knack,knack....
Druckbare Version
Ken Jebsen habe ich bestimmt das letzte Mal im... April 2020 gehört. Als er sich mit Dr. Bhakdi über Corona unterhielt. Seitdem nicht mehr.
Bei den deutschen Medien ist das Problem, dass fast alle ihre Berichte von den Meldungen der DPA kopieren und entsprechend auf ihre Zielgruppe anpassen. Unterm Strich ist das aber alles sehr ähnlich, weshalb ich die deutsche Presselandschaft schon als sehr sehr gleichgeschaltet bezeichnen würde.
Wer aber stellenweise recht objektiv berichtet sind überraschenderweise die USA oder GB. Ich lese sehr gerne die Washington Post oder die Financial Times. Dort gibt es sehr interessante Berichte. Man liest dort auch, dass ukrainische Kämpfer ihre Haubitzen in Wohngebieten stationieren und somit Kriegsverbrechen begehen, dass Asow-Kämpfer friedliche Zivilisten erschießen, die in Richtung Russland fliehen wollen... nach sowas suchst du in den deutschen Medien sehr verzweifelt.
Leider falsch, denn der Niedergang ist in vollem Gange. Genau zu dem Zeitpunkt, wo China den Weltmarkt beitrat, begann er.
Heute werden wesentliche Produkte und Teilprodukte in Asien gefertigt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Ende kommt. Nur die Druckindustrie hat hier Hochkonjunktur, die Gelddruck Industrie
Lebst du überhaupt in Deutschland? Diesen Medienmüll kann man sich als frei denkender
Mensch nicht mehr antun ohne auszurasten.
Nur sehr wenige Medien versuchen unabhängig zu berichten, stehen aber dann mit einem Fuß
schon vor Gericht, sollten sie die regierenden Linksfaschisten irgendwie zu deutlich vorführen.
Zensur z.B. ist überall im Buntland gegenwärtig. Sogar in den Betrieben! Das ist wie früher
im Kommunismus.