AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
latrop
Muss ich dich jetzt ernst nehmen ?
Er hat aber recht. Islamisten sind nichts als eine Art von "Bad Bank"-Muslimen, die man künstlich abtrennt von anderen Moslems. Um ja zu differenzieren zu können, damit die Masseneinwanderung weiter wie bisher geht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was gibt es da überhaupt zu diskutieren? "Echte" Flüchtlinge hauen in die nächst beste Region oder Land ab in dem sie nicht darum fürchten müssen gekillt zu werden. Aber sie schippern nicht in einer Nussschale übers Mittelmeer - geschweige denn dass sie mit Gepäck am Flughafen Frankfurt stehen. ...
Die Nachbarländer von Syrien haben schon Millionen Kriegsflüchtlinge aus Syrien aufgenommen.
Deutschland: "Bei den Syrern wurden 3527 Erstanträge und 138 Folgeanträge gestellt...."
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-986331.html
Zitat:
Zitat von
Arnold
Das sind klare Verhältnisse! Ihr PEGIDA-Anhänger seid überstimmt – aber ihr haltet ja nichts von Demokratie, wenn sie dem Volk eine freie Entscheidung ermöglicht, die ihr nicht in eure Richtung lenken könnt.
Zitat:
Jeder dritte Deutsche teilt die Ansicht des fremdenfeindlichen Bündnisses Pegida, dass es eine zunehmende Islamisierung Deutschlands gebe. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Instituts TNS Forschung im Auftrag des Spiegel. Für zwei von drei Bürgern (65 Prozent) geht die große Koalition demnach außerdem nicht ausreichend auf Sorgen zu Flüchtlingspolitik und Zuwanderung ein.
Innenminister Thomas de Maizière (CDU) zeigte sich besorgt über den Zulauf zu den Pegida-Demonstrationen: "Mich besorgt, wie schnell die Teilnehmerzahl bei den Demonstrationen innerhalb weniger Wochen in die Höhe geschnellt ist", sagte er dem Spiegel.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...-islamisierung
Bitte ... für dich du Scheißer. Wer wieviele Leute auf die Straße bringt ist schlußendlich nicht maßgeblich.
Zitat:
Zitat von
Arnold
PEGIDA stehe angeblich für das deutsche Volk, so wird von den Anhängern dieser Bewegung geglaubt und öffentlich verbreitet, nicht zuletzt in diesem Strang. In Wahrheit steht diese Bewegung immer mehr außerhalb des deutschen Volkes bzw. gegen dieses, vgl. z. B. hier:
Quelle: http://de.reuters.com/article/domest...0KF14M20150106
Neben detaillierteren örtlichen Informationen zusammenfassend:
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/d...ueberzahl.html
Das sind klare Verhältnisse! Ihr PEGIDA-Anhänger seid überstimmt – aber ihr haltet ja nichts von Demokratie, wenn sie dem Volk eine freie Entscheidung ermöglicht, die ihr nicht in eure Richtung lenken könnt.
Das musst du rote Lusche gerade sagen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Der war auf Tauchstation...
Wohl besoffen vom Feiern der Kerl.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin den Propagandascheiß leid. Haben die dort auch Vollversorgung wie bei uns - samt Sozialarbeiter und Rechtsbeistand? Besetzen die auch Landratsämter oder Bäume? Das dort sind die Flüchtlinge die nach Ende des Konflikt wieder nach Hause gehen. Unsere 3527 Erstanträge und 138 Folgeanträge werden bleiben. Auf Ewigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
Die Liste endlos fortsetzen zu wollen macht mich sehr skeptisch!!! .....Tschechien ist ein besonders "gutes" Beispiel - siehe die Benesch-Dekrete 1945! Siehe die wilden bzw. "sogenannten geordneten" Vertreibungen der Deutschen und der Ungarn aus der ehemaligen Tschechoslowakei nach dem 2.Weltkrieg, um gleich das Argument der NS-Unterstützung aller dieser Bevölkerungsgruppen zu entkräften - es wurde eine Kollektivschuld der später Ausgewiesenen fest gestellt und pauschal ausgewiesen! Es wurde auf die Nationalität und nicht auf eine eventuelle Einzelschuld gesehen. Die Lage der nationalen Minderheiten während der 1.Republik war alles andere als rosig!
Elbegeist :achtung:
Zitat:
Zitat von
Don
Es gibt keine Islamisten. Das ist eine Neusprech-Wortschöpfung westlicher Welterklärer.
Ich nenne diese Typen neuerdings immer "konsequente Moslems". Das ist ein sehr passender Begriff wie ich finde. Koran, Hadith und Ibn Ishaq
lesen bildet dahingehend.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin den Propagandascheiß leid. Haben die dort auch Vollversorgung wie bei uns - samt Sozialarbeiter und Rechtsbeistand? Besetzen die auch Landratsämter oder Bäume? Das dort sind die Flüchtlinge die nach Ende des Konflikt wieder nach Hause gehen. Unsere 3527 Erstanträge und 138 Folgeanträge werden bleiben. Auf Ewigkeiten.
Keiner von denen wird freiwillig gehn
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Weil einzelne Leute Verbrechen begehen? Dann kannst du auch alle Deutschen abschieben.
wir sollten mehr Geld gegen Räächts locker machen , oder ?
Wenn ich Euch Islamisten schon höre kommt mir das große Kotzen !
Irgendwann geht es Euch am Kragen. es ist möglich dass das gelegte Feuer
in Frankreich nicht mehr zu löschen ist und die Europäer einsehen das ALLE
Muslime aus Europa rausgeschmissen werden müssen um wieder ein lebenswertes
Leben zu haben
Pegida für Europa---Europa ist Pegida