AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fand das toll!!!!! Bin gespannt wie das ankam!
ich auch :popcorn:
sogar die ntv-Moderatorin-Tussi hat ne Fresse gezogen,
zu den 25 Mio zornigen Impfskeptikern
kommen jetzt auf einen Schlag 25 Mio zornige testpflichtige 2fach-Gefimpfte dazu,
denn selbst wenn diese sich schnellstens boostern lassen wollen würden, wäre es dennoch nicht so schnell möglich und
damit eine Einschneidung ins Privat-Leben die mit Frust verbunden ist,
denn 25 Mio Boosterwillige wird man schon aus logistischen Gründen zunächst im Impfzentrum, neben Pommesbuden und in Bussen abweisen müssen
___
vorausgesetzt das alle 2-fach geimpften auch Booster-willig sind :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin enttäuscht von den heutigen Beschlüssen! Warum wurden nicht umgehend alle Restaurants, Cafés und Kneipen für mindestens 3 Monate geschlossen? Was ist mit Hotels? Mir scheint Deine neue Regierung hat es nicht im Griff!
Im Prinzip sind sie das ja.
Erst wieder kurz Hoffnung, in zwei Wochen dann 2 Booster Voraussetzung. Aber nur in Verbindung mit einem max. 6 Stunden alten PCR-Test
Und ab März kommt dann die 4. Wurde ja alles schon bestellt. Wenn nicht ab März, dann flammt die Debatte ab Herbst wieder auf.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin enttäuscht von den heutigen Beschlüssen! Warum wurden nicht umgehend alle Restaurants, Cafés und Kneipen für mindestens 3 Monate geschlossen? Was ist mit Hotels? Mir scheint Deine neue Regierung hat es nicht im Griff!
Mir war klar das die Softballspielerei auch nach dem Regierungswechsel weitergeht.
Wir Deutschen haben die Regierung gewechsel und nicht das System. Wir leben ja
immer noch unter Einhaltung der westlichen Wertenormen in der unzeitgemaessen
und obsoleten freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie viele Ansteckungen gab es denn in Kneipen? Richtig: gar keine
Wer die Antwort auf seine Frage vorwegnimmt, ist unglaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ab März kommt dann die 4. Wurde ja alles schon bestellt. Wenn nicht ab März, dann flammt die Debatte ab Herbst wieder auf.
Und als Lückenfüller so lange Klima
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann beweise das Gegenteil, überführter Lügner
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mir war klar das die Softballspielerei auch nach dem Regierungswechsel weitergeht.
Wir Deutschen haben die Regierung gewechsel und nicht das System. Wir leben ja
immer noch unter Einhaltung der westlichen Wertenormen in der unzeitgemaessen
und obsoleten freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Also das mit dieser Gastro-Lösung ist schon mehr als peinlich!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es gab mal Studien die sagten, dass sich das meiste Infektionsgeschehen zu Hause abspielt. Weder im Handel noch in der Gastro.
Aber das ist ja auch sowas. Richtig untersuchen tut das ja auch keiner ob und welche Massnahmen hier überhaupt wieviel bringen. Hätte man in zwei Jahren ruhig mal Daten sammeln können. Sonst will man ja auch jeden Scheiss von uns wissen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gab mal Studien die sagten, dass sich das meiste Infektionsgeschehen zu Hause abspielt. Weder im Handel noch in der Gastro.
Aber das ist ja auch sowas. Richtig untersuchen tut das ja auch keiner ob und welche Massnahmen hier überhaupt wieviel bringen. Hätte man in zwei Jahren ruhig mal Daten sammeln können. Sonst will man ja auch jeden Scheiss von uns wissen.
Dabei gibt es doch die tolle Corona Warn App und Luca. Tja......