Habe ich.
Eine sehr wichtige Frage, die ich stellen muss und die in sich provozierend wirkt und doch eine grundsätzliche Berechtigung hat, weil sie eine hier schon öfter gemachte Beobachtung enthält:
Seid ihr wirklich nicht klug genug, Inhalte von Wiki zu erfassen, in ihrem vollen Umfang einzuordnen, Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2, lest ihr nicht in seriösen Quellen zu Bestätigung?
Dieser Prof. Püschel ist ein sehr sympathischer und fähiger Mann, der sich höchstens in Sachen Brechmittel, etwas kontrovers verhalten hat, ansonsten aber wirklich ein hoch angesehener Wissenschaftler ist. Als Zeuge ist er für meinen Standpunkt bestens geeignet, für deinen Standpunkt aber vernichtend. ich kannte ihn nicht und sage danke und wundere mich, mit welcher Besessenheit du dein eigenes Argumentegrab schaufelst:
weitere kritische Details dieses Wissenschaftlers zu Corona:
Klaus Püschel – Wikipedia
<Zack, war der Mann weg vom Fenster> ist eine völlig absurde Behauptung. Ganz im Gegenteil, zack stand der Mann im Rampenlicht und konnte sich in Bewunderung sonnen. Ein kritischer Geist, muss er sein als Wissenschaftler, aber kein Spinner, der Corona leugnet.