AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ach Quatsch, die Ampel ist ganz unschuldig. Es sind die faulen Blaumacher, die diese Zustände geschaffen haben. :D
Rekord-Krankenstand drückte Deutschland 2023 in die Rezession
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Rezession.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, schön wäre es gewesen...
Leider hat sich der Genosse Putin selbst zum neuen Hitler aufgebaut. Und wir sind nun in der misslichen Lage, eine Appeasmentpolitik wie damals 1938/39 erst gar nicht aufkommen zu lassen...
Wie dem auch sei: Dieser Mann ist für uns Europäer politisch "verbrannt". Da geht gar nichts mehr.
Wenn Russland möchte, dass sich Europa diesem Land wieder zuwendet, geht das nur und ausschließlich mit einem komplett neuen, russischen "Führungsteam".
(Das würde ich natürlich einem Björn Höcke als studiertem Geschichtslehrer und Studienrat gar nicht erst erläutern müssen.)
Du denkst also, es wird dir genauso einfach gelingen den Höcke mit deinem Charme einzulullen wie du es bei uns geschafft hast? Ich glaube nicht!
Zitat:
Zitat von
marion
dem Westen schwebt natürlich ein neuer Jelzin vor
hast du endlich "Geheimakte NGOs" gelesen :? Natürlich nicht
Nein, Marion, ich kenne dieses Buch nicht. Aber ich kenne meinen Verstand und mein umfangreiches politisches Wissen. Und mein Vision für unser Europa. Und die sagt mir, dass Russland an der Spitze einen Politiker braucht, der für Europa "brennt" und dabei spürt, dass es für Russland ist.
Dass wir hier deutsche Politiker brauchen, die für Europa "brennen" und dabei spüren, dass es für Deutschland ist.
Ich haben mir in den letzten Wochen sehr viele Dokus über China angesehen, Marion - die könnten einem allen Mut nehmen! Bilden wir uns ein, auch nur den Hauch einer Chance gegen die zukünftige Dominanz, gegen die zukünftige Hegemonie Chinas zu haben?
Hinter der vormals erhofften Idee einer Achse Paris - Berlin - Moskau steht die "bittere" Erkenntnis, dass es nur wir Europäer alle gemeinsam schaffen, gegen diese Übermacht aus Fernost zu bestehen.
Und dann wird diese einzige Chance durch Russland aus einem Motiv politischer "Kleinkrämerei" und historischem Revanchismus heraus zunichte gemacht! Was für ein Jammer!
Die antideutsche, falsche Schlange Le Pen distanziert sich von der AfD:
https://www.bild.de/politik/ausland/...3974.bild.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
„Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen, die bei diesem Treffen diskutiert worden sein sollen“, sagte Le Pen in Bezugnahme auf die in Potsdam diskutierten Pläne zu einer „Remigration“.
Woher will Le Pen wissen, was bei diesem "Potsdamer Treffen" tatsächlich gesagt wurde ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Intendanten, Fernsehleute, Schauspieler und sonst. Unterhalter wettern unentwegt gegen die AfD...warum wohl ? :pfeif:
:gp:
Wo sind die Demos gegen
- Wohnungsnot
- unbezahlbare Mieten
- hohe Energiepreise
– unbezahlbare Stromrechnungen
- Altersarmut
– Antisemitismus
– katastrophale Situation der Bauern?
- Plünderung der Sozialsysteme?
– katastrophale Situation in der Medizin?
Aber "Nazis töten".
https://pbs.twimg.com/media/GEvNS4fW...png&name=small
Zitat:
Zitat von
Jony
„Dieser Krieg hat einen langen Anlauf. Die Schuldfrage zu beantworten, wird Aufgabe der Historiker sein [...] Ich weiß, dass westliche Medien Putin zum neuen Hitler aufbauen wollen. Aber man muss erkennen, dass es eine jahrzehntelange Fehlentwicklung im Vorfeld des Krieges gegeben hat [...] Putin hat damals darauf hingewiesen, dass Deutschland und Russland natürliche Partner in Europa seien: Deutsche Technologie und russische Rohstoffe. Zusammen wären wir unschlagbar. [...] Wenn Europa Frieden will, müssen wir uns von den Amerikanern lösen. Die Interessen Amerikas sind nicht die Interessen Europas“
(Björn Höcke)
Das war mal. Da deutschland auch auf diesem Sektor nur noch zweitklassig ist, dürfte es für Russland nicht mehr von besonderem Interesse sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, Marion, ich kenne dieses Buch nicht. Aber ich kenne meinen Verstand und mein umfangreiches politisches Wissen. Und mein Vision für unser Europa. Und die sagt mir, dass Russland an der Spitze einen Politiker braucht, der für Europa "brennt" und dabei spürt, dass es für Russland ist.
Dass wir hier deutsche Politiker brauchen, die für Europa "brennen" und dabei spüren, dass es für Deutschland ist.
Ich haben mir in den letzten Wochen sehr viele Dokus über China angesehen, Marion - die könnten einem allen Mut nehmen! Bilden wir uns ein, auch nur den Hauch einer Chance gegen die zukünftige Dominanz, gegen die zukünftige Hegemonie Chinas zu haben?
Hinter der vormals erhofften Idee einer Achse Paris - Berlin - Moskau steht die "bittere" Erkenntnis, dass es nur wir Europäer alle gemeinsam schaffen, gegen diese Übermacht aus Fernost zu bestehen.
Und dann wird diese einzige Chancedurch Russland aus einem Motiv politischer "Kleinkrämerei" und historischem Revanchismus heraus zunichte gemacht! Was für ein Jammer!
dein Fazit ist leider falsch, du solltest dir wieder mal die PK von George Friedmann anhören
Zitat:
Zitat von
Olliver
Olliver hat mit seinem dümmlichen Bildchen immerhin klargestellt, dass die "AFDler"-Parolen in A:lmaa:A:lmaa:chen wohl nicht strafbar sind.
Warum reicht eigentlich der Verstand dieser "AFDler" keine 2 Meter weit?
Auf Ollivers dümmlichen Bildchen sind Wahlplakate einer deutschen Partei zu sehen! Hätte Olliver einfach dazu schreiben können. Aber die KI hat es ihm nicht gesagt! :cool:
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
Wo sind die Demos gegen
- Wohnungsnot
- unbezahlbare Mieten
- hohe Energiepreise
– unbezahlbare Stromrechnungen
- Altersarmut
– Antisemitismus
– katastrophale Situation der Bauern?
- Plünderung der Sozialsysteme?
– katastrophale Situation in der Medizin?
Zu derart infantilen Aussagen ist kein weiterer Kommentar nötig.
In Thüringen könnte Ministerpräsident Höcke bereits mit Wagenknecht koalieren, wenn er es allein nicht schafft. Ramelow ist raus.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/la...thueringen.htm