Steht im Koran. Koran also zionistisch?
Druckbare Version
Dazu haben Foristen schon die Vorgeschichte (USA bombardierte 2 lib. Schiffe) und G. hat nie zugegeben, Lockerbie_anschlag in Auftrag gegeben zu haben.
Jeder normale Mensch würde die Bank wechseln, wenn der Bankdirektor anfängt zu beleidigen.Zitat:
Oder wie er einfach Milliarden aus der Schweiz abziehen konnte, nur weil sein Sohn da vom Rechtsstaat beleidig wurde?
+++ Arabische Liga kritisiert alliierte Luftangriffe +++
[15.16 Uhr] Der Generalsekretär der Arabischen Liga hat gesagt, Araber hätten in Libyen lediglich eine Flugverbotszone gewollt, aber keine Militärschläge der westlichen Mächte, von denen Zivilisten betroffen seien. Nach Angaben der staatlichen ägyptischen Nachrichtenagentur sagte der Generalsekretär Amr Moussa, er werde ein Sondertreffen der Organisation einberufen, um die Situation in der arabischen Welt und insbesondere in Libyen zu besprechen. "Was in Libyen geschieht, unterscheidet sich von dem Ziel, eine Flugverbotszone durchzusetzen. Wir wollen Zivilisten beschützen und nicht weitere Zivilisten bombardieren", sagte er.
G. wird die Araber auf seine Seite ziehen. Man muß abwarten.
der einzige der hier in Springermanier hetzt und schreibt , daß bist DU !!!!! Und das schon seit Wochen !
dann lies nach , welchen Nahostexperten ich meine . Hoffentlich kanst du lesen . Ich glaube eher du bist Obama hörig und glaubst denen alles !Zitat:
Jaaa! Sarkozy und Obama sind deine WIRKLICHEN Nahost Experten!
wer wird denn jetzt so eine Wortklauberei machen ? Bistr doch sonst bei deinen Kumpels nicht so . Glaubst doch den Rebellen auch sonst alles !Zitat:
Lüge, ich schrieb "große Teile der Armee".
Und wie sollen diese Schutzwälle aussehen? Und wer schützt vor Gutmenschen die am liebsten alles und jeden holen würden? Und im Falle die Türkei ist EU-Mitglied, wie soll es dann gehen? Wir werden uns wohl den Drittweltländern angleichen müssen, wenn wir alle arm sind, wird keiner mehr kommen. Hierzulande wird schon kräftig dran gearbeitet.
Ohne Landinvasion läuft da gar nichts, und wenn die ersten GI's,Franzosen, oder sonst was in Zinksärgen nach Hause geschickt werden, sieht die Sache wieder ganz anders aus, das wird eine ganz langwierige Angelegenheit in dem sich die Ex Kolonialisten verwickeln lassen.
+++ Italienische Luftwaffe bereit für Einsatz +++
[15.23 Uhr] Die italienische Luftwaffe kann ab Sonntag an den Einsätzen in Libyen teilnehmen. Das teilte der italienische Verteidigungsminister Ignazio La Russa mit. Der Minister sagte dem TV-Sender Rai, acht italienische Flugzeuge seien dem Kommando der alliierten Koalition zugeteilt worden. "Wir wollen als gleichberechtigte Partner an dieser Operation teilnehmen", sagte La Russa. Zudem sei Italien bereit, im Fall eines in Libyen festgehaltenen Bootes einzugreifen. Am Vormittag hatten Bewaffnete Männer die Besatzung eines italienischen Schiffs im Hafen von Tripolis festgenommen.
Man such schon nach Optionen um direkt Eingreifen zu können.