AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Muss jemand gleich ein Heuchler sein, wenn das eintrifft, was er vor Monaten erwartet und vorhergesagt hat?
Es wäre der Diskussion dienlich, wenn verbal abgerüstet würde.
Wie geil... schrieb er. Schrieb er nicht? Wenn man Recht behält, kann man schonmal das Gefühl der Schlauste zu sein über sein tiefes Mitgefühl stellen. man muß ja Prioritäten setzen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nö, aber du bist offenbar nicht willens oder nicht in der Lage, irgendetwas zu verstehen.
Armes Würstchen.
Aber ich versuche doch zu verstehen und ich versuche sogar Anlaß zu finden, meine Zweifel an Deinem kundgetanen Fachwissen zu zerstreuen. Ich würde mich sogar entschuldigen, gelänge dies.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein "Märtyrer". Er war auf der Flucht, wurde gefangen genommen und offenbar gelyncht.
Er wurde bei Kämpfen lebend festgenommen und dann gelyncht, auf eine Weise, wie man sie von Bereicherern auf deutschen Straßen kennt: ein Dutzend gegen einen. Weitere Gaffer, die sich den Todeskampf feixend ansehen.
Gaddafi mag man hassen oder mögen, aber er kämpfte trotz seines Alters mit der Waffe in der Hand. Die Polit-Marionetten der westlichen Unwertegemeinschaft lassen kämpfen und würden niemals zulassen, dass auch nur einem ihrer eigenen Söhne ein Haar gekrümmt wird.
Die US-Außenministerin Clitoris bekam sogar fast einen Orgasmus, als ihr das Video mit dem sterbenden Gaddafi gezeigt wurde. Tiefer geht's wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. .....
Wie ich schon schrieb, ist die US-Israel-Lobby im Gegenteil höchstwahrscheinlich sehr verärgert über das nicht von ihr befohlene Handeln der USA.
was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! :D ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Er ist quasi im Kampf gefallen. ...
Eine Flucht sehe ich quasi eher nicht als Kampf bis zum Tode an.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Generäle in Österreich tragen tatsächlich Schuhe? Ich hatte gedacht, daß die immer noch mit Fußlappen rumlatschen.
Ich bin tief beeindruckt.
Das gibt halt ungefähr den Stand des Fachwissens wieder, mit dem Du versucht hast hier zu 'beweisen', daß französiche Soldaten bei Gaddafis Tod anwesend waren.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wie geil... schrieb er. Schrieb er nicht? Wenn man Recht behält, kann man schonmal das Gefühl der Schlauste zu sein über sein tiefes Mitgefühl stellen. man muß ja Prioritäten setzen.
Mitgefühl? So ein Wort sollten Unterstützer des Terrors nicht in den Mund nehmen wenn sie den Vorwurf der Heuchelei nicht ertragen können.
Die NATO-Staaten haben Mörder und Fanatiker unterstützt um ihren Verbündeten artgerecht zu entsorgen.
Hunderttausende Tote im Irak, in Afghanistan, in Palästina, in Libyen und vielleicht bald auch im Iran. Wer da von demokratischen Grundwerten oder Mitgefühl spricht, sollte mal mitsamt seinen ideologischen Ansätzen unter die Lupe genommen werden.
Nichts gegen deine Meinung, aber die ist mindestens genauso ruchlos und menschenverachtend wie die derjenigen, die du zu dominieren gedenkst.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. Die USA und Israel sind vorerst für mich gestorben, da sie momentan mehr an einem internationalen Konflikt als vielmehr am Frieden zwischen den Völkern interessiert sind. Übrigens, der Antiislamismus Muammar Gaddafis war ausschlagebend für mich den Oberst zu unterstützen und ich werde es auch weiterhin tun. Gaddafi hätte ein Refomer für die gesamte islamische Welt sein können. Leider wurde der von Al Kaida Terroristen erwischt.
Ja und das wäre ihnen ohne 26 000 Nato Einsätzen und BND Verrat niemals gelungen. Wie du immer richtig festgestallt hast, wäre der Fundiaufstand (vom Westen vorbereitet) im März zu Ende gewesen. Dies haben die entsprechenden Kreise im Westen zu verhindern gewußt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine Flucht sehe ich quasi eher nicht als Kampf bis zum Tode an.
Es war ein Rückzug, da Sirthe gefallen war - dank der Nato. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!