AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Fein, wie Sie Beiträge zusammensuchen können. Bei Umananda geht es nicht?...
Du hast diffamierende Behauptungen über andere Foristen aufgestellt, nicht ich. Zudem bist du grundlos persönlich geworden, weil ich dir widersprochen habe. Nicht das mich das stört aber es korreliert nicht, falls du mich versteht.
zur Erinnerung: Ich habe euch lediglich um Belege gebeten, da es sich hierbei ja um ein aktiven Foristen handelt, den ihr da diffamiert. Bis jetzt kamen nur Aussagen wie: Meine Methoden decke ich nicht auf oder man sieht doch dass sie die gleiche Stimmenlage haben. Sorry aber das sind keine Belege, nicht mal Hinweis oder Indizien.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut, aber einen Unterschied sehe ich nicht.
Sie meinen, so lese ich es, dass man den wahren Charakter eines Foristen erkennt, wenn man ihm widerspricht.
Den wahren Charakter von Foristen erkennt man erst nach verschiedensten Rede-/Schreibduellen...
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Richtig ....
Falsch.
Russland (russisch Россияⓘ/? Rossija [rɐˈsʲijə]), amtlich Russische Föderation (russisch Российская Федерацияⓘ/? Rossijskaja Federazija ‚Russländische Föderation‘[A 2]), ist ein Bundesstaat in Osteuropa und Nordasien, mit der Exklave Kaliningrad in Mitteleuropa. Der Fläche nach ist Russland mit etwa 17 Millionen Quadratkilometern der größte Staat der Welt... Wiki
https://upload.wikimedia.org/wikiped...red%29.svg.png
Dazu kommen die Nuklearwaffen Russlands, insbesonder mit Hyperschallraketen, gegen die der Westen kein Abwehrmittel hat.
Zudem hat Russland ein Militärbündnis mit China und Iran.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Den wahren Charakter von Foristen erkennt man erst nach verschiedensten Rede-/Schreibduellen...
Bei manchen erkennt man das sehr schnell, alles eine Frage der Lebenserfahrung ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es soll Menschen gegeben haben, die haben lebenslange Freunde falsch eingeschätzt, und Ihnen würden bereits einige Rede- und Schreibduelle reichen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut, aber einen Unterschied sehe ich nicht.
Sie meinen, so lese ich es, dass man den wahren Charakter eines Foristen erkennt, wenn man ihm widerspricht.
Der Widerspruch ist besser geeignet den Charakter des gegenüber zu erkennen, als die Zustimmung. So besser?
Probier's einfach aus. :)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll Menschen gegeben haben, die haben lebenslange Freunde falsch eingeschätzt, und Ihnen würden bereits einige Rede- und Schreibduelle reichen?
Ich sagte nicht "einige"...das klingt nach wenig...
Ich schrieb "verschiedenste"...und das kann sich dann schon zeitlich strecken.
Davon abgesehen setze ich niemand auf Igno...wenn mir jemand nicht passt, antworte ich einfach nicht ...:auro:
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Warum solche absurden Gleichsetzungen von Kuba 62 und Ukraine 22?
Die Ukraine hat ihre Atomwaffen an Russland abgegeben und ich gehe davon aus, dass Du weisst, was die Russen dafür versprochen, also ratifiziert haben.
Und:
Russland hat zu der Zeit auch Manöver an der ukrainischen Grenze durchgeführt, um die Ukraine nicht nur zu provozieren, sondern um sie anzugreifen und die Grenzen zu überschreiten.
Die richtige Gleichsetzung ist die Cubakrise 1962 mit immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Diesmal wird es allerdings zu WKIII führen, da die USA anders als 1962 nicht kompromißbereit sondern größenwahnsinnig und verblödet ist.
...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich sagte nicht "einige"...das klingt nach wenig...
Ich schrieb "verschiedenste"...und das kann sich dann schon zeitlich strecken.
Davon abgesehen setze ich niemand auf Igno...wenn mir jemand nicht passt, antworte ich einfach nicht ...:auro:
Darum sagt man ja auch: "Der Klügere gibt nach" ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Die richtige Gleichsetzung ist die Cubakrise 1962 mit immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Diesmal wird es allerdings zu WKIII führen, da die USA anders als 1962 nich kompromißbereit sondern größenwahnsinnig und verblödet ist.
...
Frau Harris scheint mir nicht auf einen 3.Weltkrieg zu spekulieren...Trump sowieso nicht...
Dieser komische Krieg in der Ukraine kann nur durch eine Lösung wie in Korea vor 70 Jahren beendet werden...und das wird er auch.