User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Grippe, Influenza ist halt ausgestorben. Nichts Neues von der Betrugsfront, mit ihrem Vermutungen, wo man nicht einmal Privat Feiern darf unbegrenzt
Der Deppen Regierungs Beschluss: für Pharma Geschäfte und Terror gegen das Volk. Impfzwang, Booster Zwang, auch für Gesunde, die nicht genesen sein können.
Ergänzend wird spätestens ab dem [15.] Januar 2022 bundesweit und inzidenzunabhängig der Zugang zur Gastronomie (Restaurants, Cafe s e tc.) für Geimpfte und Genesene nur noch mit einem tages aktuellen Test oder mit dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) ab dem Tag der Auffrischungsimpfung möglich sein (2G Plus). An diesen Orten können Masken nicht dauerhaft getragen werden, so dass sich die Virus-Variante dort besonders leicht überträgt.
5. Die Länder werden beim Vollzug ein besonderes Augenmerk auf Bars und Kneipenlegen, in denen aufgrund des direkten Kontaktes, geringen Abstandes und nicht durchgehend getragener Masken das Risiko einer Ansteckung besonders hoch ist. 6. In den Ländern, die von der Länderöffnungsklausel Gebraucht gemacht haben, bleiben Clubs und Diskotheken („Tanzlustbarkeiten“) in Innenräumen geschlossen und Tanzveranstaltungen verboten. 7. Bund und Länder weisen auf die besteh
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Al-Capone Erpressungskartell schlug erneut zu
Ich werbe dafür, das es zukünftig immer mehr Menschen werden (qualitativ), die sich den Statuten und Idealen eines Homo superior verpflichtet fühlen.
Ich werbe zugleich dafür, dass wir zukünftig deutlich weniger Menschen werden (quantitativ), damit sich das damit verbundene, weltweite Elend nicht noch weiter verschärft.
aktuell haben satte 25 Mio der 2fach Geimpften in DE noch keinen Booster,
ich fands recht "mutig" von der Regierung das diese mit einem Schlag zum Test verpflichtet sind wenn sie ins Restaurant gehen wollen
witzigerweise werden die 2-fach Geimpften in der offiziellen Statistik sogar als "Vollständig geimpft" geführt![]()