leertaste klemmt ja immer noch. Gib mir mal deine Adresse. Ich schick dir eine. Habe eine übrig.
Zitat:
Zitat von
Eloy
In Bayern, wo man kaum AFDler hat, da sind die Grenzen zu A und CZ an den hohen Zahlen schuld.
Heißt das jetzt, das Sachsen keine Grenzen hat?
Laber keinen Scheiss. Gerade der Lkr Regen war stark betroffen und oh Wunder, da gibt's überdurchschnittlich viele, die AfD wählen.
Scheiß AfD.
Wie weit kann solch eine Aerosol Wolke, vollgestopft mit aggressiven Killer-Viren, eigentlich durch die Welt fliegen? Würde sie es über den Ärmelkanal schaffen? Straße von Gibraltar?
Indischer Ozean- wenn Merkels starker Arm es will.
Fliegt der Virus wohin er will.