AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ganz einfach: jahrzehntelange Verblödung. Die ersten drei Anläufe (Vogel- und Schweinegrippe, dritte vergessen) funktionierten noch nicht, weil der entscheidende Verblödungsgrad noch nicht erreicht war
BSE nicht zu vergessen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das trifft wohl eher auf die " Querdenker " zu. Bei der geistigen Masturbation
von " Querdenkern " kommt nur noch stinkendes, verfaultes Gehirnwasser! :D
Sagt der alte Schizo-Perverse, der hier nur Müll von sich gibt. Und das seitenweise. Merkel-Stiefellecker-National-Sozialist-Kommunist ABAS... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was versprichst du dir von solchen Lügen? Außer amendment, Abas und die anderen Corona-Irren glaubt dir das niemand.
Du schließt wohl von dir auf andere, lügst also hierum. :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Hat denn ein General keine Dienstwaffe bei sich?
Ob Söder tatsächlich in Bayern für die Gastronomie eine Snderregelung machen wird steht wohl noch nicht fest.
So etwas würde bedeuten dass die Beschlüsse der Bund/Länder-Konferenzen überhaupt nichts wert sind, man könnte sich dann die Konferenzen sparen. :fizeig:
Für Sachsen gilt die 2Gplus-Regel laut dem Beschluß übrigens nicht, was völlig unsinnig ist.
Der hat nur eine Patrone, für das Finale! Der Rest ist so wie es ist, die Hyähnen sind nicht einig wer was bekommt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich kenn das nachts bei autofahrten über land. eine innere stimme sagte mir öfters, ich sollte einen anderen weg als den üblichen nehmen, am nächsten tag durch die nachrichten war klar, wieso. es hat mich vor gefahren bewahrt.
Oder die plötzliche Erkenntnis jetzt mal langsamer als üblich zu fahren , auf der Landstraße und schwupps , war da plötzlich Wild auf der Fahrbahn !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du scheinst sehr wenig über die Klageindustrie in den USA zu wissen. Da genügt der geringste Verdacht, beweisbar oder nicht, um die einschlägigen, auf Provisionsbasis arbeitenden Anwaltskanzleien in Gang zu setzen, die milliardenschwere Schadenersatzklagen einreichen.
Das ist schlichtweg nicht zutreffend... zumindest dann nicht, wenn Klageerfolge erzielt werden konnten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein aktuelles Beispiel sind die Klagen gegen Bayer wegen Glyphosat. Dort konnte in keinem einzigen Fall ein direkter Zusammenhang zwischen Krebserkrankung und Anwendung des Pflanzenschutzmittels bewiesen werden. Geklagt wurde trotzdem und Hunderttausende haben sich den Sammelklagen angeschlossen. Bayer hat schon fast 10 Milliarden Dollar gezahlt.
Im Gegensatz zu den Impfungen liegen zu Glyphosat reichlich Studien vor, auf die sich die Anlagen gestützt haben. Hinzu kam noch ein ganzes Konglomerat an Beweisen in Form von Korruptionen, unterdrückte Studien durch US-Umweltbehörden, zweifelhafte Gegenstudien von Monsanto...
An all dem fehlt es (naturgemäß) in Bezug auf die Impfungen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da ist es doch sehr erstaunlich, dass trotz der angeblich Zehntausenden Impftoten rein gar nichts passiert, oder? Und das in einem Land, in dem ein Drittel der Bevölkerung sehr impfskeptisch ist. Für mich gibt es dafür nur eine Erklärung: Es gibt die Impftoten gar nicht.
Weil in diese Richtung erst gar nicht ermittelt wird. Erst recht nicht, wenn die Todesursache üblich ist, also Schlaganfälle, Herzinfarkt, Arteriosklersoe... Es müssten sich schon toxische Ursachen häufen oder zumindest ein zeitliches Schemata erkennbar sein, damit diesbezüglich überhaupt Anstrengungen erfolgen. Und Impftote gibt es selbstverständlich auch ganz offiziell, wenngleich vermutlich ungleich weniger, als es tatsächlich sind (und vor allem noch sein werden).
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da passt überhaupt nichts weil
1. es hier nicht um kurzfristige Nebenwirkungen geht,
2. der Erhebungszeitraum (vom 3.11.2021 bis zum 19.12.2021) geradezu lächerlich ist,
3. dem ganzen rein statistische Erfassungen zugrunde liegen, jedoch keinerlei Untersuchungen,
4. solche Studien (treffender wäre der Begriff "Modellierungen") das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben sind. Solche sog. "Studien" werden derzeit nach Bedarf aus allen Hemdärmeln geschüttelt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
On other true news: ich habe den längsten Penis der Welt. Und Elvis kommt zurück!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
Nur Ungeimpfte auf Intensiv ? Sogar die offiziellen Zahlen sprechen davon, dass ein Drittel geimpft ist. Dauernd liest man von Verstorbenen im Alten-und Pflegeheim, die doppelt geimpft waren. Wurde hier zigfach gepostet.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Es geht doch nicht darum, dass die Impfgegner Material bekommen um aufmüpfig zu werden,
wir sind nämlich keine Impfgegner, wir sind gegen Zwangsimpfung und mRNA-Impfstoffe, weil sie über Jahre hinweg im Körper Probleme anrichten können.
Beispielsweise Herzprobleme oder Thrombosen treten meist er ab / nach einem halben bis einem Jahr auf usw.
Ich vermute nicht, dass diese kleine Unpässlichkeit deiner Frau für den Moment was zu bedeuten hat, das muss sie selbst entscheiden, da nur sie selbst ihren Körper kennt.
Die Querdenker / mRNA-Impfstoffgegner von heute sind oft die Vordenker von morgen. Nur erkennt die vorherrschende Generation das nicht. So extremst selten ist das nicht.
Was ich immer noch kritisiere, dass alle Meinungen, die nicht zum Narrativ passen, abgelehnt und ausgegrenzt werden, oft ohne eine andere Begründung als die, dass es nicht stimme, punktum! Wenn das nicht genügt, reißt man ein Zitat aus dem Zusammenhang und erklärt den Quer- bzw. Vordenker zum Antisemiten. Ad personam eben.
Zunächst einmal geht es mitnichten darum, hierzulande irgendwelche "Narrative" zu bedienen; was sich allerdings recht deutlich abzeichnet, ist das Aufeinandertreffen der verschiedensten Interpretationen von Vernunft!
So komme ich sogleich zu deiner Herleitung bezüglich des Widerstandes gegen das Verimpfen von mRNA-Vakzinen:
1. Das könnte Probleme im Körper anrichten! (Konjunktiv)
2. Das könnte Herzprobleme und Thrombosen verursachen, zumeist ab einem halben bzw. einem Jahr! (wiederum ein Konjunktiv)
Nun: Für Abermillionen Menschen ist bereits ein halbes bzw. ein ganzes Jahr nach ihren Impfungen vergangen. Wo sind die aussagekräftigen Belege dafür, dass die von dir im Konjunktiv prognostizierten Nebenwirkungen in einer Größenordnung auftreten, so dass sie eine gesamtgesellschaftliche Signifikanz hätten?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das entspricht den Meldungen der Medien, dass hauptsächlich Ungeimpfte in den Kliniken auf Intensiv liegen.
Sehr anzuerkennen dass du dir die Mühe gemacht hast dich mal selbst zu informieren.
Bei deinem Ergebnis schließe ich darauf dass du in Sachsen oder Thüringen bist wo es besonders viele Impfverweigerer und die die höchsten Inzidenzen gibt.
Mein Beitrag war nicht auf dich gemünzt.
Gottseidank lebe ich nicht in Sachsen oder Thüringen, obwohl ich seinerzeit auch in diesen Ländern nach einer preiswerten Immobilie suchte. Die Inzidenz in meinem Kreis beträgt = 145 und die Hospitalisierungsinzidenz ~ 3. Wie du aus den Zahlen erkennen kannst, bin ich von einigermaßen vernünftigen Leuten umgeben.