Nahezu die gesamte Assad-Sippschaft ist übrigens von der EU und Deutschland als Terroristen eingestuft worden.
Hier mal ein Screenshot speziell zu Bashar Assad:
![]()
Nahezu die gesamte Assad-Sippschaft ist übrigens von der EU und Deutschland als Terroristen eingestuft worden.
Hier mal ein Screenshot speziell zu Bashar Assad:
![]()
Natürlich...aber steht nur was von Verdächtig, so wie du und ich.Du kleiner Schlingel. Wieder beim Lügen ertappt, nun aber flott in die Heia mit dir.
Update...:
Erst kürzlich haben wir herausgefunden, daß in Deutschland mehr als 82 Millionen versteckte (potenzielle) Terroristen wohnen. ##edit##
Geändert von Pillefiz (14.10.2012 um 13:28 Uhr)
Ich kann Dir genau sagen, was dann passiert. Jedenfalls beschiessen wir nicht Gebäude in denen Zivilisten sind. Die PKK macht das andauernd, schiesst inmitten von kurdischen Dörfern auf türkische Soldaten, siehe zuletzt bei dem grossangelegten Attacken der PKK im Südosten der Türkei vor einigen Monaten. Das türkische Militär hat dabei strikte Order nicht auf die Dörfer zurückzuschiessen und vor allem auch dabei keine schweren Waffen zu benutzen, da die Terroristen genau das bezwecken, indem sie Zivilisten als Schutzschilde benutzen.
Wenn die Russen an unserer Stelle wären oder die Amis, die würden das ganze Dorf plattmachen und mitsamt den Terroristen ausräuchern. Siehe Russland in Tschetschenien oder USA im Irak oder Afghanistan. Das ist deshalb interessant zu wissen, da PKK-Anhänger gerne Russland und USA als grosses Vorbild preisen und loben.
BM21 Grad Raketenwerfer, kleines Intermezzo, die syrische Armee besitzt diese Dinger. massiv eingesetzt kann es jeden Infanterie und Vorstoß mit gepanzerten Fahrzeugen aufhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich halte Assad auch für schwer verdächtig und hat bestimmt seinen Grund, warum er dort auf die Liste gesetzt wurde. Dem muss sofort nachgegangen werden, am besten indem wir ihn festnehmen und befragen. Dann kann er sich auf die Vorwürfe äussern. Ich denke allerdings, wenn er einmal einsitzt, kriegt er glatt lebenslänglich.
Geändert von Pillefiz (14.10.2012 um 13:43 Uhr)