AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde es schade, dass dieses Interview hier so wenig Aufmerksamkeit findet. Dr. Maaz beleuchtet sehr klar viele Aspekte dieser Massenpsychose "Corona". Beidseitig.
Um welches Interview geht es?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Rein logisch betrachtet wäre 1G (getestet) das einzig probate Mittel um eine Ausbreitung so gut wie es geht einzudämmen.
Richtig. Die Impfpflicht ist überflüssig und verfassungswidrig (scheiß auf Hobarth) und die Impfung ist allenfalls für Risikogruppen sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das war jetzt gemein :haha:
Nun ja, wo er recht hat .... ?!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Richtig. Die Impfpflicht ist überflüssig und verfassungswidrig (scheiß auf Hobarth) und die Impfung ist allenfalls für Risikogruppen sinnvoll.
Wobei sich bei Omi die Frage stellt, ob die Verhinderung einer Ausbreitung sinnvoll ist.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich kenne keinen Grund, Risikogruppen das Zeug zu spritzen, ausser der Euthanasie.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nun ja, wo er recht hat .... ?!
Ja klar, nur vermute ich ein wenig, daß er es anders gemeint hat :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sind Entscheidungen erwachsener Menschen. Die bin ich immer zu akzeptieren bereit. In seiner Situation hätte ich mich vielleicht auch dafür entschieden. Aber so? Ich habe fünf kleine Kinder, die unzählige Sorten von Viren und Bakterien ins Haus bringen. Also bin ich ziemlich abgehärtet. Folglich biss sich Corona an unserer Familie die Zähne aus. Wozu soll ich mich impfen lassen?
Das Problem ist doch nicht, dass sich Gaulandt impft.
Wenn er an die Wirkung glaubt, wenn ihm seine Kinder oder Enkel nerven usw. Was solls. Mein Vater saß im Starfighter, da hatte er keine Angst, glaubt aber nun auch die Impfung würde ihm vor irgendwas schützen...
Das Problem ist doch, dass Gaulandt damit hausieren geht, vielleicht weil er damit auch noch meint Punkte für seine Partei zu machen.
Er könnte auch einfach sagen: Geht sie nichts an! und damit hätte es sich dann...
So aber macht er öffentlich dass er geimpft ist und sagt damit, dass er an den Schwachsinn glaubt.
Neue Wähler, auch aus ehemaligen unmöglichen Schichten, gewinnt man so nicht.
Ich finde eh, die AfD sollte bewusst die Veranstaltungen von Grünen aufsuchen, und da unter den Leuten, die vor zwei Jahren noch "gegen Gentechnik" demonstriert haben, Mietgliedsanträge verteilen.
Das wäre so eine richtig herrlich subversive Aktion, zu der "Konservative" leider immer zu feige sind...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kenne keinen Grund, Risikogruppen das Zeug zu spritzen, ausser der Euthanasie.
ja, so seh ich das auch. hab bisher keine zahlen gesehen, die was anderes gezeigt hätten. die kassen sind leer geräumt, die alten müssen weg. der weisse mann sowieso.
Zitat:
Zitat von
amendment
O Mann, dieser Psycho-Onkel ist ja echt der Hammer!
"... wenn man davon ausgeht, dass all diese Fehlentwicklungen unsere Gesellschaft in einen kritischen Zustand bringen, dann..."
Der will seine neue "Schwarte" verkaufen und dafür ist ihm jedes Mittel recht.
Unsere Gesellschaft mag Vieles sein, Eines ist sie aber ganz sicher nicht: in einem kritischen Zustand!
Der Staat sieht aus wie ein gerupfter Geier. Fette Inflation, 3 Parteien nötig zur Regierung, beschissenes Coronamanagement, teuerster Strom, Gefahr vom blackout ( es rechnen 2 Energiekonzerne damit ) wieder Erhöhungen von Energie und Sprit.
Benzin- und Dieselpreise werden in den nächsten Jahren um bis zu 60 Cent steigen. Die Regierung hat beschlossen, dass ab dem 1. Januar Mineralölfirmen dazu verpflichtet sind, mehr erneuerbare Energien einzusetzen, um im Kampf gegen die Erderwärmung die CO2-Emissionen zu senken.
Immobilienkrise
Welche Nachbarländer tun es auch so extrem ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Problem ist doch nicht, dass sich Gaulandt impft.
Wenn er an die Wirkung glaubt, wenn ihm seine Kinder oder Enkel nerven usw. Was solls. Mein Vater saß im Starfighter, da hatte er keine Angst, glaubt aber nun auch die Impfung würde ihm vor irgendwas schützen...
Das Problem ist doch, dass Gaulandt damit hausieren geht, vielleicht weil er damit auch noch meint Punkte für seine Partei zu machen.
Er könnte auch einfach sagen: Geht sie nichts an! und damit hätte es sich dann...
So aber macht er öffentlich dass er geimpft ist und sagt damit, dass er an den Schwachsinn glaubt.
Neue Wähler, auch aus ehemaligen unmöglichen Schichten, gewinnt man so nicht.
Ich finde eh, die AfD sollte bewusst die Veranstaltungen von Grünen aufsuchen, und da unter den Leuten, die vor zwei Jahren noch "gegen Gentechnik" demonstriert haben, Mietgliedsanträge verteilen.
Das wäre so eine richtig herrlich subversive Aktion, zu der "Konservative" leider immer zu feige sind...
der geht genauso hausieren damit wie uschi glas und konsorten. das sind einfach systembüttel der sorte jahrmarktsschreier. mir ekelt vor solchen.