AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einen Impfschutz denn es sogar laut tosh nicht gibt !
Denn die Impfung schützt nicht vor der Infektion , sie soll nur vor der Infektionskrankheit schützen !
Alles klar so weit ?
Jetzt bist Du selber durcheinander. Nicht vor Infektionskrankheit. Nicht einmal das. Sondern vor schwerem Verlauf
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich dachte, das Narrativ ist mittlerweile so weit, dass die Impfung nur vor der Intensivstation schützt...
Nicht mal davor. Aber Light Version
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Verlauf der Operation und danach eine baldige, vollständige Genesung. Hoffentlich nimmt dir nicht so ein ungeimpfter Corona-Patient den Intensivstation-Platz weg.
Danke, aber auf die Intensivstation muß ich damit normalerweise echt nicht. Das ist im Vergleich zur ersten Operation eher Routine.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von mir auch !
Alles Gute !
Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel:
Wenn ich mich mit einem Virus infiziere welches die Atemwege befällt , kann eine bakterielle Lungenentzündung also eine Begleiterkrankung
des Virusinfektes sein !
Aha , sehr interessante steile These !
Die Viruslungenentzündung , die sich entwickeln kann , reicht also nicht , es muss noch eine bakterielle Lungenentzündung dazu kommen !
Zitat:
Zitat von
sibilla
versteh doch, er ist jetzt nicht nur hansdampf in allen gassen, jetzt versucht er sich auch noch als arzt.
jojo, der kerle hots oifach druff. :)
Gefühlt befinde ich mich hier unter mehreren Dutzend Epidemiologen und Virologen, da darf ich mich doch wohl auch als Koryphäe hier einfinden! Darf ich mich vorstellen: Prof. Dr. Prügelpeitsch, Kinderpsychologe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gefühlt befinde ich mich hier unter mehreren Dutzend Epidemiologen und Virologen, da darf ich mich doch wohl als Koryphäee hier einfinden! Darf ich mich vorstellen: Prof. Dr. Prügelpeitsch, Kinderpsychologe.
Ein Otto-Fan! Das macht Dich jetzt wieder sympathisch!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich dachte, das Narrativ ist mittlerweile so weit, dass die Impfung nur vor der Intensivstation schützt...
Dann frag tosh , der ist jetzt mittlerweile so weit das die Impfung nicht vor der Infektion schützt , sondern nur vor der Infektionskrankheit !
Frag mich jetzt bitte nicht wie der da drauf kommt !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gab ja einen Prozess. Einen Tag später. Am selben Tag Urteil
wurde da die Revison ausgeschlossen:? solche Sachen sind aber selten, die haben doch gar kein Personal dafür, sowas in Masse zu machen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt bist Du selber durcheinander. Nicht vor Infektionskrankheit. Nicht einmal das. Sondern vor schwerem Verlauf
Ich bin nicht durch einander , mein Lieber !
Das hat tosh hier tatsächlich so geschrieben die Tage !
Die Impfung sollte nie vor der Infektion schützen , sondern nur vor der Infektionskrankheit !
Ich schwör , da ist dir was durch gerutscht , ist ja auch kein Wunder bei den Postings die tosh hier ablädt !