AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Nee, wir gehen sorgfältig mit dem Geld um und neigen dazu er zu mehren. :D
Bingo. Das wird gehortet! Geiz ist Geil. Und die armen syrischen Kinder um die es hier doch geht?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Bingo. Das wird gehortet! Geiz ist Geil. Und die armen syrischen Kinder um die es hier doch geht?
Wer nicht genug Kohle hat, kann auch keiner Sau helfen. Geht das ins Hirn, du Bergaffe?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wer nicht genug Kohle hat, kann auch keiner Sau helfen. Geht das ins Hirn, du Bergaffe?
Also hortest Du Deine paar Kröten um den syrischen Kindern zu helfen? Nicht schlecht kleiner junger Efendi!
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Also hortest Du Deine paar Kröten um den syrischen Kindern zu helfen? Nicht schlecht kleiner junger Efendi!
Ich spende gar nix, Aber ich führe auch keine Freudentänze auf.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Sehr gut. Dann empfehle ich, dass du jetzt ALT & F4 drückst und widerkommst, wenn Du was Anständiges zu bieten hast.
LG Kleeener
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Welches Hirn vom diesem Affen? Unten, wo der Rücken seinen Namen wechselt? Über den Rücken gibt es ja nix.....
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Das hatte ich mir ohnehin schon gedacht.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Welches Hirn vom diesem Affen? Unten, wo der Rücken seinen Namen wechselt? Über den Rücken gibt es ja nix.....
Auch wieder wahr. Er hat kein Hirn. Was würde er auch damit anfangen? Es würde ja freischwebend ohne Verbindung zu seinen Extremitäten nix bewirken. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hatte ich mir ohnehin schon gedacht.
Du kannst denken? Du kleiner Hochstapler und Lügenbaron. :D
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ei nun, du breitest deine (angebliche?) Existenz hier zum Erbrechen aus (denn sie muß ja immer als Rechtfertigung herhalten): Österreichisch-französische Intellektuelle, Mutti mit jüdischem Glauben, geschieden und wiederverheiratet mit der gleichen Flachpfeife, die keinen Anzug tragen will, einmalige Ballbesucherin, die wegen einer verrutschten Frisur die ganze Staatsoper zusammenplärrt, zusätzlich an einer manifesten Katzenphobie leidet, was fällt mir spotan noch ein, ach ja, Dirndl hat sie auf ihrer Hochzeit im gelobten Land getragen und etwas ganz abstruses, das ich mir aber für eine passendere Gelegenheit aufspare.
Ich kann nichts dafür, daß mir gerade so ein Geschwafel ewig im Kopf bleibt, der Fluch eines guten Gedächtnisses.
Sie schreibt tolle Texte in ihrem Profil. Tolle Musik und tolle Texte. Und mit vielen Besuchern. Deine Bemühungen das umchen zu diskreditieren ist einfach zum Scheitern verurteilt. Weil du nix taugst. Intellektuell bist du eine tote Hose und textlich eine arme Sau. Ich bin nicht der einzige Forist, der umanandas Profil aufsucht. Viele tun das? Welche Sau schaut schon bei dir nach? Niemand, weil du Niemand bist. Ein armseliges Arschloch, mehr nicht. :D