AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Premiere: ABAS wurde zum ersten Male in seinem Leben gesiezt.
Dieter Bohlen hingegen muss auf solches Event noch warten.
Ich werde demnächst einen Strang eröffnen, dafür bin ich ja bekannt, und dort einen "Siez-Tag" vorschlagen. So kommt jeder mal in den Genuss des geheuchelten Respekts, die Randgruppe der Gesiezten wird befriedigt und etwas humoristisch wird das sicher auch. Wer in diesen 24 Stunden das siezen vergisst oder ignoriert, wird zwei Tage gesperrt.
So eine Maßnahme trägt auch zur demokratischen Konditionierung bei.
Also, Ich zähl auf Sie. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist doch Unsinn.
Formulieren Sie es pragmatisch (sachlich), es könnte zu einer anderen Erläuterung führen.
Du schreibst aber Unsinn.
Niemand hier drückt sich pragmatischer als Nutzer Abas aus.
Kennst du den Edelfederstrang?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nichts formuliere ich um! Unverbluemt, ungeschoent und ruecksichtlos die Wahrheit zu verkuenden, kann fuer die Empfaenger der Botschaft nicht nur unangenehm sein sondern sogar zu Seelenschmerz fuehren, insofern sie die Botschaft ueberhaupt verstehen. Die Volksmasse der westliche, kapitalistischen Gesellschaften ist geistig minderbemittelt, bewusstseinsgestoert, unzurechnungsfaehig, unwuerdig und unmuendig. Das sichert den Kapitalisten und ihren Politikmarionetten den Machterhalt.
Auf die perfide, scheindemokratische Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " fallen nur total verblendeten und verbloedete Genklumpen herein. " Demokraten " gehoeren zu den Duemmsten der Dummen ueberhaupt.
Darum ging es, um diese These.
Also bitte erneut überdenken und nicht tollwütig in Beleidigungshysterien verfallen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Volksmasse im westlichen kapitalistischen Finanz- und Wirtschaftsystem ist tatsaechlich zu dumm das Geldsystem, welches auf Geldverleih und Ueberschuldung aufgebaut ist, zu verstehen. Lediglich die geringe Minderheit der Nutzniesser und Mitprofiteure verstehen das Geldsystem.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der mächtigste Mann der Welt MARSCHIERT. Notfalls alleine in den Kreml ein, und pult Hotin holt Putin raus.
Der Tattergreis Joe Biden macht noch mal in bester Cowboymanier auf " dicke Hose ",
weil er nach den Wahlen in Pension geht und nur noch Tauben fuettern wird.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Darum ging es, um diese These.
Also bitte erneut überdenken und nicht tollwütig in Beleidigungshysterien verfallen.
Was erwartest Du von mir?
Vielleicht das ich Mitleid mit der manipulierten, freiheitlich-demokratisch fanatisiertrn, verblendeten und verbloedeten Volksmasse der " Wertewestengesellschaften " habe?
Das kannst Du von mir weder erwarten noch mir abverlangen.
Die manipulierte, freiheitlich-demokratisch fanatisierte, verblendete und verbloedete Volksmasse der BRD und sonstigen selbsternannter " Wertewestengesllschaften " finde ich aergerlich und widerlich, weil sich die dummen Genklumpen in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften aufgrund ihre mentalen Schwaechen nicht zur laengst ueberfaelligen Revolution instrumentalisieren lassen bzw. es einen hohen Aufwand fuer eine erfolgreiche autoritaere Umerziehung bedarf. Aus dummen, unverstaendigen Menschen kluge und verstaendige Menschen zu formen, kosten nicht nur Geld sondern auch Zeit.
No Airdefense, Jihad Julian ist schockiert!
https://www.youtube.com/watch?v=MbKgG-nTBTM
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Russische Zarenreich ist durch kontinuierliche Expandion gross geworden.
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind durch kontinuierliche Expansion groß geworden.
Zitat:
Zitat von
emmi
Blackbyrd alias Compa steckt bis zu den Fußspitzen im US Ar.......,zudem ist er auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte.
Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft. Zwei psychisch Kranke ergeben in der Summe keinen Gesunden. Einen Arzt sehe ich nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
„grundgesetz“ ist der name unserer verfassung, genau wie der name des bundestags-gebäudes „reichstag“ lautet. Wir haben auch eine institution, die da „verfassungsschutz“ heißt und nicht „grundgesetzschutz“. Die „vorläufigkeit“ des gg ist mit der wiedervereinigung obsolet geworden; das gg ist seit dem die deutsche verfassung.
nö.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind durch kontinuierliche Expansion groß geworden.
Ja! Durch Betrug, Diebstahl, Erpressung, Landraub, Noetigung, Entrechtung und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas.
Das schandtaetige Likudregime in Israel verfolgt das gleiche, unlautere " Espansionskonzept " im Nahen Osten.