AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du für diesen Satz mal die Originalquelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wissenschaftler leicht widerlegbare Behauptungen, die Begriffe wie "keine" oder "nie" enthalten, aufstellt.
Aus dem Zitat in Beitrag #13767 bzw. aus dem darin verlinkten Wiki-Artikel.
Dort steht (Wiki):
Zitat:
Umstrittene Aussagen zur COVID-19-Pandemie
In der Anfangsphase der COVID-19-Pandemie in Deutschland kritisierte er u. a. in einem Meinungsbeitrag und in der ZDF-Sendung Frontal21 die Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen als „Panikmache“ und erklärte, Epidemien mit Coronaviren träten jedes Jahr auf und bedürften keiner besonderen Schutzvorkehrungen oder Tests. Ein positiver Corona-Befund habe keine klinische Bedeutung. Die wegen der Pandemie verhängten Maßnahmen der Gesundheitsbehörden und die Empfehlungen der WHO und später des Robert-Koch-Instituts bewertete Wodarg als überzogen und interessegetrieben und bezeichnete diese Institutionen als viel zu oft „durch Sekundärinteressen aus Wirtschaft und/oder Politik korrumpiert“.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es gibt ja nun auch schon reichlich Heuschnupfenkranke. Die gehen am besten wirklich nicht raus. Wenn sie niesen, werden sie gelyncht.
Wobei niesen gerade eines der Symptome ist, welches bei einer Erkrankung durch Coronavirus nicht vorkommt...
https://www.watson.ch/imgdb/21a9/Qx,...54849503544661
Zitat:
Zitat von
Widder58
Klassischer Vollpaniker. Ausgangssperre WEGEN WAS? Kennst Du einen Infizierten? Fallzahlen dienen lediglich der Panikmache.
Liest Du eigentlich im Strang was da Phase ist, oder sind die Hosen so voll, dass Du Dich nicht mehr vor den Rechner setzen kannst...
Wie kann man wegen einer Grippe eine derartige Hysterie entwickeln?
Erkläre das mal den Italienern! Und wegen Leuten wie dir, ist eine Landesweite Ausgangssperre für zwei Wochen mehr als berechtigt!
Ich habe keine Panik, nicht mal Angst. Aber alles so lange herunterspielen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, haben wir lange
genug pranktiziert. Ist eben eine typisch deutsche Art. Egal ob politisch oder eben bei einer Pandemie.
Wenn ich das Virus bekomme, lasse ich mich krankschreiben, lege mich zwei Wochen ins Bett und gehe dann wieder arbeiten. Wenn
meine Frau mit Asthma, meine Mutter mit COPD oder alte Menschen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft sich infizieren, bekomme
ich Sonderurlaub und kann meinen schwarzen Anzug aufbügeln lassen. Und das nur, weil es viel zu viele egoistische Vollidioten in
unserer Gesellschaft gibt, die das Wort Solidarität nur vom Hörensagen kennen.
Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass ein Staat mit solchen Maßnahmen seiner eigenen Industrie und Wirtschaft derart ins Knie schießt,
nur weil ein paar Leute Panik haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der soll sich am besten einen Aluhut aufsetzen und im Keller
seinen Verschwörungstheorien nachgehen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du für diesen Satz mal die Originalquelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wissenschaftler leicht widerlegbare Behauptungen, die Begriffe wie "keine" oder "nie" enthalten, aufstellt.
https://youtu.be/Dk8wqJbNhq0
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn das mal kein Beweis ist, dass Soros beim Coronavirus die Finger im Spiel hat!
Soros finanziert in Wuhan das Wuxi Pharma Lab, welches an Viren forscht und bastelt.
Das ist mal ein roter Faden für die eingehende Recherche, dem Du nachgehen kannst.
Soros hat seine Ziele, die Welt durch Zerstörung von Nationen und ethnischer Identität ja nie verheimlicht und sogar Bücher darüber geschrieben.
Einige Länder haben wegen seiner Machenschaften sogar Haftbefehle auf ihn ausgestellt.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ausdrucken, Mitnehmen, Aufklären... Durchfall kommt auch nur manchmal vor. Trotzdem horten manche Kackhauspapier.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Soros finanziert in Wuhan das Wuxi Pharma Lab, welches an Viren forscht und bastelt.
Das ist mal ein roter Faden für die eingehende Recherche, dem Du nachgehen kannst.
Soros hat seine Ziele, die Welt durch Zerstörung von Nationen und ethnischer Identität ja nie verheimlicht und sogar Bücher darüber geschrieben.
Einige Länder haben wegen seiner Machenschaften sogar Haftbefehle auf ihn ausgestellt.
Ist klar. Wird wahrscheinlich genauso zutreffend sein, wie deine Vorhersagen über die Wiedereinführung der D-Mark und dem Terroranschlag bei Olympia vor einigen Jahren.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es gibt ja nun auch schon reichlich Heuschnupfenkranke. Die gehen am besten wirklich nicht raus. Wenn sie niesen, werden sie gelyncht.
Man muss nur ein wenig hüsteln, und schon hat man den ganzen U-Bahn-Wagen für sich alleine. :D
Zitat:
Zitat von
Registrierter
.... und sogar Bücher darüber geschrieben.
Zitat von mir gekürzt.
Welche Bücher?
Welche Länder??
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man muss nur ein wenig hüsteln, und schon hat man den ganzen U-Bahn-Wagen für sich alleine. :D
Wenn du dir beim Husten noch einscheisst, wirst du nicht einmal verhaftet. :D