User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von Kaktus (25.12.2020 um 19:52 Uhr)
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Hier ein besonders widerliches Subjekt eines Poiltik Kaspers
Der Zittauer Bürgermeister Thomas Zenker:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Risiko KANN sich als erhöhen!Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Online-Diskussion zur Pandemielage in Zittau am Dienstag Abend war sicher schockierend, aus dem Munde eines hochangesehenen Mediziners, der die ärztliche Leitung unseres Krankenhauses verantwortet, zu hören, dass in Zittau und Ebersbach bereits die so genannte Triage angewendet wird. Wegen der hohen Belastung der Intensivstationen müssen schwere Abwägungen getroffen werden, wie wem geholfen werden kann. Damit kann sich für einzelne Betroffene das Risiko deutlich erhöhen.
Wieder mal so ein Geschwurbel um den heissen Brei herum.
Immer erzählen uns diese Suppenkasper nur, dass man "unmittelbar davor steht, die Kontrolle zu verlieren"
Obwohl die Inzidenzzahlen dann weiter steigen, ist man zwei Wochen danach immer noch "unmittelbar vor einer Triage"
Dieser Schwachkopf von Chefarzt soll doch mal Ross und Reiter nenne: Wer und Wie viele Patienten mussten in Zittau denn nun bereits sterben, weil sie nicht versorgt werden konnten...
Wieder so ein KANN - Satz.Über den Gesundheitsausschuss des Landkreises und in der Presse wurde bereits mehrfach über die sich zuspitzende Lage vor allem in der Notfallversorgung informiert. Insofern zeigt die aktuelle Aussage, wohin die Belastungssituation in den Kliniken und auch in den Pflegeheimen im Extremfall führen kann.
Kein IST - Satz.
Wieder wird Panik geschürt, die mit der aktuellen Lage nichts zu tun hat...
Gab es das die letzten Jahre nie?Die Aufnahme von Notfallpatienten und die Verlegung aus der stationären Betreuung auf die Intensivstationen sind zunehmend erschwert.
Woran liegt es?
Wie ist der Krankenstand beim Personal?
Liegt es vielleicht auch an einer immer älter werdenden Bevölkerung?
Daran, dass junge Frauen lieber "was mit Medien machen" wollen anstatt Krankenschwester zu werden?
Naja, man hat ja jetzt einen Schuldigen für ALLE Versäumnisse der letzen Jahre und Jahrzehnte: Der Corona Leugner ist Schuld!
Der wird übrigens auch Schuld sein, wenn die Wirtschaft kollabiert in naher Zukunft:
Die "Corona - Leugner" haben dann Schuld, sie haben die Menschen verunsichert, haben die Impfung behindert, die werden dann auch wieder Schuld sein!
ACH SO!„Wir brauchen für unsere Region dringend eine wirksame und schnelle Unterstützung bei der Abverlegung von Patient/-Innen an andere Standorte. Die regionalen Kapazitäten sind offensichtlich immer wieder vollständig genutzt und die Personaldecke in Pflege und Gesundheitswesen dünnt sich durch die hohe Belastung sowie Infektions- und Krankheitsfälle weiter aus.
da hat sich jetzt aber jemand verplappert!
Es sind also gar nicht mehr Leute krank, aber durch die schwachsinnigen PCR - Tests sind nun viele gesunde Pflegekräfte in Quarantäne, diejenigen die noch arbeitsfähig sind werden traktiert mit schwachsinnigen "Schutzmaßnahmen", Personal muss abbestellt werden zum "Testen" und zum "Impfen".
Die Probleme, die man vorgibt zu bekämpfen, hat man also vorher selber geschaffen!!!
Nun spielen sich Zenker und seine Hofschranzen als Retter auf!
Ein ekelhafter Typ!
Wieder so ein Geschwurbel.Es ist klar erkennbar, dass wir in dieser Lage aus eigener Kraft nicht weiterkommen.“, erklärt Oberbürgermeister Zenker. Die aktuelle Unterstützung durch die Bundeswehr sei bereits jetzt ein wichtiger Baustein für die Aufrechterhaltung des Klinikbetriebs und werde weiter sehr dringend benötigt. Transporte in weit entfernte Standorte sollten nicht die Kapazitäten der hiesigen Rettungsdienste blockieren, dafür müssten Alternativen gefunden oder der Flugdienst verstärkt werden.
Wie unterstützt denn die Bundeswehr?
Vielleicht indem sie "Kontaktnachverfolgung" betreibt, also die Hysterie und Panik weiter anheizt?
Wahrlich eine tolle Unterstützung.
Ob bereits Verlegungen per Flug stattfinden in Zittau bleibt unklar, aber Hauptsache mal dramatisieren...
Komischerweise werden in Deutschland derzeit immer noch die Kreuzbänder von Profisportlern operiert, schon seltsam bei dieser dramatischen Corona - Lage...
Genau!In der Stadt Zittau haben sehr viele Personen aus Gesundheitswesen und Pflege in den vergangenen Tagen und Wochen und Monaten deutliche und klare Hinweise und Appelle an die Bevölkerung aber auch an die zuständigen Behörden gegeben.
Kontakte vermeiden!
Würde ich mir als unterbezahlter Krankenpfleger auch gleich zu Herzen nehmen und beim ersten Nieser mich gleich mal krankschreiben lassen...
Schrecklich!Die Pandemielage, die sich in der Statistik des Landkreises Görlitz schon längere Zeit sichtbar verschlechtert (aktuelle Inzidenz bei 701,16 um 12:00 Uhr) kann nicht alle Fälle abbilden, weil die Testkapazitäten nicht mehr alle Situationen abdecken und das Gesundheitsamt nicht mehr alle Kontaktermittlungen leisten kann. Genau davor hat Landrat Bernd Lange mehrfach in der Öffentlichkeit gewarnt.
Zittau hat kein Personal mehr, den Affenzirkus weiter zu betreiben mit Testerei und Kontaktnachverfolgung!
Schickt mehr Soldaten!
LOL. Die Labors sind überlastet.Die Belastungsgrenze der Kliniken aber auch der niedergelassenen Ärzt/-Innen ist erreicht. Oberbürgermeister Zenker hat in jeder Gremiensitzung des Stadtrats Zittau seit dem Frühjahr und bei anderen Gelegenheiten öffentlich auf diese Gefahr hingewiesen und um Unterstützung bei der Aufklärung der Bevölkerung geworben. Die lokalen Medien haben alle über die enormen Belastungen in den Labors und Praxen berichtet
Woran das wohl liegt???
Jetzt noch eine Impfung deren Wirksamkeit nach Merkel nicht erwiesen ist, wo kommt das Personal dafür her?
Vielleicht kann man arbeitslose Kellner und Verkäufer anheuern?
Frechheit aber auch!Dennoch gibt es bis zum heutigen Tag nicht wenige Menschen quer über alle Bevölkerungsgruppen, Einkommensschichten oder politische Zuordnungen, die weiterhin die existierende Situation in Frage stellen. OB Zenker dazu: „Es war unsäglich, was wir uns bis vor kurzem bei den Versammlungen eines Pegida-Ablegers auf dem Zittauer Markt anhören mussten.
Bürger die den unfehlbaren Bürgermeister und den porschefahrenden Chefarzt in Frage stellen!
Was erlauben die sich!
Schwurbel Schwurbel.Andere Personengruppen versuchen weiterhin über private Initiativen und vermeintliche religiöse Treffen die Legende zu spinnen, dass hier eine große Verschwörung im Gange sei, auch gewählte Stadt- und Kreisrätinnen und -räte beteiligten sich ihrerseits über Parteiveranstaltungen im Rahmen des Versammlungsrechts an dieser Erzählung.
Hauptsache nicht konkret werden Herr Bürgermeister, gell...
Ja dann beende den Lockdown halt einfach, Du feiges A...loch...Damit müsse nun genug sein, fordert er. Es sei an der Zeit endlich gemeinsam daran zu arbeiten die Krise abzuwenden. Diesen Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung bräuchten alle, die Beschäftigen im Gesundheitswesen besonders, aber auch die Wirtschaft habe kein Interesse daran, sich von Lockdown zu Lockdown zu quälen.
Dir schlottern doch in Wahrheit die Knie!
Denn wenn die Wahrheit rauskommt, wer die ganzen Probleme verursacht hat, möchte ich nicht in deiner Haut stecken!
Dann stell doch mal diese Zahlen auf die Du dich berufst online, Du Feigling!Auch die aktuellen Zahlen der Urkundenstelle sprechen eine deutliche Sprache. Bereits am heutigen Tag liege die Zahl der in Zittau beurkundeten Sterbefälle rund 25% höher als der langjährige Durchschnitt.
Ich bin mir sicher: Man wird sie Dir in der Luft zerreißen, Du Lügenbold...
Warum ich das weiß:
In Deutschland ist die Sterblichkeit 2020 absolut "normal", in Zittau soll sie um 25% höher liegen?
Vielleicht liegt es ja an einem besonders unfähigem Bürgermeister???
Was sind denn das für "Schutzmaßnahmen", welche seit 9 Monaten laufen?Angesichts dieser Situation ruft Oberbürgermeister Zenker nochmals dazu auf, sich im eigenen Interesse und im Sinne der Gesundheit seiner Angehörigen sich an die Regeln der Corona-Schutzverordnungen zu halten: „Dabei geht es nicht darum, wer am besten das Gesetz auslegen und Lücken darin suchen kann, sondern darum, sich und andere zu schützen.“ Nur so könne man dem Gesundheitswesen und den bereits Betroffenen helfen.
Warum soll man die denn befolgen, wenn sie anscheinend nicht helfen?
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.