AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Ein Narzisst eben.
Er ist ein Idealist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich versuch mir jeden Mitläufer und Coronaschreihals in meinem Umfeld zu merken. Damit ich die später mit ihren Taten konfrontieren kann. Aber das wird auch eher nur innere Zufriedenheit erzeugen. Ändern wird sich nichts.
Ist der Mühe nicht wert. Es sind Statisten...im Theater des Bösen!:)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
aktuell haben satte
25 Mio der 2fach Geimpften in DE noch keinen Booster,
ich fands recht "mutig" von der Regierung das diese mit einem Schlag zum Test verpflichtet sind wenn sie ins Restaurant gehen wollen :D
https://abload.de/img/statistik20220106v7j8x.jpg
witzigerweise werden die 2-fach Geimpften in der offiziellen Statistik sogar als "Vollständig geimpft" geführt :D
Ich fand das toll!!!!! Bin gespannt wie das ankam!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie viele Ansteckungen gab es denn in Kneipen? Richtig: gar keine
oder in Schulen, Kitas: Keine! Alles Betrugs Show ohne Ende
Der Balkan feiert und ist fröhlich. mit Video. Nix Impfen, Nix Masken und die leben immer noch.
https://balk.hu/wp-content/uploads/2...dik-kocsma.jpg
Das Akkordeon spielt wieder!
Nach der Ankündigung von Sanktionen ist Dodik Routine und als Politiker, der die Tradition respektiert er nahm die Methode des Vergessens, an die er sich in den Jahren zuvor gewöhnt hatte, und wandte sich an den Akkordeonisten, der im Oktober 2021 ins Büro des bosnischen Staatsoberhaupts eingeladen wurde. Wie damals stürmte das Führungsteam von Dodik und dem von Dodik angeführten Verband Unabhängiger Sozialdemokraten (SNSD) in die Tiefen einer gemütlichen Kneipe in Banjaluka. https://balk.hu/de/2022/01/07/Der-bo...en-um-Amerika/
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
aktuell haben satte
25 Mio der 2fach Geimpften in DE noch keinen Booster,
ich fands recht "mutig" von der Regierung das diese mit einem Schlag zum Test verpflichtet sind wenn sie ins Restaurant gehen wollen :D
https://abload.de/img/statistik20220106v7j8x.jpg
witzigerweise werden die 2-fach Geimpften in der offiziellen Statistik sogar als "Vollständig geimpft" geführt :D
Ja, ist mir auch sofort aufgefallen
Zitat:
Zitat von
navy
oder in Schulen, Kitas: Keine! Alles Betrugs Show ohne Ende
Eben. Hotspots sind die 2G+ Discos
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Muss ich doch wieder eingreifen als Deutsch Lehrerin : Unterdurchschnittlich !!
Deutschlehrerin oder Deutsch-Lehrerin, garantiert nicht Deutsch Lehrerin!
Dass du dich tatsächlich mit mir bezüglich der deutschen Schriftsprache "anlegen" willst, spricht für deine "Hohlräume"; da sind vermutlich keinerlei Kapazitäten mehr zu finden...
Und weiter: Hinter dem Wort Deutschlehrerin kommt zwischen "n" und dem Doppelpunkt (Kolon) kein Leerzeichen, das Wort unterdurchschnittlich müsste nach einem Doppelpunkt kleingeschrieben werden.
Vom Satzbau ganz zu schweigen; richtig müsste es wie folgt heißen:
Muss ich doch wieder als Deutschlehrerin eingreifen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie viele Ansteckungen gab es denn in Kneipen? Richtig: gar keine
Das Behauptet die Verbandsprecherin der DEHOGA auch. Allerdings ist der Dame
nicht trauen. Sie sieht aus wie ein Wrack und war wahrscheinlich jahrzehntelang
als Betreiberin einer Gaststaette selbst ihr versoffenster, allerbester Kunde! :D
https://abload.de/img/ingri-hartge-si-we-u-o2k9a.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Behauptet die Verbandsprecherin der DEHOGA auch. Allerdings ist der Dame
nicht trauen. Sie sieht aus wie ein Wrack und war wahrscheinlich jahrzehntelang
als Betreiberin einer Gaststaett selbst ihr versoffenster, allerbester Kunde! :D
Ich bin enttäuscht von den heutigen Beschlüssen! Warum wurden nicht umgehend alle Restaurants, Cafés und Kneipen für mindestens 3 Monate geschlossen? Was ist mit Hotels? Mir scheint Deine neue Regierung hat es nicht im Griff!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Note bene: Irgendwo in Zentralasien stürmt das Volk und die Massen den Regierungssitz.
Gewalt und Staub.
Angeblich ist die komplette Regierung zurückgetreten.
Grund waren wohl die zionistischen "Corona-Zwangsmaßnahmen".
Ihr seht, ein wehrhaftes und stolzes Volk ist allemal wichtiger zu haben, als ein devotes und tolerantes Volk.
Denn Toleranz bedeutet "Duldsamkeit".
Und etwas Gutes zu "tolerieren", ist keine Kunst.
Etwas Böses zu "tolerieren" ist Eigenschuld.
Hier in dieser kaputten Republik würden die meisten noch stolz die Nase rümpfen und von sich geben: "Wir wollen hier aber keine kasachischen Zustände". "So löst man keine Konflikte". Und halten es letzten Endes auch für angemessen, wenn Demonstranten auf offener Straße einfach abgeknallt werden, denn "randalieren geht gar nicht". :crazy: