AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
Früher konnte mir keiner das Wasser reichen,
heute kann ich es nicht mehr halten! :hi:
Ich mag Leute mit einer ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitsstörung!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nach dem Waterloo, welches du ihm letztens bereitet hast, wurdest du auf seine Ignorierliste gepackt. Hatte er dort auch geschrieben.
Du warst doch bei Waterloo gar nicht dabei!
Hochachtungsvoll, GFM Blücher
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag Leute mit einer ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitsstörung!
Ich auch!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind aber nur für übergewichtige Leute wie dich gefährlich.
Sieh dir einfach mal die medial aufbereiteten Fälle an, da ist kein Schlanker dabei.
Alle über Normalgewicht und Bluthochdruck -> mehr ACE2 = Einstiegstor für Corona-Viren in die Zellen.
---
Danke für die sicher gutgemeinten Hinweise, ich werde sie weiterreichen.
Ansonsten weiß ich mich zu schützen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du nie im Ausland gearbeitet hast, weisst Du auch Nichts. Vor allem sind die aus. Medien oft der selbe Schrott, wie in Deutschland
Du meinst, es handelt sich bei dieser Coronasache um eine weltweite Lügenkampagne? Ich meine, eines ist sicher, der jüdische Arm reicht weiter als man denkt, aber bis Singapur und Australien auch? Eher nicht. Also sogar ich würde ausnahmsweise die Juden aus dem Spiel lassen. Dazu ist die Angelegenheit wirklich komplett global. So etwas hat es nie zuvor gegeben, eine echte, wirkliche PANdemie, über alle Erdteile. Das ist womöglich ein Werk menschlichen Erfindungsgeistes, aber sicher keine Erfindung im Sinn von "zusammenphantasiert".
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Corona-Viren beschränken sich nicht darauf, den Ochsen ins Horn zu petzen.
Unfassbar ist das durch die " Querdenkerbewegung " im Verlaufe der Pandemien besonders
deutlich wird wie sich unzurechnungsfaehige, unmuendige und menschenunwuerdige Subjekte
sogar fuer " vollwertige Staatsbuerger " mit " Grund- und Menschenrechtsanspruch " halten.
Wahrscheinlich liegt es daran das den grottendaemlichen Bumsklumpen ihr verkannter Status
im Verlaufe der aufgebauten und jahrzehntelang aufrechterhaltenen freiheitlich-demokratischen
Taeuschungskulisse, wie dummen Affen eindressiert wurde. Das halte ich fuer einen widerliches,
ekelhaftes und abstossendes Phaenomen als Resultat systematischer Fehlkonditionierung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Danke für die sicher gutgemeinten Hinweise, ich werde sie weiterreichen.
Ansonsten weiß ich mich zu schützen.
Unbedingt ansehen, Prof. Dr. med. Mang hat hier sehr wichtige Informationen zu den Risikofaktoren.
https://www.youtube.com/watch?v=RPuqtmXNGLo
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Du warst doch bei Waterloo gar nicht dabei!
Hochachtungsvoll, GFM Blücher
Diese Niederlage hängt dir ganz schön nach, was?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind aber nur für übergewichtige Leute wie dich gefährlich.
Sieh dir einfach mal die medial aufbereiteten Fälle an, da ist kein Schlanker dabei.
Alle über Normalgewicht und Bluthochdruck -> mehr ACE2 = Einstiegstor für Corona-Viren in die Zellen.
---
Kaum. Bluthochdruckpatienten nehmen normalerweise eine hübsche Dosis Ramipril, einen klassischen ACE-Hemmer.
Woher weißt du übrigens, dass der user @Kurti "übergewichtig" ist? Mir scheint nicht, dass ihr euch schon mal begegnet seid. Gibt es hier Löcher in der Anonymität? Das muss ich wissen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Niederlage hängt dir ganz schön nach, was?
Ähm, wir haben gewonnen! Solltest du eigentlich wissen...