AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du etwas anderes erwartet , nicht wirklich , oder ?
Das Wahnwitzige daran ist, daß er es nicht mal rafft, wenn man ihm seine Borniertheit vor Augen führt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Tante vom Krankheitsamt meinte, ich solle 4 Wochen nach der Genesung mich durchballern lassen, damit ich "vollständigen Schutz" habe. Ich meinte nur "Schutz vor was, vor der Regierung?"
Und du lebst noch !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das sind doch gute Nachrichten!
Für die Klimahysteriker , ja , für die Grünen als Vielfliegerpartei nicht !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn du die Lage betrachtest, ja. UVP 600 €...wird normal verkauft für 1000 €. Und ist nur eine 3060 ti.
Leider ist der Markt im Eimer. Dafür konnte ich meine für 450 € innerhalb von 2 Std verkaufen, so what?
Mein kleines Lappi ( Surface Go 2 ) kostet nur knapp 600 €. Na ja jeder hat andere Prioritäten. Alles gut hamburger.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es werden immer mehr , die Gegenstimmen werden leiser , die Geimpften fühlen sich immer mehr verschaukelt , jetzt müssen sie sich testen lassen wenn
sie einen Kaffee trinken wollen , ein Stück Kuchen essen wollen oder einfach nur ne Pizza beim Italiener genießen wollen !
Tja , so hatten die sich das nicht gedacht , nun werden sie den Ungeimpften in einigen Bereichen gleichgestellt , außer sie lassen sich boostern und in
drei Monaten geht es von vorne los , dann dürfen sie nur ohne Test rein wenn sie doppelt geboostert sind !
Aber das schlimmste für diese Geimpftenfaschisten ist das die Ungeimpften recht hatten !
Na , so was aber auch , da haben sie auf die Ungeimpften geschimpft wie nichts gutes und jetzt !
Zeige immer Verständnis, die Masse wurde getäuscht und belogen und genötigt!
Krieg den Spaltern und Bonzen, niemals den Geschädigten.
Keine Häme, nur Verständnis vom Bürger zum Bürger, vom deutschen Menschen zu deutschen Menschen, vom Volksgenossen zum Volksgenossen.
Der Feind sitzt oben und dient satanischen Kräften von unglaublicher Macht und Einfluß.
Corona-Pandemie
Starker Anstieg von Suizidversuchen bei Kindern im Lockdown 2021
Stand: 15:25 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Lockdown und Schulschließungen haben Kinder schwer belastet
Quelle: Getty Images/Carol Yepes
Welche gravierenden Auswirkungen die Corona-Pandemie auf Kinder haben kann, zeigt eine aktuelle Studie der Uniklinik Essen: Demnach soll die Suizidrate unter Kindern im zweiten Lockdown um 400 Prozent im Vergleich zu vor der Corona-Pandemie angestiegen sein.
190
Bis zu 500 Kinder sind nach Suizidversuchen zwischen März und Ende Mai 2021 bundesweit auf Intensivstationen behandelt worden. Dies entspreche einem Anstieg von rund 400 Prozent im Vergleich zur Zeit vor der Corona-Pandemie. Das ist das Ergebnis einer Studie der Essener Uniklinik, wie der Leiter der dortigen Kinder-Intensivstation Christian Dohna-Schwake im Videocast „19 - die Chefvisite“ berichtet.
weiter auf: https://www.welt.de/wissenschaft/art...i-Kindern.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es werden immer mehr , die Gegenstimmen werden leiser , die Geimpften fühlen sich immer mehr verschaukelt , jetzt müssen sie sich testen lassen wenn
sie einen Kaffee trinken wollen , ein Stück Kuchen essen wollen oder einfach nur ne Pizza beim Italiener genießen wollen !
Tja , so hatten die sich das nicht gedacht , nun werden sie den Ungeimpften in einigen Bereichen gleichgestellt , außer sie lassen sich boostern und in
drei Monaten geht es von vorne los , dann dürfen sie nur ohne Test rein wenn sie doppelt geboostert sind !
Aber das schlimmste für diese Geimpftenfaschisten ist das die Ungeimpften recht hatten !
Na , so was aber auch , da haben sie auf die Ungeimpften geschimpft wie nichts gutes und jetzt !
es ist diese nummer so perfide, wie sie nur sein kann. jetzt, wo immer mehr kaputt ist, merken es endlich mehr leute. es ist doch so viel irreversibel kaputt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das Wahnwitzige daran ist, daß er es nicht mal rafft, wenn man ihm seine Borniertheit vor Augen führt.
Er hat ja ein strahlendes Vorbild hier , den Homo superior !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Corona-Pandemie
Starker Anstieg von Suizidversuchen bei Kindern im Lockdown 2021
Stand: 15:25 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Lockdown und Schulschließungen haben Kinder schwer belastet
Quelle: Getty Images/Carol Yepes
Welche gravierenden Auswirkungen die Corona-Pandemie auf Kinder haben kann, zeigt eine aktuelle Studie der Uniklinik Essen: Demnach soll die Suizidrate unter Kindern im zweiten Lockdown um 400 Prozent im Vergleich zu vor der Corona-Pandemie angestiegen sein.
190
Bis zu 500 Kinder sind nach Suizidversuchen zwischen März und Ende Mai 2021 bundesweit auf Intensivstationen behandelt worden. Dies entspreche einem Anstieg von rund
400 Prozent im Vergleich zur Zeit vor der Corona-Pandemie. Das ist das Ergebnis einer Studie der Essener Uniklinik, wie der Leiter der dortigen Kinder-Intensivstation Christian Dohna-Schwake im Videocast „
19 - die Chefvisite“ berichtet.
weiter auf:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...i-Kindern.html
ein großteil der kinder, die bleiben ein leben lang psychiatrische patienten. die auswirkungen davon laufen in viele richtungen, individuell, gesellschaftlich usw.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Tante vom Krankheitsamt meinte, ich solle 4 Wochen nach der Genesung mich durchballern lassen, damit ich "vollständigen Schutz" habe. Ich meinte nur "Schutz vor was, vor der Regierung?"
Reine Verbrecher! Punkt