AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genossen, gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Lemminge. Ohne Grizzy!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kannst du Verschwörungstheoretiker etwa nicht lesen? Da steht doch: Unabhängige Zeitung!
Ein Titel der Funke Mediengruppe.
:D
Natürlich kann ich lesen und habe es registriert. Was ich zuerst suchte, aber nicht fand, war ein Hinweis auf Ironie, Sarkasmus oder einen verfrühten Aprilscherz.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
https://pbs.twimg.com/media/FIkIo6gX...pg&name=medium
"Journalismus" Marke Sowjetunion. Man beachte folgendes: "Illegaler Protest", "Der überwiegende Teil der Thüringer zeigt mit Impfungen Akzeptanz der Maßnahmen".
Was ist mit denen, die sich unter Androhung von Jobverlust impfen ließen? Oder es taten, um den Kontakt zu Angehörigen nicht zu verlieren?
"Die unabhängige Zeitung für Faselblubber", die trotzdem voll auf Linie ist, passt ins Thüringen der Roten Mauermörder* unter dem Kommunisten Ramelow.
So haben es diese Schweine auch in der DDR gehalten. Alle standen hinter der Partei und den Genossen!.....bis sie es nicht mehr taten.
Link gibt es nicht, weil der Artikel hinter einer Bezahlschranke versteckt ist, Bild ist von Twitter geklaut.
*wenn schon Framing und Schlagworte, dann richtig!
Daran ist zu erkennen wie nervös die elitäre Bande ist. Wären es wirklich nur wenige wäre das keine Rede wert. Aber man feuert aus allen Rohren. Faszinierend.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habs ja schon mal geschrieben, ich wurde stutzig, als die normalen schwangeren und zu denen zählte ich mich auch, plötzlich und flugs zu "patientinnen" erklärt wurden. das fing so ende 70, anfang achzig an, also genau meine zeit.
seit damals sind schwangere "krank" und es wird wieder mal so einiges an ihnen ausprobiert, wie gehabt.
Schwangere werden nicht als Kranke bezeichnet; wer von offizieller Seite verlautbart heutzutage solchen Blödsinn?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Soviel Bullen gibt’s nicht um alle einzukesseln!
bei uns haben sie wieder 200 erlaubt, zur Entlastung der Büttelei :crazy: die wusssten die letzten Wochen gar nicht mehr, wo sie zuerst zum knüppeln hin sollten:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bloß nicht einkesseln lassen. Die machen Schnellurteile (siehe Schweinfurt) und verteilen Ordnungsgelder.
---
wer die OHNE Gerichtsprozess einfach bezahlt ist selber schuld, bei uns hat das Ordnungsamt eins gerichtlich aufs Dach bekommen, weil die von jedem einen eigenen Anwalt wollten, soviele gibts gar nicht in Sachsen :D die bräuchten 1500, bei den Freien Sachsen gibts ne Betriebsanleitung wie man das System sabotiert
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwangere werden nicht als Kranke bezeichnet; wer von offizieller Seite verlautbart heutzutage solchen Blödsinn?
Lern endlich lesen. Hat sie auch nicht behauptet, mental Benachteiligter
Zitat:
Zitat von
marion
bei uns haben sie wieder 200 erlaubt, zur Entlastung der Büttelei :crazy: die wusssten die letzten Wochen gar nicht mehr, wo sie zuerst zum knüppeln hin sollten:D
wer die OHNE Gerichtsprozess einfach bezahlt ist selber schuld, bei uns hat das Ordnungsamt eins gerichtlich aufs Dach bekommen, weil die von jedem einen eigenen Anwalt wollten, soviele gibts gar nicht in Sachsen :D die bräuchten 1500, bei den Freien Sachsen gibts ne Betriebsanleitung wie man das System sabotiert
Es gab ja einen Prozess. Einen Tag später. Am selben Tag Urteil
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, es geht nach wie vor um den Impfschutz!
Einen Impfschutz denn es sogar laut tosh nicht gibt !
Denn die Impfung schützt nicht vor der Infektion , sie soll nur vor der Infektionskrankheit schützen !
Alles klar so weit ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einen Impfschutz denn es sogar laut tosh nicht gibt !
Denn die Impfung schützt nicht vor der Infektion , sie soll nur vor der Infektionskrankheit schützen !
Alles klar so weit ?
Ich dachte, das Narrativ ist mittlerweile so weit, dass die Impfung nur vor der Intensivstation schützt...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es wird zeit, dass entsprechende typen, die dies und jenes meinen, sich ihr meinen unter die vorhaut jubeln können.
ich ersehne den tag des "ausholzens" herbei, hoffentlich dieses jahr...
Es geht mir auch so; der gute alte Darwin soll endlich auch mal wieder Gehör finden.