AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Is ja gut :versteckt:
Also , wieder brav , ja ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hätte da eine andere Lösung im Sinn
Du abartiges Rechtes Nazischwein!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du willst jetzt schon mal die kommenden gewalttätigen Zwischenfälle den eingeschleusten Provokateuren der Staatsmacht in die Schuhe schieben. Wie sich das für einen totalitären Staat gehört, stimmt's?
das ist hier schon lange üblich, siehe den Nazigrüßer von Chemnitz usw. wenn du mehr Bsp. brauchst suchst du selber
Zitat:
Zitat von
marion
dem gehören die Kinder entzogen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falls er wirklich welche hat, was ich arg bezweifle
Seine Tochter jobbt ja wohl in nem Fitnesstempel und da hat er mit ihr in den Daten der Kunden rumgeschnüffelt. AfD-Mitglieder, die sich als ungeimpft ausgaben aber als Status im System als Geimpfte aufgenommen waren und so...alles hier nachzulesen.
Sone Menschen gehören sofort aus dem Job entfernt und mit ner passenden Beurteilung versehen. Datenschutz?!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du abartiges Rechtes Nazischwein!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seine Tochter jobbt ja wohl in nem Fitnesstempel und da hat er mit ihr in den Daten der Kunden rumgeschnüffelt. AfD-Mitglieder, die sich als ungeimpft ausgaben aber als Status im System als Geimpfte aufgenommen waren und so...alles hier nachzulesen.
Sone Menschen gehören sofort aus dem Job entfernt und mit ner passenden Beurteilung versehen. Datenschutz?!
Um wen geht’s hier? Amendment?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo ja schließlich 1 Promille so wenig ist! Als direkter Impfschaden, vom Rest ganz zu schweigen.
Die realen Fälle werden sogar im ppm-Bereich angesiedelt sein: parts per million. Meine Einlassung bezog sich auf einen User, der von einem Prozent ausgeht. Völliger Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Frau schnauzte mich damals immer an: "Ich bin schwanger, nicht krank!" ;)
Ich habe bis zum 7 Monat noch auf dem Pferd gesessen , oh weh , alle um mich herum kriegten graue Haare , dann wurde leider der Bauch zu groß !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Behauptet er. Sowie Kurti im Krankenhaus anruft und die ihm die Diagnosen aller Patienten geben. Zwei Minuten später dann behauptet, daß Krankenhäuser keine Diagnosen rausgeben (bei der an Lungenentzündung Verstorbenen)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wenn es so stimmt. Leider hat es uns keinen Atommachtstatus beschert, das ist ärgerlich. Insofern unten. Wirtschaftlich jedoch können wir sowohl die USA als auch Russland auslachen.
Sachsen hat noch Uran was gefördert werden kann, und ein neuer Reaktor ist auch schnell gebaut. Aber als erstes wird Preußen der Krieg erklärt.