AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Recht interessanter Artikel, die Times bestätigt den Einsatz von Nato Spezialkräften im türkisch- syrischen Grenzgebiet, um "Chemiewaffen zu sichern", jaja. Auch die Intervention in Syrien steht wohl unmittelber kurz bevor.
http://iknews.de/2012/10/12/syrien-t...sion-in-kurze/
Berichten, wonach sich US-Spezialkommandos an der Grenze aufhalten, wurden vom türkischen Außenminister zurückgewiesen. Laut der Times befinden sich jedoch bereits seit August Spezialeinheiten entlang der Grenze zu Syrien, um eventuelle Arsenale von chemischen Kampfstoffen sicherzustellen. Dort heißt es:
Special Forces ready on border to take out Assad’s chemical weapons
Published at 12:01AM, August 24 2012
Western special forces, including troops from France and the United States, are poised along the borders of Syria to secure and destroy the country’s arsenal of chemical weapons if the regime in Damascus collapses.[1]
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die Taktik ist ganz einfach. Aus Erfahrung weiss man bei den PKK-Terroristen, dass sie sich nie auf ein Gefecht einlassen. Die schiessen eine Weile, man lässt sie ins Leere schiessen, wartet bischen ab und dann kommt der Moment, wo die anfangen sich wieder aus dem Staub zu machen. Bis dahin hat man bereits Kampfhubschrauber beordert und Drohnen losgeschickt und was danach folgt ist wie Tontaubenschiessen.
Nicht ohne Grund ist trotz Gorilla und Hinterhalttaktik die Todeszahl bei der PKK um den Faktor 5-10 höher als bei den türkischen Soldaten. Und wir setzen übrigens im Südosten der Türkei schwerpunktmässig Kurden ein.
Anders als im Internet, da setzt man Hetz und Lügentürken ein.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Eben war er noch ein Terrorist, nun nur noch schwer Verdächtig. Das bist du auch, ich auch. Jedenfalls meint das die Bundesregierung dieses Landes über uns beide und Herrn Assad. Aus welchem Grunde bist du Terrorverdächtig?
Ich hatte übrigens hier einen Artikel gepostet, wo geschrieben stand, dass Assad auf der Terroristenliste steht ohne Zusatz von verdächtig.
Immerhin, ein Artikel de BBC der einmal die andere Seite zeigt. Es sollen tatsächlich Menschen sein die Gefühle haben....und ich dachte die Syrier die zur Regierung stehen seien alles Hunde und Hurensöhne deren Mütter läufige Ziegen sind.
Grim determination in Assad Alawite heartland
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-19699446
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich hatte übrigens hier einen Artikel gepostet, wo geschrieben stand, dass Assad auf der Terroristenliste steht ohne Zusatz von verdächtig.
Ja....natürlich. ^^
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Anders als im Internet, da setzt man Hetz und Lügentürken ein.
Die Türkei benötigt aber ganz schön lange um mit ein paar Bergbewohnern fertig zu werden die teilweise noch Flinten aus Wilhelminischer Fabrikation benutzen. Weisst du was da so schwer dran ist für die Siegreiche Türkische Armee?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Recht interessanter Artikel, die Times bestätigt den Einsatz von Nato Spezialkräften im türkisch- syrischen Grenzgebiet, um "Chemiewaffen zu sichern", jaja. Auch die Intervention in Syrien steht wohl unmittelber kurz bevor.
http://iknews.de/2012/10/12/syrien-t...sion-in-kurze/
Berichten, wonach sich US-Spezialkommandos an der Grenze aufhalten, wurden vom türkischen Außenminister zurückgewiesen. Laut der Times befinden sich jedoch bereits seit August Spezialeinheiten entlang der Grenze zu Syrien, um eventuelle Arsenale von chemischen Kampfstoffen sicherzustellen. Dort heißt es:
Special Forces ready on border to take out Assad’s chemical weapons
Published at 12:01AM, August 24 2012
Western special forces, including troops from France and the United States, are poised along the borders of Syria to secure and destroy the country’s arsenal of chemical weapons if the regime in Damascus collapses.[1]
Die kommen tatsächlich mit so plumpen Story`s....meine Güte.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber wie will die Türkei die Syrischen Kurden Beherrschen wenn sie schon bei den Türkischen Kurden seit 100 Jahren keine nachhaltigen Erfolge erzielt? Viel tiefer geht es wirklich nicht mehr denke ich.
Was mich an der Sache am meisten wundert ist die Tatsache, dass die sonst sicher nicht dummen Forentürken diesen Crashkurs der Regierung, die sich inzwischen auf Netanjahuniveau befindet, praktisch unwidersprochen und unkritisch mitträgt. Mir wird dabei immer bewußter wie das wohl 1933 gewesen sein muss. Man sollte den politischen Herdenbetrieb nicht unterschätzen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Türkei benötigt aber ganz schön lange um mit ein paar Bergbewohnern fertig zu werden die teilweise noch Flinten aus Wilhelminischer Fabrikation benutzen. Weisst du was da so schwer dran ist für die Siegreiche Türkische Armee?
Na na. Einen K98 hätte ich schon gerne in meinem Arsenal.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die kommen tatsächlich mit so plumpen Story`s....meine Güte.
Ist doch klar, das die Syrer ihre chemischen Kampfstoffe an der türkischen Grenze lagern... dieses verlogene Westgerotze muss wirklich glauben, man zieht sich die Hose mit der Kneifzange an...