Die wurden hier schon dutzendfach gepostet.
Druckbare Version
Lüg nicht rum, Du und Dein anderer kurdischer Genosse seid es, die genau das machen. Ich korrigiere lediglich eure Falschbehauptungen und greife entsprechend eure zuvorigen Postings auf.
Nur weil ihr argumentativ nicht weiterkommt und am Ende blöd dasteht, brauchst Du hier nicht die Tatsachen verdrehen und rumlügen ;-)
Genauso kennt man euch!
Bis ihr beiden hier aufgetaucht seid, sprach hier keiner über Kurden. Das zeigt bereits wer hier die Verursacher sind.
Der sauböse Assad benutzte Rot Kreuz Fahrzeuge (Assad scheint Christ zu sein) einen abtrünnigen Militär und Zivilisten zu massakrieren. Es wurde von der FSA belastende Dokumente gefunden.
Liebe FSA lasst euch von den Jihadisten und euren türkischen Buddys erklären wie man mit ein Paar improvised explosive device nicht nur Assads Soldaten sondern auch noch die Rettungskräfte abschlachtet kann. Vielleicht finde ich ein abscheuliches Video dazu in meinem Leichenverschlag.
http://kavkazcenter.com/eng/content/...12/16824.shtml
Und? Was soll das nun wieder beweisen?
Man wird jetzt sicher nicht jedes Video hier kommetieren, die teilweise 12 Monate und älter sind. Letztlich beweist nichts die "Brutalität der Regierungstruppen". Die Opfer gegen allesamt auf das Konto der ausländischen Terrorbanden, die tote Zivilisten einkalkulieren- mehr noch, die diese für ihre Propaganda ausschlachten.
Niemand zwingt das Pack Waffen in die Hand zu nehmen.
Assads Regierungstruppen nehmen so viel wie möglich Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, was nicht heißt, dass es unschuldige Opfer auch durch Regierungssoldaten gibt. Was Du uns hier verkaufen willst in jedoch in Wahrheit das Werk der Terroristen der FSA und dem ganzen Gesindel aus dem Ausland, was den Krieg hat eskalieren lassen. Bedanke Dich beim Emir von Qatar, beim Saudischen Königshaus und den Terrorunterstützern aus dem Westen für diese Bilder.
Ohne die gäbe es sie nicht. Wenn Du ernsthaft das Töten beenden willst, dann sorge dafür dass man den Terrositen der FSA die Waffen abnimmt. Alles andere ist pure Heuchelei.
Die Türkei exportiert Terroristen nach Syrien:
http://www.youtube.com/watch?v=HFkIJ...eature=related
http://www.tagesspiegel.de/politik/v...n/7168710.htmlZitat:
Verlagerung aus der Türkei Rebellen verlegen Kommandozentrale nach Syrien
Die Rebellen der Freien Syrischen Armee (FSA) haben ihre Kommandozentrale von der Türkei in "befreite Gebiete" auf syrischem Boden verlegt. Nahe der jordanischen Grenze kam es indes erneut zu heftigen Gefechten.
...
Kannst Du Dich an den gigantischen Bombenanschlag in Syrien erinnern, das nahezu die gesamte Führungsriege von Assad (und ihn fast auch) übern Jordan verfrachtet hat? Dieser Bombenaschlag war dermassen professionell durchgeführt, dass der nur von einem Geheimdienst durchgeführt sein kann. Das war eine sehr beeindruckende Präzision.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass die Geheimdienste in Syrien fröhlich mitmischen gegen Assad. Und zwar nicht nur mit blosser Geheimdienstarbeit, sondern auch Anschlägen und Sabotage.
Gestern erst musste ich lesen, dass aus Saudi-Arabien modernste US-Flugabwehrraketen (40 Stück) nach Syrien an die FSA übergeben wurde. Und was auch sehr interessant war, die USA sollen aus dem Arsenal von Gaddafi über 4000 Tonnen an Waffen und Militärmaterial nach Syrien verschafft haben. Ein FSA-Kommendant meinte, alleine dieses Waffenarsenal von Gaddafi würde Assad in sehr kurzer Zeit in die Knie zwingen, wenn sie richtig eingesetzt werden.
Die USA haben Syrien mit Waffen regelrecht vollgepumpt.
Vor dem Wahlkampf wird nicht so viel laufen, ich erwarte erst nach den US-Präsidentschaftswahlen die eigentlichen Aktivitäten in Syrien. Momentan ist eher so etwas wie Strategieaufbau und logistische Versorgung der FSA-Gruppen.
Hat das jemand behauptet. Ich habe gesagt, dass das, was die Frau sagt schlüssig ist - und somit in die objektive Betrachtung einegeht.
Alle bezwecken irgendwas. In dem Falle bezweckt die Nonne die Dinge aus Ihrer Sicht zu äußern. Alles weitere ist Spekulation. Die Glaubwürdigkeit ist dabei höher als von irgendeinem Terrorfritzen der FSA oder so manchem angeblichen Augenzeugen.
Deine Versuche, alles niederzumachen, was nicht in Deine Linie paßt sind nicht zu übersehen.
Leider muss ich Deine Aussage wiedersprechen. Die Assads Regierungstruppen nehmen keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Die Terrorbanden, die von der Türkei unterstützut werden, verschanzen sich in den Häusern der Zivilisten und die Regierungstruppen bombadieren diese Häuser aus der Luft ohne jegliche Rücksicht auf die Zivilisten. Aber zum Glück flüchten die meisten Zivilisten, wenn die Terrorbanden ihren Häusern besetzen. Die Terrorbanden nehmen viele Zivilisten übrigens als Geisel und verlangen Geld oder Monition für die Freilassung.