AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Warum sollte sich Le Pen aus der Fraktion verabschieden. Jedem Bürger in Frankreich oder ganz Europa dürfte doch klar sein, daß sie aus der Rechten Ecke kommt.
Du irrst gewaltig.
Die steht auf einer ganz anderen Payroll.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Warum sollte sich Le Pen aus der Fraktion verabschieden. Jedem Bürger in Frankreich oder ganz Europa dürfte doch klar sein, daß sie aus der Rechten Ecke kommt.
Weil dort Parteien sind, die sie vielleicht nicht brauchen kann in einem Wahlkampf um das höchste Amt. Wahrscheilich wäre ihr ein Betritt zur EKR lieber. Immerhin treiben sich dort auch schon die DVP, Wahre Finnen, etc. rum. Nur wollen die sie?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du irrst gewaltig.
Die steht auf einer ganz anderen Payroll.
Meinst du die Russen ? Le Penn hatte vor dem Ukrainekrieg ein gutes Verhältnis zu Putin. Warum sollte es jetzt anders sein ? Frage mal unseren ehemaligen Bundeskanzler Schröder, ob er die Freundschaft zu Putin beendet hat.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Weil dort Parteien sind, die sie vielleicht nicht brauchen kann in einem Wahlkampf um das höchste Amt. Wahrscheilich wäre ihr ein Betritt zur EKR lieber. Immerhin treiben sich dort auch schon die DVP, Wahre Finnen, etc. rum. Nur wollen die sie?
Ich hätte mich klarer ausgedrückt.
Madame le Pen(Trahi)kann es sich nicht leisten ,absolut nicht, sich die Mosaischen zum Feind zu machen.
Fast hätten die Deutschen es geschafft sich aus der Zange zu befreien ,aber nur fast und das nur als Show nach aussen.Wo waren diese Typen vor dem 14 Januar die nun gegen eure AFD demonstrieren?
Bei allen Lebensläufen der Politiker aus Franza steckt in der Regel ein algerischer Separthim dahinter,
getürkt als Franzose
Die Franzosen schaffen es nicht mehr.
Nun kommen auch noch die hässlichen Flüchtlinge ,ohne Kolonialhintergrund.
Gefangen ,gefangen in goldenen Ketten.
Was erwartet man von sogenannten Patrioten (De Gaulle)die ihre Kolionalsoldaten am Pier von Wahran "vergessen"und junge französische Soldaten in der Wüste Algeriens zu Atomversuchen missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Glaube ich nicht. Jedem Franzosen ist klar, daß Le Pen, wie auch bereits ihr Vater rechts ist. Kurzfristig in eine andere EU-Partei/Union zu wechseln, dürfte ihr keine Wählerstimme mehr einbringen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Meinst du die Russen ? Sie hatte vor dem Ukrainekrieg ein gutes Verhältnis zu Putin. Warum sollte es jetzt anders sein ? Frage mal unseren ehemaligen Bundeskanzler Schröder, ob er die Freundschaft zu Putin beendet hat.
Nein, die Russen meine ich nicht.
Beschäftige dich mal mit ihrem familiären Hintergrund.
Dann kommst du von selbst drauf, wer bei ihr die Strippen zieht.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Glaube ich nicht. Jedem Franzosen ist klar, daß Le Pen, wie auch bereits ihr Vater rechts ist. Kurzfristig in eine andere EU-Partei/Union zu wechseln, dürfte ihr keine Wählerstimme mehr einbringen.
Sie ist wie ihr Vater rechts?
Das soll wohl ein Scherz sein?
Vom ehemaligen FN ist nichts mehr übrig. Den hat sie in ihrer Machtgier vollkommen zerstört.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sie ist wie ihr Vater rechts?
Das soll wohl ein Scherz sein?
Noch Fragen ?
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Nein.
Besteht deine Artikulation nur aus einem Wort ?