AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Danke Dir.
Wird schon klappen.
Von mir auch !
Alles Gute !
Zitat:
Zitat von
cornjung
5 kleine Kinder ? Und das als Bio-Deutscher ? Bist du vom Adel ? Ich hatte auch mal vier eheliche. Von den Unehelichen ganz zu schweigen. Geimpft binn ich aber auch nicht. Gut, ich bin auch keine 80 wie Gauland, hab nicht sein Übergewicht und muss nicht wie er 20 Tabletten am Tag nehmen.Ich hab seit Jahren keine Erkältung mehr. Mich meiden die Viren wie der Teufel das Weihwasser.
Es ergab sich halt so :) Ohne das Corona-Theater hätten wir vielleicht sogar noch ein sechstes ins Auge gefasst. Allerdings hatte meine Frau Panik davor, unter all diesem Irrsinn zur Entbindung ins Krankenhaus zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ergab sich halt so :) Ohne das Corona-Theater hätten wir vielleicht sogar noch ein sechstes ins Auge gefasst. Allerdings hatte meine Frau Panik davor, unter all diesem Irrsinn zur Entbindung ins Krankenhaus zu müssen.
Die Angst, ins Krankenhau zu müssen, und das kann in meinem Alter täglich passieren, und mir spätestens dort Corona zu holen, verdränge ich. Anders gehts nicht. Ich bin nämlich leider über die Zustände dort informiert.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich glaube sogar, die Ente aus Entenhausen glaubt der Propaganda der Enten- Medien. Die schaut halt täglich Tagesschau für Enten, hört Entenfunk HR3, und liest regierungsnahe Enten- Medien. Abgerichtet, dressiert, Gehirngewaschen. Wie Nonnen, Scientologen oder Zeugen Jehovas. Ne Ente halt....die sich für einen Adler hält.
Ich glaube eher , die Ente hat sich bereits das Resthirn rausgewixxxxt:
https://i.gifer.com/origin/a4/a46d13...dc97_w200.webp
kd
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, so seh ich das auch. hab bisher keine zahlen gesehen, die was anderes gezeigt hätten. die kassen sind leer geräumt, die alten müssen weg. der weisse mann sowieso.
Die gesetzlichen Krankenkassen befürchten ein 2 Milliarden Defizit für 2021 !
Deswegen steigen wohl die Zusatzabgaben an die Krankenkassen dieses Jahr kräftig !
Ist doch toll , immer nur mehr zahlen , mehr zahlen , mehr zahlen .....
Wer zahlt denn die jetzt wieder anstehenden Wirtschaftshilfen für die Gastro , natürlich der Steuerzahler !
Das ficht unsere Regierenden aber nicht an , denn die habens ja , nur , wo sie es herhaben danach schauen sie nicht !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das trifft wohl eher auf die " Querdenker " zu. Bei der geistigen Masturbation
von " Querdenkern " kommt nur noch stinkendes, verfaultes Gehirnwasser! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Die reale Situation un unserem Lande ist doch eine ganz andere als jene, die dieser Psychiater publikumswirksam und effekthaschend in seinem Interview überspitzt darstellt: ER ist derjenige, der all die politisch-ideologisch verschwurbelten Impfverweigerer zur gesamtgesellschaftlichen, psychotischen Randgruppe stigmatisiert! Erkennst du das wirklich nicht?
Du hast das Interview also nicht gesehen. Prima!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was versprichst du dir von solchen Lügen? Außer amendment, Abas und die anderen Corona-Irren glaubt dir das niemand.
Auch dir empfehle ich dringend einen Corona-Spaziergang.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Angst , ins Krankenhau zu müssen, und das kann in meinem Alter täglich passieren, und mir spätestens dort Corona zu holen, verdränge ich. Anders gehts nicht.
Schwangerschaften wurden schon vorher immer mehr zum Martyrium gemacht. Bei unserem Großen dichteten sie ihr eine Schwangerschaftsdiabetes an, sie müsse idealerweise Insulin spritzen, ersatzweise wenigstens strenge Diät. Wenn sie nicht mitmache, würde das Kind zu groß oder sie würde es glatt umbringen. Also machte sie die Diät mit. Er kam dann mit gerade mal 3000g auf die Welt und sie wurde im Krankenhaus gerügt, sie habe wohl zu wenig gegessen. Da platzte ihr der Kragen. Beim Dritten versuchten sie es noch einmal, sie verweigerte diesmal die Diät. Und auch der war und ist kerngesund und agil und war mit 3500g ebenfalls alles andere als zu schwer. Bei den letzten beiden Schwangerschaften verweigerte sie dann den Diabetestest ganz. Auch die sind gesund und agil. Diese Gesundheitsindustrie hat sich lange vom Patientenwohl verabschiedet.
Zitat:
Zitat von
ich58
Jedenfalls haben die Führer Angst, selbst der General, der gegen die Viren ins Feld ziehen soll, bekommt jetzt Personenschutz. Was will der Hampelmann verteidigen, wenn er sich nicht mal selbst schützen kann?
Hat denn ein General keine Dienstwaffe bei sich?
Ob Söder tatsächlich in Bayern für die Gastronomie eine Snderregelung machen wird steht wohl noch nicht fest.
So etwas würde bedeuten dass die Beschlüsse der Bund/Länder-Konferenzen überhaupt nichts wert sind, man könnte sich dann die Konferenzen sparen. :fizeig:
Für Sachsen gilt die 2Gplus-Regel laut dem Beschluß übrigens nicht, was völlig unsinnig ist.