AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ist doch klar, das die Syrer ihre chemischen Kampfstoffe an der türkischen Grenze lagern... dieses verlogene Westgerotze muss wirklich glauben, man zieht sich die Hose mit der Kneifzange an...
Die Syrer lagern ganz gewiss nicht chemische Kampfstoffe an der türkischen Grenze, das machen nur die Assad-Terroristen. Die selbigen sollte man genau in diesen chemischen Kampfstoffen baden. Aber das wäre ja unmenschlich - verdient hätten sie es.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Bei dem Thema solltest Du Dich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, da hatte ich es schon mit ganz anderen Leuten zu tun gehabt. Was ich schreibe, steht bis heute und das seit Jahren anhand Quellen wie ein Fels in der Brandung, inhaltlich unwidersprochen und unwiderlegt. Wieviel Du bei dem Thema Ahnung hast, hast Du hier zuvor mit Deiner lächerlichen Geschichtsdoku bewiesen, das exakt Null über Kurden gehandelt hat.
Und so ist auch Deine obige Antwort, seichte Platitüten und letztendlich dümmliche Pöbelei. Das ersetzt weder Wissen, noch Argumente. Deine Schwächen und Wissenslücken kannst Du damit ganz sicher nicht ausgleichen. Du machst Dich damit nur lächerlich.
Wie unwidersprochen Deine Beoträge sind kann jeder hier im Forum nachlesen, ebenso sind Deine einseitigen Sichtweisen eklatant und fußen auf zweifelhaften Quellen oder "Wissenschaftlern". Meine Kenntnisse sind völlig ausreichend. Du versuchst alles runterzumachen, was Deinen Auffassungen zuwieder läuft- ob Kurden, Nonne, Assad, Videos - spielt keine Rolle. Das ich mich lächerlich mache ist dabei eine subjektive Meinung eines klassischen Besserwissers. das ficht mich nicht an.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die Syrer lagern ganz gewiss nicht chemische Kampfstoffe an der türkischen Grenze, das machen nur die Assad-Terroristen. Die selbigen sollte man genau in diesen chemischen Kampfstoffen baden. Aber das wäre ja unmenschlich - verdient hätten sie es.
Es gibt keine Assad-Terroristen die Kampfstoffe an der türkischen Grenze lagern. Ihr leidet unter Verfolgungswahn. Eine neuerliche Variante Eures Lügengebäudes um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.
@Widder58 Don't feed the trolls. Lass sie labern.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Welchen Angriffskrieg meinst Du mit "Eures"? Willst Du damit sagen, die Türkei betreibe einen Angriffskrieg? Letztendlich interessiert mich Deine undifferenzierte Grundposition nicht. Ich sehe nur eines, seid 30 Jahren unterstützen die Assad-Terroristen gegenüber der Türkei die PKK (an den 30.000 von der PKK verursachten Toten ist Syrien mit verantwortlich, sie haben die PKK finanziert, mit Waffen beliefert und ausgebildet). Zum ersten Mal in diesen 30 Jahren unterstützt die Türkei mal gegen die Assad-Terroristen die FSA und schon ist ein riesen Geschrei.
Wie nennt man so etwas? Dafür gibt es ein Wort. Vielleicht kommst Du auch selbst darauf.
Selbstverständlich wäre der Einmarsch nach Syrien und die Schaffung eines Terroristenrückzugsgebietes ein Angriffskrieg - oder verteilen die 250 zusammengezogenen Panzer Wattebällchen. Wenn Du mit Assadterroristen Deine geliebten Kurden meist, so wird bereits an dem Begriff deutlich, dass Ihr den Knall nicht gehört habt. Assad hat Dank seiner Politik keine Probleme mit den Kurden. IHR habt Probleme mit den Kurden- und zwar schon ewig. Das ist nicht Assads Problem. Eine kriegerische Überschreitung der Grenze und die Unterstützung des internationalen, islamischen Terrorismus ist ein klarer Angriff auf Syrien - somit ein Kriegsverbrechen, durch nichts gerechtfertigt und zudem mit unabsehbaren Folgen.
Daran ändert sich auch nichts, wenn vergleichbare Speichellecker wie Westerwelle oder Clinton, den Rücken stärken. Eure Provokationen laufen direkt auf einen Konfrontationskurs hinaus, der die Türkei deutlich als Terrorunterstützer markiert. Ihr wollt Terror durch Terror bekämpfen, zeigt Euch seit Jahrzehnten unfähig in der Konfliktbewältigung und wollt nun die vermeintliche Schwäche Syriens ausnutzen indem Ihr die dortigen Terroristen unterstützt und hofiert.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
@Widder58 Don't feed the trolls. Lass sie labern.
Schon erstaunlich wie manche Kriegstreiber versuchen das türkische Vorgehen als gerechte und gute Sache zu verkaufen. Ich geh jetzt eh ins Bett :)) Wünsche wohl zu ruhen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Diese Islamisten können garnichts. Tatsächlich haben sie leider ihr Handwerk von der CIA gelernt. Erst dadurch wurden die Taliban zu Profis und haben dieses Wissen wiederum durch weitere Ausbildungen an andere Hobby- und Freizeitdschihadisten weitergegeben.
99% des ganzen islamistischen Terroristengesockse sind übrigens saudische Wahabiten/Salafisten.
Und dank Afghanistan als eines der grössten Drogenanbaugebiete der Welt können die sich ihr teures Hobby leisten. Es gab mal Zahlen, wieviele Taliban es gibt, das sind nichts als Söldner und die ganzen Leute müssen erst einmal bezahlt werden. Die brauchen Unsummen jedes Jahr. Alleine wenn man gegen die Drogengeschäfte einen erheblichen Schlag versetzt, kann man sie wirklich schwächen und besiegen. Das gilt auch für andere Terrorgruppen, zum Beispiel die PKK. Die übrigens aus Afghanistan, über den Iran, die Drogen bis nach Europa schmuggeln. Ein einträgliches Geschäft, das so einige Terrorgruppen ernährt und am kacken hält (um den Lieblingsspruch eines ehemaligen PF-Users zu übernehmen).
Ist der Iran unter anderem ein Störfaktor im Drogengeschäft? Ich sympathisiere zwar mit den Gegnern der Türkei und hasse den Islamisten Erdogan und viele Türken die in Deutschland leben glaube aber die Haltung der Türkei im Syrienkrieg zu verstehen. Die Türkei pocht auf die Vorteile der Nato, will aber seine Eigenständigkeit nicht aufgeben das ist durchaus klug. Was unternimmt Ankara gegen die mordenden Jihadisten mit denen die Türkei gerade paktiert, denen die Türken geistig nahe stehen und nach Deinen Angaben vom angeblichen Drogengeschäft der Kurden profitieren.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Systempressengeschwätz um den Türken die Kimme zu lecken. Was von diesen Berichten zu halten ist zeigt die gesamte Berichterstattung in Sachen Syrien, dazu eine schon perverse Doppelmoral der Türken, als auch der EU.
Während man die PKK als Terrororganisation bekämpft unterstützt man gleichzeitig fundamentalistische Islamisten und Terrororganisationen und rüstet diese aus.
Anschläge und Morde, Autobomben etc. der PKK in der Türkei verurteilt man als Terrorismus, während man Autobomben, Sprengfallen, Terrorüberfälle, Geiselnahmen und Hinrichtungen der FSA Terroristen in Syrien als Freiheitskampf betitelt. Ich sag Dir was: Ihr kotzt mich an. Ihr seid Abschaum, der sich, wenns der eigenen Sache dient, selbst mit Terroristen verbündet.
Ihr habt ein Großmaul gegenüber Syrien, einem Staat, der sich gegen islamistischen Fundamentalismus und Terror zu Wehr setzt, während Ihr selbst bei jedem Anschlag der PKK herumjammert. Wie würde wohl die Türkei reagieren, wenn das Land von 20000 gewaltbereiten Islamisten gestürmt würde, vom Nachbarn ausgerüstet und hofiert- sich anschickt an der Grenze Schutzzonen für Terroristen einzurichten?
Die Politiker im Westen müssen den Versand verloren haben eine derart perfide, perverse Politik zu unterstützen- sogenannte Menschenrechtler, die Frauenrechte in die Steinzeit zurückbomben wollen, einen modernen Staat Extremisten zuzuschieben.
Ich hoffe, dass Assad standhaft mit Hilfe der Unterstützer diese internationale Perversität, die bereits Libyen ins Chaos gestürzt hat, abwenden kann.
"Diese Islamisten können garnichts. Tatsächlich haben sie leider ihr Handwerk von der CIA gelernt. Erst dadurch wurden die Taliban zu Profis und haben dieses Wissen wiederum durch weitere Ausbildungen an andere Hobby- und Freizeitdschihadisten weitergegeben.
99% des ganzen islamistischen Terroristengesockse sind übrigens saudische Wahabiten/Salafisten." Durkheim.
Was Euch nicht daran hindert diese zu unterstützen. Solange Ihr dieses Pferd reitet kannst, Du mir mit Deinem PKK-Geheule vom Bein bleiben.
Exakt diese von Dir beschriebene Doppelmoral, deren Federn, womit sich hier einige ungeniert schmücken, könnte aber auch irgendwann gegen sie / ihr Volk gerichtet werden, wenn es das internationale Verbrechertum für günstig erachtet und es ihm nutzt! Dieses internationale Verbrechertum kennt keine Freunde, sondern nur und maximal "der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
Das internationale Verbrechertum ist für den maximal temporären "Freund" eine rational nicht faßbare und somit nicht kalkulierbare Bestie, welche nur die Strategie der Unterwürfigkeit und (Aus-) Nutzbarkeit akzeptiert!
http://julius-hensel.com/wp-content/...-t%C3%BCrk.jpg
Bildquelle
Zitat:
Zitat von
Buella
Exakt diese von Dir beschriebene Doppelmoral, deren Federn, womit sich hier einige ungeniert schmücken, könnte aber auch irgendwann gegen sie / ihr Volk gerichtet werden, wenn es das internationale Verbrechertum für günstig erachtet und es ihm nutzt! Dieses internationale Verbrechertum kennt keine Freunde, sondern nur und maximal "der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
Das internationale Verbrechertum ist für den maximal temporären "Freund" eine rational nicht faßbare und somit nicht kalkulierbare Bestie, welche nur die Strategie der Unterwürfigkeit und (Aus-) Nutzbarkeit akzeptiert!
:cool:
Es dürfte ausgemachte Sache sein, dass die Türkei auf der Opferliste des radikalen Islamismus steht. Das Land zu knacken, welches als Einfallstor zum Westen gilt, zudem den NATO-Staat aus dem Gefüge zu brechen, dürfte Begehrlichkeiten auslösen. Wir können uns dann auf die Flüchtlingswellen freuen.
Die Türken verkaufen heute den Strick, an dem man sie aufhängen wird. Die pervertierte Politik gegenüber Syrien wird sich in keiner Weise auszahlen, es sei denn, es kehrt noch rechtzeitig Vernunft bei den Türken ein. Damit ist indes nicht zu rechnen.
Der Westen wird seine Zeche zahlen. Wer über die UN die Islamisten in Mali bekämpft, das gleiche Gesockse aber in Libyen und Syrien unterstützt, verdient es nicht anders.
Idioten wie Cameron wollen die Türkei in die EU ziehen - trotz der schleichenden Islamisierung.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-807917.html
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es dürfte ausgemachte Sache sein, dass die Türkei auf der Opferliste des radikalen Islamismus steht. Das Land zu knacken, welches als Einfallstor zum Westen gilt, zudem den NATO-Staat aus dem Gefüge zu brechen, dürfte Begehrlichkeiten auslösen. Wir können uns dann auf die Flüchtlingswellen freuen.
Die Türken verkaufen heute den Strick, an dem man sie aufhängen wird. Die pervertierte Politik gegenüber Syrien wird sich in keiner Weise auszahlen, es sei denn, es kehrt noch rechtzeitig Vernunft bei den Türken ein. Damit ist indes nicht zu rechnen.
Der Westen wird seine Zeche zahlen. Wer über die UN die Islamisten in Mali bekämpft, das gleiche Gesockse aber in Libyen und Syrien unterstützt, verdient es nicht anders.
Was man in diesem Zusammenhang nicht vergessen darf.
Die Türkei mit ihrem übersteigerten Nationalismus "Türkentum" paßt so definitv nicht ins Weltbild des internationalen Verbrechertums!
An den Grenzen, bzw. in der Türkei reiben sich national-tektonische Platten, welche jederzeit von Außen steuerbar, ein terroristisches oder kriegerisches Erdbeben, auslösen können!
Jede Handlung, gerade was aktuell geschieht, ist von Außen delegiert, bzw. beweiskräftig und somit jederzeit gegen die Regierung Erdogan einsetzbar. Er hat sich zusätzlich in ein sehr gefährliches Fahrwasser der Erpeßbarkeit begeben.
Die Türken werden mit Sicherheit und Stolz erfüllt sein, wenn sie aus den westlichen, bzw. türkischen Massen-Sprachrohren erfahren würden, daß die Angriffe auf türkische Zivilisten von syrischem Staatsgebiet, von der Türkei fingiert wurden!
Hier hat das internationale Verbrechertum mit absoluter Sicherheit Beweise, sollte Herr Erdogan mal nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht!
:happy: