User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13792 von 15787 ErsteErste ... 12792 13292 13692 13742 13782 13788 13789 13790 13791 13792 13793 13794 13795 13796 13802 13842 13892 14292 14792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.911 bis 137.920 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht die politische Führung gab den Wendehals. Es waren die vielen kleinen Könige und provinziellen Fürsten, die eben noch vom Sieg des Sozialismus parlierten und von einem Tag auf den anderen frisch gewendet waren. Den Leuten, die ihre Prinzipien nicht wegwarfen, kann ich sogar noch so etwas wie Respekt entgegenbringen. Ich muss sie ja trotzdem nicht mögen.
    das rafft der Homo Superior eh nicht

rot: ich kannte da ein Einige, die waren wirklich über Jahre, ob der brachialen Erkenntnis der jahrzehntelangen Ver*********, depressiv bis Suizid gefährdet

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus Punkt 4 im Zitat im Beitrag weiter oben von ABAS (Hervorheb von mir):

Aaaah, erstaunlich der Booster wirkt sofort vollimmunisierend. Oder warum sonst erfolgt die taggleiche Freischaltung.

Ein Helm, der Gutes dabei denkt ...
    Dürfte sogar der Pöbel jetzt kapieren. Auffrischung, oder die Bude bleibt für ihn geschlossen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Grippe, Influenza ist halt ausgestorben. Nichts Neues von der Betrugsfront, mit ihrem Vermutungen, wo man nicht einmal Privat Feiern darf unbegrenzt

Der Deppen Regierungs Beschluss: für Pharma Geschäfte und Terror gegen das Volk. Impfzwang, Booster Zwang, auch für Gesunde, die nicht genesen sein können.

Ergänzend wird spätestens ab dem [15.] Januar 2022 bundesweit und inzidenzunabhängig der Zugang zur Gastronomie (Restaurants, Cafe s e tc.) für Geimpfte und Genesene nur noch mit einem tages aktuellen Test oder mit dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) ab dem Tag der Auffrischungsimpfung möglich sein (2G Plus). An diesen Orten können Masken nicht dauerhaft getragen werden, so dass sich die Virus-Variante dort besonders leicht überträgt.

5. Die Länder werden beim Vollzug ein besonderes Augenmerk auf Bars und Kneipenlegen, in denen aufgrund des direkten Kontaktes, geringen Abstandes und nicht durchgehend getragener Masken das Risiko einer Ansteckung besonders hoch ist. 6. In den Ländern, die von der Länderöffnungsklausel Gebraucht gemacht haben, bleiben Clubs und Diskotheken („Tanzlustbarkeiten“) in Innenräumen geschlossen und Tanzveranstaltungen verboten. 7. Bund und Länder weisen auf die besteh

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dürfte sogar der Pöbel jetzt kapieren. Auffrischung, oder die Bude bleibt für ihn geschlossen!
    Das Al-Capone Erpressungskartell schlug erneut zu

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wende dich mit deiner Bitte um Erklärung gefälligst an deine freundschaftlich verbundenen Geistesverwandten.
    Ach, du gehörst gar nicht zu der diesen Blödsinn befürwortenden "Mehrheit", welche du beschreibst.

Mitglied

Aaaah, erstaunlich der Booster wirkt sofort vollimmunisierend. Oder warum sonst erfolgt die taggleiche Freischaltung.

Vielleicht will man so auch die Zeit zum 4. Pluster verkürzen?

So wird man mit Regierungsbeschlüssen verarscht
    Aaaah, erstaunlich der Booster wirkt sofort vollimmunisierend

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat ja ein strahlendes Vorbild hier , den Homo superior !
    Ich werbe dafür, das es zukünftig immer mehr Menschen werden (qualitativ), die sich den Statuten und Idealen eines Homo superior verpflichtet fühlen.

Ich werbe zugleich dafür, dass wir zukünftig deutlich weniger Menschen werden (quantitativ), damit sich das damit verbundene, weltweite Elend nicht noch weiter verschärft.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grippe, Influenza ist halt ausgestorben. Nichts Neues von der Betrugsfront, mit ihrem Vermutungen, wo man nicht einmal Privat Feiern darf unbegrenzt

Der Deppen Regierungs Beschluss: für Pharma Geschäfte und Terror gegen das Volk. Impfzwang, Booster Zwang, auch für Gesunde, die nicht genesen sein können.

Ergänzend wird spätestens ab dem [15.] Januar 2022 bundesweit und inzidenzunabhängig der Zugang zur Gastronomie (Restaurants, Cafe s e tc.) für Geimpfte und Genesene nur noch mit einem tages aktuellen Test oder mit dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) ab dem Tag der Auffrischungsimpfung möglich sein (2G Plus). An diesen Orten können Masken nicht dauerhaft getragen werden, so dass sich die Virus-Variante dort besonders leicht überträgt.

5. Die Länder werden beim Vollzug ein besonderes Augenmerk auf Bars und Kneipenlegen, in denen aufgrund des direkten Kontaktes, geringen Abstandes und nicht durchgehend getragener Masken das Risiko einer Ansteckung besonders hoch ist. 6. In den Ländern, die von der Länderöffnungsklausel Gebraucht gemacht haben, bleiben Clubs und Diskotheken („Tanzlustbarkeiten“) in Innenräumen geschlossen und Tanzveranstaltungen verboten. 7. Bund und Länder weisen auf die besteh

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Al-Capone Erpressungskartell schlug erneut zu
    Wie viele Ansteckungen gab es denn in Kneipen? Richtig: gar keine

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das ob der heutigen Entscheidung des Politbüros noch mehr Menschen auf die Straße gehen!!!
    aktuell haben satte 25 Mio der 2fach Geimpften in DE noch keinen Booster,

ich fands recht "mutig" von der Regierung das diese mit einem Schlag zum Test verpflichtet sind wenn sie ins Restaurant gehen wollen

witzigerweise werden die 2-fach Geimpften in der offiziellen Statistik sogar als "Vollständig geimpft" geführt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nichts ist kaputt, schon gar nicht irreversibel.
    ##in welcher Welt lebst Du. ich sage nur Vereine und deren Feste, Sport, Tradition, Kinder und Jugendliche Gaudi, viele Firmen, viele Familien können die Miete nicht bezahlen

+ Auf Thema antworten
Seite 13792 von 15787 ErsteErste ... 12792 13292 13692 13742 13782 13788 13789 13790 13791 13792 13793 13794 13795 13796 13802 13842 13892 14292 14792 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer