AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
umananda war eine taffe und eloquierte Schreiberin hier im Forum ,- man musste ihre Vorstellungen nicht teilen ,- aber der Dialog mit ihr war jederzeit erfrischend und kulturell auf hohem Niveau !
Es ist ein zum Scheitern verurteilter Versuch ,- einem Nutzer umanandas Schreibstil unterjubeln zu wollen ,-
und das hat umananda auch nicht verdient.....
Danke dir für deine klaren Worte!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann hast du auch sicher keine Probleme damit, dass Russland fortschrittliches Militärequipment an die Huthies, Hamas, Hisbollah, Iran, etc. liefert.
Die können dann die US-Drohnen MQ-9 Reaper (40 Millionen US-Dollar/Stk.) und Global Hawk (150 Millionen US-Dollar/Stk.) in schöner Regelmäßigkeit vom Himmel holen. Oder israelische Kampfjets abschießen. Oder US-Flugzeugträgern das Fürchten lernen.
@hervorgehoben
:top: Ich glaube genau das wird passieren. Die Russen werden asymmetrisch antworten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie man aus dem Beitragsverlauf erkennen kann, hattest du dich über Gorbatschow, Jelzin und Co. echauffiert, darauf hatte ich geantwortet. Richtig, oder nicht?
Ich muss absolut nichts hindrehen. Dein idiotischer, rabulistischer Versuch läuft ins Leere. Du solltest dich einmal kundig machen, wie Putin an die Macht gekommen ist. Da waren viele russische Politiker erstaunt, weil kaum einer Putin kannte, aber Korruption macht viele Wege frei, bzw. öffnet viele Türen.
Oh, der ahnungslose Schwachkopf will, dass ich mich kundig mache.:D
Du kannst dich winden wie du willst und labern so viel du willst, es wird nichts daran ändern, dass Putin eben nicht korrupt ist und schon gar nicht von deinem Drecksloch namens US of A kontrolliert wird.
Und nein, daran ändert auch überhaupt nichts, dass er von seinem korrupten Vorgänger Jelzin an die Macht gebracht wurde. Dass du diese einzig gute Sache von Jelzin noch allen Ernstes als Kritikpunkt bringst, zeigt anschaulich deine Dummheit.
Zitat:
Zitat von
navy
die Frage ist doch, was bei den Westlichen Atom Raketen noch funktioniert, nach teilweise über 40 Jahren.
Viele Traegersysteme ( Raketen u.a. ) sollen im Arsch sein. Da soll es gewaltige Defizite geben. Russland sei mit ihren Raketensystemen klar im Vorteil.
Das weiss ich von Andrei Martyanov. Er hat mir das gesagt:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
@hervorgehoben
:top: Ich glaube genau das wird passieren. Die Russen werden asymmetrisch antworten.
Die russischen Oniks-Antischiffsraketen in Haenden der Houthies und Hisbollah waeren der Supergau fuer Israel und die NATO.
Der US-Hegemon kann dann einpacken.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ich finde sowieso, dass sie hier wieder schreiben sollte. Mir gefaellt ihre Musik ungemein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der schwarze Vogel Blackbyrd ist nicht umananda. Das erschiene nur moeglich wenn umananda von ihrem Ehemann geschieden, ihre Kinder ausser Haus, sie beruflich in New York gescheitert, frustriert, vereinsamt und in den Wechseljahren waere. Nichts ist davon in der Realitaet vorstellbar.
Habe nicht den Eindruck, dass sie gescheitert und vereinsamt ist. Ganz im Gegenteil. Sie ist ein sehr kreativer Mensch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die umananda ist eine ausgezeichnete Hofnärrin. :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
umananda war eine taffe und eloquierte Schreiberin hier im Forum ,- man musste ihre Vorstellungen nicht teilen ,- aber der Dialog mit ihr war jederzeit erfrischend und kulturell auf hohem Niveau !
Es ist ein zum Scheitern verurteilter Versuch ,- einem Nutzer umanandas Schreibstil unterjubeln zu wollen ,-
und das hat umananda auch nicht verdient.....
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Leider kann ich mir kein klares Bild mehr machen, wohl zu lange her.
Warum wurde Umananda gesperrt?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde sowieso, dass sie hier wieder schreiben sollte. Mir gefaellt ihre Musik ungemein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe nicht den Eindruck, dass sie gescheitert und vereinsamt ist. Ganz im Gegenteil. Sie ist ein sehr kreativer Mensch.
Leider hat wohl dem Anschein nach niemand die Möglichkeit,- @umananda direkt zu kontaktieren ,-
sehr schade für das Forum...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Leider kann ich mir kein klares Bild mehr machen, wohl zu lange her.
Warum wurde Umananda gesperrt?
umananda wurde nicht gesperrt ,- sie ist vonn Wien in die USA ausgewandert ,- und anscheinend hat sie uns kleine deutsche Wichtel im Laufe der Zeit vergessen...