AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Heinsberg ist schon deswegen irrelevant, weil die heute grassierende Variante des Virus eine ganz andere als die vom Anfang der Pandemie ist.
Und weißt du überhaupt, was eine Dissertation ist und wie lange man daran üblicherweise arbeitet? Nenne uns doch mal den Titel und den Verfasser auch nur einer einzigen solchen Arbeit.
Dissertation? Habe glaube ich schonmal was davon gehört: https://www.politikforen.net/showthr...machende-Viren
Und Heinsberg ist das einzig relevante, weils da belastbare Zahlen gibt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun die haben aber ziemlich lange gebraucht, das Ding zu finden und für Christian besser für die Uni selbst eine Ehren- oder Patronatserklärung abzugeben.
Wo steht geschrieben, dass auf blödsinnige Behauptungen und Forderungen spontan reagiert werden muss?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hallooo?
"... wie mächtig und reich die sind ..."
Moment mal, das (= die) kann doch bloß da Hiddla sein!
:haha: :haha: :haha:
"... russische Grippe ..." :fizeig:
... aaaahahahahahahahahaaaaaaaaaaa ...
Zitat:
Zitat von
laurin
was für eine verlogene Brut, gerade der alte Sack Bellen, der ja auch unter die Riskogruppe zählen dürfte
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Zahlen sind ja z. T. nur geschätzt, aber damit kann man sich einen Überblick über die Größenordnung verschaffen, um die es geht.
Natürlich sterben sehr viele über 80jährige an Covid-19. Aber bist du der Meinung, dass es egal ist, wenn man einem gesunden 80jährigen fünf Jahre oder einem 85jährigen drei Jahre Lebenszeit nimmt? Mein Schwiegervater ist 91, hat bessere Blutwerte als ich und nimmt kein Medikament. Dem fehlt nichts, außer, dass er schlecht hört. Wenn nichts dazwischenkommt, kann der 100 werden. Aber wenn er sich zu Weihnachten mit Corona ansteckt, kann es schnell vorbei sein.
Bei mir das gleiche, mein Vater ist 77, geht jedes Jahr zum "TÜV" wie er es nennt und hat ebenfalls bessere Werte als ich. Allerdings ein chronisches Lungenleiden. Für mich macht es durchaus einen Unterschied ob er noch 10 oder mehr Jahre hat, oder durch Corona jetzt ablebt. Aber der Mainstream hier vertritt ja anscheinend die Meinung, ab einem bestimmten Alter ist das Leben nichts mehr wert, weil "die sterben ja eh bald". Man fragt sich ob diese Leute keine Eltern haben, oder einfach in der charakterlichen Entwicklung mal komplett falsch abgebogen sind.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also wieder keine validen Zahlen, sondern Schätzungen?
Mann, halt Dich einfach raus, Müllposter!
Glashaus - Steine. Ioannidis Studie die du so gern heranziehst, ist eine Metastudie die andere Studien die auf Schätzungen beruhen ausgewertet hat. Also ebenfalls keine validen Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wendehälse (SED -> AfD) sind immer mit sich im Reinen.
Mein Haus ist ebenerdig = ohne Keller und ohne Leichen.
Ach, du kennst Wendehälse? Erzähle doch mal von deiner Freundin im Geiste Anette Kahane.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, weil die Alten nach dem Abendessen nicht mehr mit ihrem Rollator die Diskos stürmen.
:D:top:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Meldung vom 15.10.20 ist ein alter Hut, deshalb hier nochmals für aktuell Uninformierte:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ausgangspunkt war Deine Behauptung, daß mein Hinweis auf Klage gegen den Globalisten-Mafiosi Drosten eine
Lüge sei!
Die Klage wurde am 02.12.20 im Landgericht Stuttgart eingereicht:
Die Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten und deren vermeintlich zu feuchte Lagerung im Kellerarchiv des Promotionsbüros des Fachbereichs Medizin sind Gegenstand meiner
heute beim Landgericht Stuttgart eingereichten Klage.
10:23 AM • Dec 2, 2020 from Wendlingen am Neckar, Deutschland•Twitter for iPhone
Markus Kühbacher
@Kuehbacher
•
Dec 2
Replying to
@Kuehbacher
Mit der Klage wehre ich mich gegen unwahre Tatsachenbehauptungen in Bezug auf meine Person und die von mir veröffentlichten Beiträge über die Lagerung der drei Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten im Archiv des Frankfurter Dekanats.
https://twitter.com/Kuehbacher/statu...65538834849794
Und jetzt nimmst Du die Bezichtigung "Lüge" zurück!
kd
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe doch oben schon geschrieben, dass es sich immer noch um Schätzungen handelt und dass zu diesem Zeitpunkt der Pandemie noch gar keine endgültigen Ergebnisse vorliegen können. Darauf hat sich euer angeblicher "Experte" kotzfisch pöbelnd beklagt, dass meine Zahlen "nicht valide" seien. Nun ist er abgetaucht und macht keinen Pieps mehr.
Alle seriösen Studien weisen in die gleiche Richtung: Corona ist deutlich gefährlicher als Influenza, besonders betroffen sind ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen, in alternden Gesellschaften ist deswegen von einer Letalität von bis zu 1% auszugehen und das bedeutet in einem Land wie Deutschland Hundertausende Tote und Millionen schwere Erkrankungen, wenn keinerlei Gegenmaßnahmen getroffen werden. Quod erat demonstrandum.
Besonders "Gefährdet" sind also Menschen, die schon vorher todkrank waren und bei denen bereits der Geistliche für die letzte Ölung bestellt wurde...
Merkst Du gar nicht, wie LÄCHERLICH ihr seid?
Weil man von einem Massensterben nichts merkt, müssen jetzt demente Pflegeheim - Bewohner herhalten, um die ekelhaften "Corona - Maßnahmen" im Nachgang zu rechtfertigen.
Und leider leider machen Millionen von Bürgern bei diesem Schwachsinn mit.
Die Volksverblödungskampagnen der "Grünen" , der Frankfurter Schule, der Feministinnen und Einwanderungslobby tragen jetzt Früchte: Ein dummes Volk bekommt nun die Rechnung serviert.
Das Gejammere über die "besonders von Corona gefährdeten Bevölkerungsgruppen" hat etwas Infantiles, hat etwas von Dorian Gray, der dem Teufel sagt, er solle sein Bild altern lassen, damit er ewig jung bleiben kann.
"Die Corona Toten" entsprechen genau dem Durchschnittsalter aller anderen Verstorbenen, was für eine Lachnummer....
Man hätte ja schon längst eine Studie durchführen können, bei denen Angehörige von "Corona - Toten" ankreuzen können:
A) Der Tod meines Angehörigen war (auch) eine Erlösung (dementer Patient in Pflegeeinrichtung, der seine eigenen Kinder nicht mehr erkennt, schwerer Krebs im Endstadium, Schlaganfall usw...)
B) Der Corona - Tod traf uns aus heiterem Himmel, der Verstobene war zuvor pumperlgesund...
Wie würde so eine Umfrage wohl ausgehen???
Ich vermute sogar: Die meisten Angehörigen haben gar nicht mitbekommen, dass ihre Verwandten an "Corona" verstorben sind.
Sowas aber auch, diese schreckliche Pandemie, selbst der Tote bekommt davon nichts mit...