AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Ihr Mann ist doch jetzt mehrfacher Millionär dank dem dummen Käufer, soll sie sich in den Süden absetzen und Ihr leben genießen, ihr Name nimmt Ihr das Recht ernsthaft zu unterrichten, zumal man ja beklagt das sie dies sowieso nicht kann, auch wenn sie Müller hieße.
Warum ist der Käufer dumm? er will wissen wie ihr uns schadet.
Dieses gewonnene Wissen ist mehr als 24€ wert.
Den türkischen Störfaktor kann man auch nicht unterrichten.
Schade dass man erst durch Erlebnise zu einem Buch kommt und nicht durch
falsche Leute.
Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen
Der Brüller zum Sonntag, was "Wissenschaftler" alles rausfinden (müssen), um Sarrazin-Leser und -Befürworter in eine wenig schmeichelhafte Ecke stellen zu können, von denen sich jeder "weltoffene" Nicht-Spießer natürlich leicht distanzieren kann:
09.01.2011, 11:04
Studie zu Bestseller-Käufern
Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker
Eine Studie zeigt, wer das umstrittene Buch von Thilo Sarrazin gekauft hat: Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind. von Frank Thomsen
Diese Erkenntnis verdanken wir der "Süddeutschen Zeitung", die bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine umfangreiche Studie in Auftrag gegeben hat, wer die 1,2 Millionen Menschen sind, die das umstrittene Sachbuch bisher gekauft haben. Die Resultate erweisen sich als äußerst unterhaltsam.
Die Sarrazin-Käufer, so findet die GfK heraus, verfügen über ein eher höheres Einkommen. Überdurchschnittlich häufig greifen 20- bis 29-Jährige zu dem Sachbuch, noch mehr aber die "ältere Mittelschicht".
.....Nun, mitreißende, die Welt umarmende, mutige Menschen sind es nicht. So stimmen Sarrazin-Käufer etwa eklatant seltener dem Satz "Ich gehe gern Risiken ein und suche das Abenteuer" zu als andere. Sie erweisen sich auch als wahre Stubenhocker: Was unternehmen ist nicht ihr Ding. Sie fühlen sich zu Hause wohl. Die Sauberkeit ihrer Wohnung ist ihnen bedeutsamer als anderen.
......
Die größten Abweichungen von allen Buchkäufern weisen die Sarrazin-Käufer aber beim Medienkonsum auf. Ihre Lieblingszeitungen sind die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" und die "Welt am Sonntag", zwei eher konservative Wochenendblätter. Im Fernsehen schauen die Sarrazin-Fans weit überdurchschnittlich Volks- und Bauerntheatersendungen und Kabarett.
Quelle: http://www.ftd.de/politik/deutschlan.../50212826.html
Zitat:
Zitat von
direkt
Es ist doch ganz offensichtlich das die Frau aus politischen Gründen aus dem Schuldienst entfernt werden soll.
Frau Sarrazin geht auf die 60 und hat wahrscheinlich Ihr halbes Leben im Schuldienst verbracht, und jetzt auf einmal taucht sie nicht mehr.
Wer haut endlich diesen stimmungsmachenden und volksverräterischen Lehrerpack samt Schulleiter kräftig auf die Finger, die meisten dieser Volksverräter stammen aus der 68 er Generation die schon versuchen unsere Kinder in der Grundschule gegen ihre Eltern und gegen ihr eigenes Vaterland aufzusetzen.
und wie offensichtlich! Doch das wollen unsere linken Rotkehlchen und migrationshintergründigen Mitbürger natürlich nicht sehen!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Der Spandauer SPD-Chef Raed Saleh fordert den Rausschmiss Sarrazins.
Und ich fordere den Rausschmiss dieser linken, islamischen Ratte nicht nur aus der SPD sondern aus der EU!
Da sieht man sehr deutlich in der Forderung dieses Raeds, in welche Richtung er die SPD lenkt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich fordere den Rausschmiss dieser linken, islamischen Ratte nicht nur aus der SPD sondern aus der EU!
Da sieht man sehr deutlich in der Forderung dieses Raeds, in welche Richtung er die SPD lenkt.
und ich schließe mich dieser "Forderung" uneingeschränkt an :))
Ein türkischer Elternvertreter will seine Frau aus der Schule mobben.
http://www.bild.de/BILD/politik/2011...n-gemobbt.html
AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen
Zitat:
Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind.
Na und? Solche Männer sind das Ergebnis des Gender-Wahnsinns und daher politisch völlig korrekt. Wenn das tatsächlich die Sarrazin-Fans sind, wieso werden die dann so medienwirksam wahrgenommen, wo sie doch lieber zu Hause bleiben und ... putzen.
Diese feministisch weichgespülten Müllrausträger nehme ich viel öfter mit konfliktvermeidend-beschwichtigenden Versuchen wahr, die Thesen von Sarrazin zu relativieren, weil sie von Emma dressiert den offenen Widerspruch scheuen. In ihrer freien Zeit beschäftigen die sich weniger mit Volkssendungen als mit der Veröffentlichung fragwürdig "wissenschaftlicher" Publikationen in der oben beschriebenen Art.
AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen
Die Süddeutsche Zeitung eben.
Aber es stimmt schon. Ich putze auch sehr oft. Es möchte ja nicht jeder in seinem eigenen Dreck wohnen wie die Sarrazin - Gegner das offenbar zu tun pflegen. An FAZ und WELT ist nichts auszusetzten, die SZ ist doch nur wütend, das sie selbst immer weniger gelesen wird.
Und das eher Männer sich für solche Themen interessieren ist auch nicht neu. Ich bin mir sicher, es sind auch Männer die überproportional oft die SZ lesen.
Aber das mit den "gehen keine risiken ein und suchen nicht das Abeneteur" kann ich nicht nachvollziehen. Es sei den man nimmt die Multikriminelle Gesellschaft als ein großes Abenteuer, bei dem man auch schon mal draufgehen kann.
Wir können. anhand dieser Studie, also mal das Bild eines typischen Sarrazin-Gegners entwerfen:
Es handelt sich um eine tollkühn die Welt umarmende Frau, die zu blöd zum putzen ist, sich gerne DSDS im Fernsehen anschaut, die leider kaum Geld verdient und neben ihren vielen Fick-und Kotzabenteuern nicht dazu kommt sich den rest ihres Schamgefühls zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
Cash!
[...]
Wir können. anhand dieser Studie, also mal das Bild eines typischen Sarrazin-Gegners entwerfen:
Es handelt sich um eine tollkühn die Welt umarmende Frau, die zu blöd zum putzen ist, sich gerne DSDS im Fernsehen anschaut, die leider kaum Geld verdient und neben ihren vielen Fick-und Kotzabenteuern nicht dazu kommt sich den rest ihres Schamgefühls zu erhalten.
Das ist gemein, ich bin doch Befürworter des Buches :(
Zitat:
Zitat von
Peg Bundy
Das ist gemein, ich bin doch Befürworter des Buches :(
Wer nimmt den schon diesen Scheiss einer Zeitung ernst ?
Ich jedenfalls nicht.