Zitat von
pixelschubser
Man könnte! Man könnte auch den Krieg in der Ukraine sofort beenden. Statt dessen legen wir uns als einem der wichtigsten und abhängigsten Partner der Russen selbst Sanktionen auf, die nur uns schaden.
DAS nenne ich krank!
Für mich gibt es nur eine Lösung:
Demilitarisierung der Ukraine, vertraglich gebundene Neutralität des Baltikums, Abzug sämtlicher NATO-Berater und -Truppen, Anerkennung der Donezkrepubliken als separate Staaten, Inbetriebnahme von NordStreamII, Abnabelung Europas von den USA, Zerschlagung der EU und Wiedererrichtung einer EWG mit nationalen Währungen und einer europaweiten Gemeinschaftswährung ähnlich dem ECU.
Hinzu kommen noch die Rückabwicklung aller Rettungsmaßnahmen für fehlwirtschaftende (ehemalige) EU-Staaten und die vollständige Rückzahlung aller Schulden und Kredite an Deutschland. Sicherung der jeweiligen innereuropäischen Grenzen, Abschaffung der sogenannten Freizügigkeit zur Niederlassung. Niederschlagung der EZB. Abschaffung von Entwicklungshilfe und Verbot von NGOs(DUH, Seenotrettung, Kahanestiftung u.v.a.).
Das Motto: Germany First! sollte umgesetzt werden!
Zuzüglich Ausschaffung aller nicht zum Hiersein berechtigten Ausländer/"Flüchtlinge"/Asylschmarotzer. Und dazu zähle ich auch die Gastarbeiter und deren Nachkommen in 5. Generation. Abschaffung des Doppelpasses ebenso. Jeder MUSS sich für einen Pass entscheiden. Wenn es nicht der Deutsche ist - ab ins Herkunftsland seiner Erzeuger bzw. Vorfahren.