AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Denkst Du. Die Zeichen des Respekts vor anderen siehst Du hier.
https://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Wang_Yue
Und das ist kein Einzelfall in dieser Insektengesellschaft. Der Asiate ist typisch empathielos, noch mehr als der Neger, etwas weniger als der Semit. Echte Empathie mit dem Mitmenschen und generell dem Mitgeschöpf ist eine typisch arische Eigenschaft.
Medial weitgehend ignoriert wurde auch dieser Aspekt.
Wobei ich diese Entwicklung zu großen Teilen dem Regime zurechne. Die Chinesen sind m.E. keine schlechten Menschen. Ihre Regierung ist meines Erachtens das Problem.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Medial weitgehend ignoriert wurde auch
dieser Aspekt.
Wobei ich diese Entwicklung zu großen Teilen dem Regime zurechne. Die Chinesen sind m.E. keine schlechten Menschen. Ihre Regierung ist meines Erachtens das Problem.
Grün geht leider nicht. Mit der Kulturrevolution wurden ihnen alle ihre traditionellen Werte (bis auf das Fressen) genommen und ausgetrieben. Zugestanden. Das darf man nicht ignorieren.
Trotzdem lohnt der Vergleich des Verhaltens dieser asiatischen Übermenschen mit diesem dreckigen Hund
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
der bei ihnen wohl - nachdem ihm lebendig alle Knochen zu Mus geprügelt wurden und er abgefackelt wurde - in der Suppe landen würde. Boiled alive versteht sich. Das Adrenalin macht das Fleisch zarter, haben mir meine chinesischen Kollegen seinerzeit grinsend versichert.
Dass bei uns mit Tieren mittlerweile auch nicht viel besser umgegangen wird liegt auch an der schleichenden Verrohung, die hierzulande seit Jahrzehnten um sich greift. Das weiter zu erörtern führt aber vom Thema weg.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Medial weitgehend ignoriert wurde auch
dieser Aspekt.
Es ist der Kommunismus, der die Menschen zu Egoisten macht. Wenn der Staat sich um alles kümmert, warum dann noch selbst was machen? Kam übrigens auch raus, wo die geizigsten und die spendabelsten Menschen leben. Die "kapitalistischen" USA sind auf Platz 1.
https://www.welt.de/finanzen/article...hen-leben.html
Es zeigt aber, dass das nichts mit Asien zu tun hat, denn Platz 2 geht an Myanmar! Bei den Weißen zeigt sich, dass Russland noch an den Nachwirkungen des Kommunismus leidet, das sind ja Weiße.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Verstehe ich. Die LGBTQ-community ist generell noch intoleranter as die Femen.
Zum Thema, wurde das hier schon diskutiert:
Recht frisch aus "Nature" dem Fachmagazin aller Fachmagazine
https://www.nature.com/articles/d41586-020-00291-2
Herr "Lieber", Big Professor in Harvard, (ein Schelm wer (((böses))) dabei denkt) war - wie diverse Quellen behaupten - wohl ganz fett involviert beim Aufbau des Stufe 4 Biolabs in Wuhan.
Unglaublich!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Denkst Du. Die Zeichen des Respekts vor anderen siehst Du hier.
https://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Wang_Yue
Und das ist kein Einzelfall in dieser Insektengesellschaft. Der Asiate ist typisch empathielos, noch mehr als der Neger, etwas weniger als der Semit. Echte Empathie mit dem Mitmenschen und generell dem Mitgeschöpf ist eine typisch arische Eigenschaft.
was nun ein überfahrenes kleinkind mit mundschutz zu tun hat, erklärt sich mir allerdings nicht...
letztendlich hift so ein mundschutz nichts, wenn ich jemand anniest, da die augen frei sind. sie schützt allerdings andere davor, wenn man selber mal niesen muss.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Verstehe ich. Die LGBTQ-community ist generell noch intoleranter as die Femen.
Zum Thema, wurde das hier schon diskutiert:
Recht frisch aus "Nature" dem Fachmagazin aller Fachmagazine
https://www.nature.com/articles/d41586-020-00291-2
Herr "Lieber", Big Professor in Harvard, (ein Schelm wer (((böses))) dabei denkt) war - wie diverse Quellen behaupten - wohl ganz fett involviert beim Aufbau des Stufe 4 Biolabs in Wuhan.
Ich muss mich jetzt ganz doll anstrengen, aufkeimenden Antisemitismus zu unterdrücken.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Grün geht leider nicht. Mit der Kulturrevolution wurden ihnen alle ihre traditionellen Werte (bis auf das Fressen) genommen und ausgetrieben. Zugestanden. Das darf man nicht ignorieren.
Trotzdem lohnt der Vergleich des Verhaltens dieser asiatischen Übermenschen mit diesem dreckigen Hund
der bei ihnen wohl - nachdem ihm lebendig alle Knochen zu Mus geprügelt wurden und er abgefackelt wurde - in der Suppe landen würde. Boiled alive versteht sich. Das Adrenalin macht das Fleisch zarter, haben mir meine chinesischen Kollegen seinerzeit grinsend versichert.
Dass bei uns mit Tieren mittlerweile auch nicht viel besser umgegangen wird liegt auch an der schleichenden Verrohung, die hierzulande seit Jahrzehnten um sich greift. Das weiter zu erörtern führt aber vom Thema weg.
Der gesamte wirtschaftliche Erfolg, der in China in den letzten Jahrzehnten stattfinden konnte war einer Abkehr von dieser verbrecherischen, kommunistischen Ideologie geschuldet. Mit Xi sieht es in den letzten Jahren leider so aus, als ob eine Rückkehr zu den alten kommunistischen Ideen forciert würde.
Dabei hat die Führung in Peking offenbar große Angst davor, dass sie wie die Sowjetunion untergehen. Kürzlich hörte ich ein Interview mit Weijin Shan, der zu Maos Zeit aufwuchs und von der Odyssee berichtete, als er seinerzeit unter Mao in die Wüste Gobi geschickt wurde, um Getreide anzubauen.
Dennoch gewinnen die kommunistischen Ideen ausgerechnet heute wieder Zuspruch, was eine Schande ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist der Kommunismus, der die Menschen zu Egoisten macht. Wenn der Staat sich um alles kümmert, warum dann noch selbst was machen? Kam übrigens auch raus, wo die geizigsten und die spendabelsten Menschen leben. Die "kapitalistischen" USA sind auf Platz 1.
https://www.welt.de/finanzen/article...hen-leben.html
Es zeigt aber, dass das nichts mit Asien zu tun hat, denn Platz 2 geht an Myanmar! Bei den Weißen zeigt sich, dass Russland noch an den Nachwirkungen des Kommunismus leidet, das sind ja Weiße.
Vielleicht auch deshalb, weil nur gute Kapitalisten auch Wohlstand ansammeln, den sie verteilen können.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Ölpreis fällt übrigens seit einer Woche jeden Tag um zwei bis drei Prozent. Wie es heute hieß, gab es das zuletzt 2009 vorm Höhepunkt der Finanzkrise. Da scheint sich was zusammenzubrauen.
Es gibt einen Nachfrageschock aus China. Teile des Wirtschaftslebens (Konsum, Flüge etc) sind durch das Coronavirus zum Erliegen gekommen. Zweidrittel der Produktionsstätten Chinas stehen weitgehend still. Die Tages Nachfrage nach Öl liegt derzeit 20% unter normal. Auch gut zu sehen beim Heizöl, das heute auf Zweijahrestief fällt. Man kann davon ausgehen, dass die preislichen Tiefs noch nicht erreicht sind. Es ist auch äußerst fraglich, ob die OPEC den Ölpreisverfall irgendwie aufhalten kann, jedenfalls nicht solange das Virus wütet.