AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Frau schnauzte mich damals immer an: "Ich bin schwanger, nicht krank!" ;)
Wer hat Deine Frau damals geschändet??????
:gp::hsl: es ist jetzt viel schlimmer, damals waren wir nur Versuchskaninchen des Feldversuches Kommunismus, jetzt sollen wir bei dem großen Feldversuch (Feuermelder der SPD im MoMa) der Pharmamafia mit machen, wo selbst die Hersteller von nichts was wissen und uns gesundheitlich massiv beeinträchtigen kann, bis vorzeitiges 6 fuss tiefer legen,
https://www.youtube.com/watch?v=N3Ail2MO40E
Große Freude über Einzelfälle, wenn dann ein Impfgegner als "Coronatoter" registriert wird.
https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-0d2786786c07
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lügenpropaganda, sonst nichts. Gab es doch jetzt oft genug. Kontrolliere die Massenmedien, beherrsche die dumme Herde - alte Regel
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hätte ich geschrieben, auf den Intensivstationen lagen ausschließlich Geboosterte, so wäre mir der Beifall gewiss gewesen.
Mir ging es nicht um die tatsächliche Belegung der Intensivstationen, sondern vielmehr darum, mithilfe einer frei erfundenen Gegendarstellung die Argumentationsweise der Impfgegner ad absurdum zu führen.
Ist der Ruf erst ruiniert, lügt man völlig ungeniert. Nur geimpfte/geboosterte Patienten auf der Intensivstation, da hätte auch keiner von uns geglaubt.
Dass es auch Ungeimpfte erwischt, ist kein Geheimnis. Allerdings nicht in einem Maß, dass die Impfpflicht als gerechtfertigt erschiene, die Plörre wirkt
nun mal nicht zuverlässig, von sicherer Immunität kann keine Rede sein. Und die nicht mehr unter den Teppich zu kehrenden unerwünschten Wirkungen
tun das ihrige dazu.
Deine Darstellung glaube ich nicht im geringsten. Halte niemals andere für so dumm, wie Du selbst bist-für das nächste Mal merken!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::hsl: es ist jetzt viel schlimmer, damals waren wir nur Versuchskaninchen des Feldversuches Kommunismus, jetzt sollen wir bei dem
großen Feldversuch (Feuermelder der SPD im MoMa) der Pharmamafia mit machen, wo selbst die Hersteller von nichts was wissen und uns gesundheitlich massiv beeinträchtigen kann, bis vorzeitiges 6 fuss tiefer legen,
https://www.youtube.com/watch?v=N3Ail2MO40E
ihr ossis habt das bessere seismographen aus eurer vergangenheit, der wessi ist da eher deppert-naiv, fragt sich nur, wie lange noch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tja Eintracht der Geimpften
ist doch ganz einfach, die ungeimpften, egal was sie für argumente haben, dürfen doch in seinen illustren kreis gar nicht mehr rein :)
meint er.
daß diese aber gar nicht wollen, kapiert das adhs syndrom gar nicht.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bist alleine heute zweimal beim Lügen erwischt worden und faselst von Rechthaberei?
Und gerade wieder auf die Fresse gefallen. Da steht nichts von Covid, außer in der Überschrift. Die offensichtlich dreist gelogen ist
Sowas schreibt ausgerechnet Derjenige, der Malaria mit Whisky "desfiziert" (wahrscheinlich meinst du desinfiziert). Hast du etwa die Malaria-übertragenden Anopheles-Stechmücken mit Whisky besoffen gemacht?
Um deine ausufernde Rechthaberei zu befriedigen, hätte das Krankenhaus den Corona-Test der Cirsten Weldon selbstverständlich veröffentlichen müssen. Das tun die Hospitäler allerdings ohne die Einwilligung der Patienten nirgendwo.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil die Spassgesellschaft sich lieber mit Impfstoffen mit zweifelhafter Wirkung spritzen lässt, als auf Party und Disco zu verzichten.
Daran sind aber auch die Querdenker zum grossen Teil Schuld, die von Anfang an! Stimmung gegen jede! Massnahme gemacht haben. Die Lockdowns in der BRD waren weltweit mit die mildesten und trotzdem ist ein weiterer hier weniger durchsetzbar als die Impfpflicht.
Die Querdenker haben den Betrug doch aufgedeckt. Die Längsdenker haben doch nur die Propaganda der Politiker nachgeplappert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer hat Deine Frau damals geschändet??????
Ich. Obwohl, beim ersten Mal war sie ja noch gar nicht meine Frau :D