AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
.
Stoppt den Islam! ???
Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.
Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.
Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr.
Danach wieder Kirchensendung.
Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!
Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.
Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"???
Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns!
Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...
Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.
Kann keiner watt für, das du einer alleinerziehenden aus dem Schoss gehüpft bist. Betrachte dich als Einzelfall.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
.Stoppt den Islam! ???Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr. Danach wieder Kirchensendung. Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"??? Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns! Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.
Ich möchte Dir etwas anvertrauen, was Du vielleicht noch nicht weißt: Fernseher und Radios haben alle irgendwo einen Knopf, der bei Betätigung das Gerät ausschaltet. Solltest Du ihn nicht finden, guck in der Gebrauchsanweisung nach.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
.
Stoppt den Islam! ???
Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt.
Wie soll eine Rentner in einer ostdeutschen Provinz vom Islam belästigt werden.
Geh als Schulkind nach Neukölln.
Zitat:
Es tut mir leid, aber es ist so.
Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.
Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr.
Danach wieder Kirchensendung.
Aber den Christbaum rumstehen haben.
Ic
Zitat:
h glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!
Jetzt übertreibst.
Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.
Zitat:
Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"???
Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns!
Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...
Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Wem was aufregt der hört das übertrieben.
Geht mir so mit dem Gutmenschenquark der Kirche.
Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.[/QUOTE]
Träum weiter
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich möchte Dir etwas anvertrauen, was Du vielleicht noch nicht weißt: Fernseher und Radios haben alle irgendwo einen Knopf, der bei Betätigung das Gerät ausschaltet. Solltest Du ihn nicht finden, guck in der Gebrauchsanweisung nach.
Das ist bei heutigen Empfängern gar nicht mal so selbstverständlich. Aber mit Hilfe einer Servicehotline wird sich schon ein Weg finden lassen, diese Dinger abzuschalten >8.)=
Trotzdem isses natürlich ein Schock, wenn man, wie ich neulich, versehentlich mal zu früh aufsteht und von seinem Stammsender Deutschlandradio mit einer Art "Morgenandacht" behelligt wird. Ich wusste gar nicht, daß die so was fest im Programm haben!
Nie wieder früh aufstehen, kann ich da nur raten! >x-(