AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei sich bei Omi die Frage stellt, ob die Verhinderung einer Ausbreitung sinnvoll ist.
wenn man kapiert hat, dass diese "pandemie" eine inszenierung ist, erübrigen sich solche fragen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn man kapiert hat, dass diese "pandemie" eine inszenierung ist, erübrigen sich solche fragen.
Vorsatz, weil u.a. die Investitionen in China sich in Luft auflösten, Billiarden verpulvert worden sind: das war in 2019
Heutiger Detail Beitrag von einem Insider, aber ich habe über den Planungs Vorsatz schon im März, April 2020 hier geschrieben
https://www.politikforen.net/showthr...8#post10983008
Zitat:
Zitat von
navy
Vorsatz, weil u.a. die Investitionen in China sich in Luft auflösten, Billiarden verpulvert worden sind: das war in 2019
Heutiger Detail Beitrag von einem Insider, aber ich habe über den Planungs Vorsatz schon im März, April 2020 hier geschrieben
https://www.politikforen.net/showthr...8#post10983008
ich kapier nicht, wie diese inszenierung so lange laufen kann, bald 2 jahre, das mit dem beginn einer fledermaus. da brennt einem doch der hut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nichts ist kaputt, schon gar nicht irreversibel.
ja, erzähl was von blühenden landschaften, schlicht genug dafür biste wohl, wie du dich zeigst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Im Zusammenhang nicht. Wäre bei Grippe ja dieselbe Antwort.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Zusammenhang nicht. Wäre bei Grippe ja dieselbe Antwort.
für eine grippeimpfung hat man leute nicht derart unter druck gesetzt und die wirtschaft ruiniert.
ich wär schon zu solchen zeiten nicht drauf gekommen, mich impfen zu lassen. wären leichenberge rumgelegen, dann ja, aber so. es war ja nie was größeres los, leute bekamen grippe, wurden wieder gesund, alte leute starben, wie es immer war.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Verlauf der Operation und danach eine baldige, vollständige Genesung. Hoffentlich nimmt dir nicht so ein ungeimpfter Corona-Patient den Intensivstation-Platz weg.
Unserem Kurti drückt aber gewaltig der Schuh, dass er gar Krankenhausaufenthalte von Foristen für seine Hetze gegen ungeimpfte Menschen missbraucht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich kapier nicht, wie diese inszenierung so lange laufen kann, bald 2 jahre, das mit dem beginn einer fledermaus. da brennt einem doch der hut.
Ganz einfach: jahrzehntelange Verblödung. Die ersten drei Anläufe (Vogel- und Schweinegrippe, dritte vergessen) funktionierten noch nicht, weil der entscheidende Verblödungsgrad noch nicht erreicht war
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für eine grippeimpfung hat man leute nicht derart unter druck gesetzt und die wirtschaft ruiniert.
ich wär schon zu solchen zeiten nicht drauf gekommen, mich impfen zu lassen. wären leichenberge rumgelegen, dann ja, aber so. es war ja nie was größeres los, leute bekamen grippe, wurden wieder gesund, alte leute starben, wie es immer war.
Siehe oben. Habe Deine Frage beantwortet, bevor Du sie gestellt hast :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unserem Kurti drückt aber gewaltig der Schuh, dass er gar Krankenhausaufenthalte von Foristen für seine Hetze gegen ungeimpfte Menschen missbraucht.
Panikmache funktioniert bei einfachen Geistern immer am Besten