AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer mit Covid eingeliefert wird und dann mit Atemnot deswegen auf die Intensivstation kommt, ist eben auch ein Corona-Patient. Superinfektionen sind nichts Ungewöhnliches bei schweren Virusinfektionen und dann oft auch die Todesursache. Dass ein Coronaleugner und Impfgegner noch auf dem Totenbett das Virus leugnet, passiert ja nicht zum ersten Mal.
Wer sagt Das? Früher gab es auch Grippe, noch in 2020, plötzlich ausgestorben :haha: Covid-19 wo nie ein Virus isoliert wurde, ist nur zum verarschen, durch korrupte Politiker und angebliche Wissenschaftler, die ständig was vermuten.
Welchen Sinn sollen Masken haben, die keine Viren abhalten können
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../11/masken.jpg
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der naturwissenschaftlich Bildungsferne hat wieder mal ins Forum geschissen, indem er stumpf wie ein Spambot die Lügenpropaganda von korrupten "Experten" nachplappert.
Die mRNA-Jauche ist etwas grundsätzlich Anderes, als die herkömmliche Art der Impfung. Es ist nicht einmal im Ansatz abschätzbar, wo die mRNA gefüllten Mizellen überall im Körper landen und welche Schäden sie dort anrichten. Wie sich diese Schäden über die Jahre entwickeln und wozu das alles führt.
Beispielsweise Herzmuskelentzündung, welche eine typische Nebenwirkung der mRNA-Jauche sind. Wenn dir ein Teil des Muskelgewebes dadurch abstirbt, musst du es nicht unbedingt innerhalb von 3-4 Wochen bemerken. Dann aber Jahre später, wenn du dich besonders anstrengst, kannst du daran sterben. Das wäre dabei wohlgemerkt eine Wirkung, die sich innerhalb der von dir genannten Zeitspanne auftritt, aber nicht unbedingt sofort verzeichnet werden kann. Trotzdem aber schon da ist. Alleine hier erkennt man schon den Schwachsinn deiner Propaganda.
Dann gibt es ja noch die Sache mit dem Immunsystem und den Krebszellen, die immer wieder entstehen und von diesem normalerweise in Schach gehalten werden. Jetzt wird dieses Immunsystem aber regelrecht vergewaltigt durch die Injektionen in immer kürzeren Abständen, sodass es sich immer mehr auf diese Spikeproteine spezialisiert. Wenn dadurch Tumore anfangen zu wachsen, muss es nicht in 3-4 Wochen zu "verzeichnen" sein, aber zum Beispiel in einigen Jahren. Oder wenigen Monaten, wie bei manchen Opfern der mRNA-Jauche.
Mein Nachbar wurde genau aus diesem Grunde gerade beerdigt. Krebs vor 15 Jahren besiegt, dann die Spritze, und nach 6 Monaten tot.
Zitat:
Zitat von
navy
Wer sagt Das? Früher gab es auch Grippe, noch in 2020, plötzlich ausgestorben :haha: Covid-19 wo nie ein Virus isoliert wurde, ist nur zum verarschen, durch korrupte Politiker und angebliche Wissenschaftler, die ständig was vermuten
Ich frage mich sowieso, wie man aus 380 Billionen Viren, die ein Mensch ja als Baustein besitzt, eine spezielle Sorte herauspicken will - unter Milliarden Arten und Billionen Mutationen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der naturwissenschaftlich Bildungsferne hat wieder mal ins Forum geschissen, indem er stumpf wie ein Spambot die Lügenpropaganda von korrupten "Experten" nachplappert.
Die mRNA-Jauche ist etwas grundsätzlich Anderes, als die herkömmliche Art der Impfung. Es ist nicht einmal im Ansatz abschätzbar, wo die mRNA gefüllten Mizellen überall im Körper landen und welche Schäden sie dort anrichten. Wie sich diese Schäden über die Jahre entwickeln und wozu das alles führt.
Beispielsweise Herzmuskelentzündung, welche eine typische Nebenwirkung der mRNA-Jauche sind. Wenn dir ein Teil des Muskelgewebes dadurch abstirbt, musst du es nicht unbedingt innerhalb von 3-4 Wochen bemerken. Dann aber Jahre später, wenn du dich besonders anstrengst, kannst du daran sterben. Das wäre dabei wohlgemerkt eine Wirkung, die sich innerhalb der von dir genannten Zeitspanne auftritt, aber nicht unbedingt sofort verzeichnet werden kann. Trotzdem aber schon da ist. Alleine hier erkennt man schon den Schwachsinn deiner Propaganda.
Dann gibt es ja noch die Sache mit dem Immunsystem und den Krebszellen, die immer wieder entstehen und von diesem normalerweise in Schach gehalten werden. Jetzt wird dieses Immunsystem aber regelrecht vergewaltigt durch die Injektionen in immer kürzeren Abständen, sodass es sich immer mehr auf diese Spikeproteine spezialisiert. Wenn dadurch Tumore anfangen zu wachsen, muss es nicht in 3-4 Wochen zu "verzeichnen" sein, aber zum Beispiel in einigen Jahren. Oder wenigen Monaten, wie bei manchen Opfern der mRNA-Jauche.
das ist zuviel für den Homo Superior, das ist alles VT:D , die nächsten Jahre werden spannend, wenn nur wir ungesumpften Dissidenten davon kommen sollten, haben wir allerdings auch Probleme, die ahnt noch niemand
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist doch ganz einfach, die ungeimpften, egal was sie für argumente haben, dürfen doch in seinen illustren kreis gar nicht mehr rein :)
meint er.
daß diese aber gar nicht wollen, kapiert das adhs syndrom gar nicht.:ätsch:
es wird zeit, dass entsprechende typen, die dies und jenes meinen, sich ihr meinen unter die vorhaut jubeln können.
ich ersehne den tag des "ausholzens" herbei, hoffentlich dieses jahr...
Zitat:
Zitat von
Don
Falsch. Verstehst du nicht da du keinen blassen Schimmer von den Unterschieden konventionelle/mRNA Impfung hast.
versteh doch, er ist jetzt nicht nur hansdampf in allen gassen, jetzt versucht er sich auch noch als arzt.
jojo, der kerle hots oifach druff. :)
Zitat:
Zitat von
Buella
Also, werden jetzt schon Glaskugel-Diagnosen durch dich und den von dir verlinkten Medien als höchst wissenschaftlich akzeptiert.
Ich vertraue da eher den US-Medien als einer notorischen Lügnerin, die bis zum Schluss ihren Fehler nicht eingestehen will. Dass sie am Ende an Corona stirbt hat sie natürlich nicht gedacht. Pech gehabt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Darum ging es aber, Buella hatte eine entsprechende Behauptung (hohe Übersterblichkeit in den USA wegen Impftoten) verlinkt. Wenn du dich in eine Diskussion einmischst odercdranhängst, kann du nicht einfach das Thema verändern, auf das Spiel lasse ich mich nicht ein. Dein aufgeregtes Wortgeklingel ist jedenfalls bezeichnend.
Moderna und Biontech verdienen Milliarden mit ihren Impfstoffen. Gäbe es den geringsten Hinweis auf massenhafte schwere Nebenwirkungen oder gar Todesfälle wegen der mRNA-Impfstoffe, wären in den USA längst massenhaft Klagen anhängig, vom politischen Aufruhr seitens Teilen der Republikaner ganz zu schweigen. Was lediglich in sozialen Netzwerken verbreitet oder auf Youtube zu sehen ist, ist für mich dabei allerdings nicht relevant.
Da gibts die Aussage einer Pharmareferentin, die beschreibt, wie man Umsatzsteigerung betreibt. Märkte schaffen! Der Impfmarkt wurde erweitert, dazu hat man viele Millionen in die Hand genommen. Und Personen liquidiert, die da nicht mitmachen wollten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich vertraue da eher den US-Medien als einer notorischen Lügnerin, die bis zum Schluss ihren Fehler nicht eingestehen will. Dass sie am Ende an Corona stirbt hat sie natürlich nicht gedacht. Pech gehabt.
Du vertraust ... ich nicht. Ich verlasse mich auf Tatsachen wie Physik und Chemie.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das haben sie vor einem halben Jahr auch schon gesagt. Es war die Pandemie dort angeblich beendet, Freedom Day usw.
---
Das ist immer wieder das Problem. Noch im September hat ein Holländer, der mit mir in einem fränkischen Unternehmen ankam, die Nase gerümpft, als er zum Tragen einer FFP-2-Maske verdonnert wurde, obwohl in Holland Masken schon längst vergessen waren.
Das Problem ist, dass in einem halben Jahr die meisten Menschen schon vergessen haben, was ihnen heute alles versprochen wird. Die sind in ihrer Blödheit ziemlich flexibel.