Ich frage mich der Vater der Chebli überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat.
Da kann nur Korruption im Spiel gewesen sein.
Druckbare Version
Die AfD will Reiche reicher machen
http://www.t-online.de/nachrichten/d...er-machen.html
Feuer aus allen Rohren. Und selbst wenn es wahr wäre, würde ich dennoch die AfD wählen. Ob CDU/CSU, FDP, SPD, Linke oderZitat:
Ein großer Teil der AfD-Anhänger sind Gering- oder Mittelverdiener. Die wirtschaftspolitischen Pläne der Partei
würden jedoch vorwiegend den Vermögenden nützen. Für normale Arbeiter und Angestellte wären manche Vor-
haben eine Katastrophe.
.
.
.
Doch in diesem Jahr ist es ein bisschen anders als sonst. Denn auch die AfD bewirbt sich mit Aussicht auf Erfolg um Man-
date im Bundestag. Das Seltsame bei dieser Partei ist: Der Geldbeutel würde den eher mittelmäßig verdienenden Anhän-
gern der Partei dringend abraten, hier das Kreuz zu machen. Auf der anderen Seite würden die Brieftaschen vieler gutbe-
tuchter Gauland-Gegner flehen: "Denk an mich, wähl rechts". In keiner Partei sind Wirtschaftsprogramm und Wählerschaft
so weit auseinander wie bei den National-Populisten.
Zwar verdienen AfD-Wähler nach einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung leicht überdurchschnittlich.
Doch leben sie häufiger in Familien, in denen der Mann der Haupt- oder Alleinverdiener ist. In solchen Lebensgemeinschaften
ist das Geld in der Regel knapper als in Doppelverdiener-Haushalten, weil ein Einkommen für mehr Köpfe reichen muss. Bezieht
man also die Haushaltsgröße in die Rechnung ein, sind nur Nichtwähler-Familien materiell noch schlechter gestellt als AfD-Wähler,
analysiert das DIW.
Grüne-sie alle sind ein sicherer Garant für die Erfüllung des Wunsches "Deutschland, verrecke!".
Diese Wahl wird mein Deutschland verändern
http://www.t-online.de/nachrichten/d...eraendern.html
-von Carsten Werner
Diese Geschichte wiederholt sich gerade, die Hauptdarsteller kommen nur aus einer anderen Ecke.Zitat:
Deutschland, das war für mich immer eines der besten Länder der Welt. Eines, auf das man zurecht stolz sein kann. Und ich
war stolz, auf unsere Demokratie, unsere Weltoffenheit, unsere starke Wirtschaft und unser Bestreben, nach der düsteren
Vergangenheit das Nationalsozialismus weltweit nur noch das Gute zu verkörpern. Ich war überzeugt, wenn wir immer wieder
an die Schrecken der Geschichte erinnern, würden sich diese nicht wiederholen.
:haha:In der Welt schüttelt man nur noch den Kopf über uns, versteht zu Recht nicht mehr, was wir tun, warnt vor Reisen in dieZitat:
....Und doch scheint unser Land vieles besser zu machen als andere. Deutschland ist mächtig und wird geachtet
BRD. Absturz von Platz 20. auf die 51. innerhalb von nur zwei Jahren, das muss man erst mal schaffen. Sogar Ruanda ist deutlich
sicherer als die BRD! Die Folgen sind nicht mehr zu übersehen, auf dem Oktoberfest bleiben sowohl deutsche als auch internatio-
nale Gäste in bedenklichen Größenordnungen aus. Woanders gilt Merkel als Irre oder Kriminelle und säße längst in der Psychiatrie
oder im Knast, wenn man sie nicht schon......
Nicht mehr lange, die Etablierten werden dafür sorgen!Zitat:
Für meine beiden Söhne ist die Welt derzeit noch in Ordnung.
Stolz sein auf eine multikulturelle Hölle, in der diese erziehungstechnisch kastrierten Kartoffeln nur "Opfahs" sein werden?Zitat:
Wenn sie selbst einmal groß sind, sollen sie stolz sein können auf ihr Land, weil Deutschland gut ist und Dinge besser macht als
viele andere.
Nein. Für Leute, die noch über gesunden Menschenverstand verfügen, für das Wort Heimat nicht rechtsextrem klingt,Zitat:
....Weil alle Menschen sich hier wohlfühlen können.
die wissen, was uns wirklich blüht, ist die BRD kein Ort zum Wohlfühlen mehr. Und leider spricht nicht allzuviel dafür,
dass sie es jemals wieder werden wird.
ich hab gestern im Netto mit jemand gesprochen, die haben als Nachbarn eine syrische Familie mit 3 Kindern. Sie brauchten bei irgendwelchen Sachen Hilfe und legten auch Kontoauszüge vor sowie den HartzIV Bescheid. Die Person ist fast vom Stuhl gefallen: Die Invasoren bekommen 3500€ , weil die jede Menge Zuschläge bekommen, z. Bsp. erhöhtes Essensgeld, weil die kein Schwein essen usw. Eine deutsche Familie würde nicht mal 2000€ bekommen. Leider hat man keine Fotos gemacht, hab ich für das nächste mal dringend angeraten