Außer weiteren negativen Schlagzeilen (die der Merkelmedienhörige 1:1 glaubt) brächte das wohl (nicht viel bis) nichts für die AfD.
Druckbare Version
Ich verstehe Dich gut ,aber Du solltest doch bedenken ,das die AFD eine junge Partei mit nur einigen Jahren an Existenz ist .
Wo sollen Da Politiker her kommen ,die sich mit den Problemen der restlichen Welt befassen ?
Für die AFD ist es wichtig ,den Fuß in der Tür zu haben ,in der Tür des Bundestages .
Alles andere kommt wen die AFD in der Verantwortung/Mitverantwortung für Deutschland gewählt ist .
Nicht auf geben ,die Sterne stehen nicht Ungünstig .
Gruß Bestmann
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...18&oe=59844FA0
soviel zu syrien....
Wo ist in Rußland ein Krisenherd?
Abgesehen davon, um internationale Probleme kümmert sich in ungebrochener Solidarität schon die sozialistische Jugend aka Antifa. Auch sind die aktuellen Krisenherde gegenwärtig bereits von
Militärs aller möglichen Provenienz überlaufen, da kriegt man praktisch gar keinen Fuß mehr auf den Boden.
Die Änderung des StGB liegt auch nicht eben in der Kompetenz einer Partei, die nicht mal als Opposition im Parlament vertreten ist.
Was soll also der Scheiß?
Kannst du da bite Konkreter werden. Weltpolitische Themen sind nun mal das Wichtigste. Das geht vor Sozialpolitik. Und dazu möchte ich von jemanden der gewählt werden will eine Aussage.
Wie passt eine Mitarbeiterin von Goldmann Sachs zu einer rechten Partei? Wer eine politische Überzeugung hat verzichtet auf Geld und Karriere wenn er dabei den Gegner unterstützt.
Mir geht es um eine geeinte Rechte. Wie man in den letzten Jahrzehnten gesehen hat, drehen regelmäßig rechte Sektierer durch und versuchen eigene Parteien zu gründen, um ja auch jede Nuance sämtlicher rechts-nationaler Themen in 120 Parteien abzubilden. Da lobe ich mir die Linken. Eine gemeinsame Stoßrichtung und gut ist's.
Russland wird vom Westen zum Krisenherd gemacht. Ich erwarte Aussagen die dem entgegenwirken. Herr Gauland hat sie in der Vergangenheit gemacht. Herr Glaser spricht die Außenpolitik an. Aber es folgt nichts. Diese besch.. Flyer mit noch besch... Aussagen sind alles was man von der AFD wahrnimmt. Warum nicht, ein Bekenntnis gegen EU und Nato? Warum keine Aussagen zur Steuergerechtigkeit? Ob sich das realisieren lässt ist etwas anderes. Aber ich erwarte Werte zu denen die Partei steht. Und die können nicht in der EU liegen. Und gleich gar nicht von einer ehemaligen Goldman Sachs Mitarbeiterin.
Sollen die Delegierten da wochenlang hocken? Ein Parteitag hat auch eine zeitliche Begrenzung mit dem Hotel.
Außerdem ist das meiste von dir monierte bereits im Grundsatzprogramm beschlossen worden:
Strafbewehrung von Steuerverschwendung:
Rußland:Zitat:
1.6.2 Einführung eines Straftatbestandes der
Steuerverschwendung
Während Steuerhinterziehung auch bei vergleichsweise
kleinen Beträgen in Deutschland verfolgt und bestraft
wird, bleibt die – ebenso gemeinwohlschädigende – Steuerverschwendung
straffrei. Skandalöse Baukostenüberschreitungen,
unsinnige Beschaffungsmaßnahmen und
verschwenderische Prestige-Projekte von Amtsträgern
und Behördenleitern bleiben aufgrund der gegenwärtigen
Rechtslage weitgehend straffrei. Die AfD will einen neuen
Straftatbestand der Haushaltsuntreue einführen. Die Regelung
soll die Rechte der Steuerzahler stärken und die Bestrafung
von groben Fällen der Steuergeldverschwendung durch
Staatsdiener und Amtsträger ermöglichen.
Und Europa und der Euro ein ganzes Kapitel, nämlich Kap. 2. IM GRUNDSATZPROGRAMM!Zitat:
Das Verhältnis zu Russland ist für Deutschland, Europa
und die Nato von maßgeblicher Bedeutung, denn Sicherheit
in und für Europa kann ohne Russlands Einbindung nicht
gelingen. Wir setzen uns daher dafür ein, Konflikte in Europa
friedlich zu regeln und dabei die jeweiligen Interessen zu
berücksichtigen
Also, manchmal hilft auch :lesen:
Keine Ahnung was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat. Aber so wie du es schreibst ist das typisch.
"Wir sollten dringend über eine Verbesserung des Wahlrechts nachdenken." Der Satz enthält Null Position. Was ist die Verbesserung? Und warum erst anfangen nach zu denken? Wenn ich als Partei in einen Wahlkampf gehe muss ich das Nachdenken abgeschlossen haben und mit eiinem festen Entschluss meinen Weg gehen. Und ohne Führungsleuten die dem gegnerischen System angehören.
Lies das Grundsatzprogramm von 96 Seiten.
Hat das schon jemand gepostet:
https://www.crash-news.com/2017/04/2...-wunschzettel/
Ein Super-Artikel.
AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-Wunschzettel
Zitat:
Wie abgehoben und weltfremd insbesondere diese Schreibapparatschiks der „Qualitätspresse“ sind, wird auch an anderer Stelle deutlich: Durch das Voransetzen des Wortes „angeblich“ vor das Zitat „ungeregelte Massenimmigration in unser Land und in unsere Sozialsysteme“ soll offenbar suggeriert werden, die real stattfindende Masseneinwanderung sei bloß ein rein fiktives und von der AfD frei erfundenes Märchen.
Zitat:
Wer solch eine lachhafte Propaganda angesichts des täglichen Blutbads im Namen der „Religion des Friedens“ auf unseren Straßen überhaupt noch glauben soll – außer den hauseigenen Schmierfinken natürlich – wissen diese mutmaßlichen Journalisten wahrscheinlich selbst nicht. Dabei sind es ausgerechnet diese Schreibbuden, welche tagtäglich die mit der Massenimmigration einhergehende Explosion von Kriminalität und Gewalt bewusst vertuschen.
Zitat:
Viele der linksgrünen Noch-Beherrscher in Politik, Medien und Gutmenschengesellschaft dürften angesichts dieser Absichten und Forderungen direkt in Schnappatmung oder Panik verfallen:
Der Islam gehört nicht zu Deutschland
Sofortige Beendigung der ungeregelten Massenimmigration
Integration bedeutet Bringschuld der Migranten
Kein Familiennachzug für Flüchtlinge
Abschaffung des Gendermainstreaming
Familienpolitik bedeutet Vater, Mutter, Kind
Alleinerziehung als Notfall und nicht als Normalität deklarieren
Maßnahmen zur Erhöhung der Geburtenzahl
Meldepflicht für Abtreibungen
Berücksichtigung von ehelichem Fehlverhalten bei Scheidungsfolgen
Ausstieg aus dem Euro, Wiedereinführung der D-Mark
Keine beliebige Erhöhung von Steuern und Abgaben
Umsatzsteuersenkung um sieben Punkte
Abschaffung des Rundfunkbeitrags
Einführung bundesweiter Volksentscheide
Rücknahme der Energiewende
Abschaffung der Finanzierung von Seelsorgern und Bischöfen aus Steuermitteln
und noch viele weitere Forderungen zum Wohle des deutschen Volkes
Ich fahre morgen nach Erfurt. Juhuuuu!!!!!:dt::dt::dt:
Als ich 18 war, hieß es oft: Wir gehen auf 'ne Demo. Ich war nie dabei.
Aber jetzt, im gesetzten Alter, geht es richtig rund.
Das übliche Geschwafel. Wenn die Groß- und Mittelmächte auf militärische Gewalt setzen, wenn es unüberbrückbare Interessengegensätze gibt, was dann? Militärische Intervention/Sanktionen und wenn ja, auf welcher Seite? Isolationismus und aus allem raus halten, mit der Hoffnung, es wird schon alles gut gehen? Wenn Deutsche Interessen berührt werden, hart reagieren wie GBR z.Bsp. oder lieber weiter Scheckbuch-Diplomatie?
Das sehe ich genauso. Allerdings sägen diejenigen, die sich bislang durch den Fleiß und die Leistungsfähigkeit der Deutschen ein schönes leistungsloses Einkommen verschafft haben, damit selbst den hohen Ast ab, auf dem sie thronen.
Es ist nämlich nicht zu erwarten, dass die Doppelplusgut-Zukunftsdeutschen aus aller Welt sich so ins Zeug legen werden, und schon gar nicht für fremde Interessen, wie der Deutsche an und für sich.