AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich habe hier nirgendwo von Zehntausenden Impftoten gesprochen. Ich kann weder das, noch das Gegenteil behaupten.
Darum ging es aber, Buella hatte eine entsprechende Behauptung (hohe Übersterblichkeit in den USA wegen Impftoten) verlinkt. Wenn du dich in eine Diskussion einmischst odercdranhängst, kann du nicht einfach das Thema verändern, auf das Spiel lasse ich mich nicht ein. Dein aufgeregtes Wortgeklingel ist jedenfalls bezeichnend.
Moderna und Biontech verdienen Milliarden mit ihren Impfstoffen. Gäbe es den geringsten Hinweis auf massenhafte schwere Nebenwirkungen oder gar Todesfälle wegen der mRNA-Impfstoffe, wären in den USA längst massenhaft Klagen anhängig, vom politischen Aufruhr seitens Teilen der Republikaner ganz zu schweigen. Was lediglich in sozialen Netzwerken verbreitet oder auf Youtube zu sehen ist, ist für mich dabei allerdings nicht relevant.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da würde mich ja mal interessieren, wie die Medien darauf kommen, daß die Dame an Corona gestorben sei, so sie selber von einer bakteriellen Lungenentzündung schrieb?
Wer mit Covid eingeliefert wird und dann mit Atemnot deswegen auf die Intensivstation kommt, ist eben auch ein Corona-Patient. Superinfektionen sind nichts Ungewöhnliches bei schweren Virusinfektionen und dann oft auch die Todesursache. Dass ein Coronaleugner und Impfgegner noch auf dem Totenbett das Virus leugnet, passiert ja nicht zum ersten Mal.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit meinen bescheidenen Mitteln ist eine Überprüfung der RKI- und Intensiv-Register-Daten unmöglich - und dir vermutlich ebenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sie hätten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so überlebt, auch mit Corona...oder sind in anderen Ländern ohne jegliche Maßnahmen alle Alten verstorben?
Mit dieser Spritze und ohne Virostatika sind etwa 4 bis 6 mal mehr gestorben , zumal dann auch noch falsch behandelt. Und die Spritze wirkt ja noch nach.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal an dieser Stelle - und das ist jetzt immens wichtig:
Bitte nicht die Spätfolgen / Langzeitfolgen eines Krankheitsverlaufes, bedingt durch das Virus, mit den (immer nur kurzfristig auftretenden!) Folgen einer Impfung verwechseln!
Was stimmt ist, dass wenn man durch die Injektion schwere Nebenwirkungen hat, diese dann auch im schlechtesten Fall langjährige und langwierige Auswirkungen haben können! Wenn aber längstens innerhalb von drei bis vier Wochen nach der Injektion keinerlei schwerwiegende Nebenwirkungen zu verzeichnen sind, wird es danach auch mit absoluter Sicherheit keine mehr geben!
Falsch. Verstehst du nicht da du keinen blassen Schimmer von den Unterschieden konventionelle/mRNA Impfung hast.
Zitat:
Zitat von
marion
Mitteldeutsche , Frau dscheipi, Gorbi hatte eine komplette Revison des Potsdamer Abkommen vorgeschlagen (auch im Völkerrecht sind Verträge zu Lasten Dritter sittenwidrig & ungültig, Versaille war das auch) die Birne& Genschmen waren ganz entsetzt darüber und wollten davon üüüüberhaupt nichts wissen :crazy:
Die "Wessies" werden das jetzt auch lernen, auch wenn sie sich noch a bissl blöd anstellen :crazy: von uns lernen, heißt siegen lernen :dg:
Ihr " Ossis " seit schon etwas Besonderes. Naemlich besonders gutglaeubig,
gutmuetig, naiv bis daemlich. Daher konnten Ronald Reagan, Helmut Kohl
und Michail Gorbatschow euch auch gelungen verscheissern respektive ueber
den Tisch bzw. die Mauer direkt in die Faenge des Kapitalismus ziehen! :haha:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ihr habt ja auch nicht wirklich auf ganzer linie gesiegt, die wessis sind wie die kolonialherren drüber gerumpelt.
das mißtrauen müsste von euch gelernt werden, das unvorstellbare, dass man vom regime rundrum beschissen wird in die vorstellungswelt hinein laufen.
alles nur halb, das ist ja das traurige, aber besser als nix.
du hast recht, es war nur ein halber Sieg, wir haben aber daraus gelernt
wir hätten damals zusätzlich sowas gebraucht
https://www.youtube.com/watch?v=WMDrQqtpq0s
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer mit Covid eingeliefert wird und dann mit Atemnot deswegen auf die Intensivstation kommt, ist eben auch ein Corona-Patient. Superinfektionen sind nichts Ungewöhnliches bei schweren Virusinfektionen und dann oft auch die Todesursache. Dass ein Coronaleugner und Impfgegner noch auf dem Totenbett das Virus leugnet, passiert ja nicht zum ersten Mal.
Also, werden jetzt schon Glaskugel-Diagnosen durch dich und den von dir verlinkten Medien als höchst wissenschaftlich akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Darum ging es aber, Buella hatte eine entsprechende Behauptung (hohe Übersterblichkeit in den USA wegen Impftoten) verlinkt. Wenn du dich in eine Diskussion einmischst odercdranhängst, kann du nicht einfach das Thema verändern, auf das Spiel lasse ich mich nicht ein. Dein aufgeregtes Wortgeklingel ist jedenfalls bezeichnend.
Moderna und Biontech verdienen Milliarden mit ihren Impfstoffen. Gäbe es den geringsten Hinweis auf massenhafte schwere Nebenwirkungen oder gar Todesfälle wegen der mRNA-Impfstoffe, wären in den USA längst massenhaft Klagen anhängig, vom politischen Aufruhr seitens Teilen der Republikaner ganz zu schweigen. Was lediglich in sozialen Netzwerken verbreitet oder auf Youtube zu sehen ist, ist für mich dabei allerdings nicht relevant.
Die kommen noch, keine Sorge,
Zitat:
Zitat von
Don
Falsch. Verstehst du nicht da du keinen blassen Schimmer von den Unterschieden konventionelle/mRNA Impfung hast.
Gentherapie, hat der selbst der Bayer Manager Oelrich bei der WHO gesagt
Zitat:
Zitat von
Don
Die kommen noch, keine Sorge,
siehe meine Signatur , es kommen ja Stück für Stück durch Studien diverse Sachen ans Tageslicht, ich hab heute irgendwo gelesen, dass die Aussies 600.000$ pro Gentherapieschaden wohl bezahlen wollen ( nach 50 Jahren Klage& Beweisweg wahrscheinlich)