AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Können Sie mir bitte einen Literaturverweis geben?
Ich empfehle Dir zu diesem Thema:
Wolf Ruede-Wissmann - Satanische Verhandlungskunst
In diesem Buch werden die u.a. von Parker angewandten Diskussionsmethoden recht anschaulich dargelegt.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die Konzentrationslager wurden von den Buren erfunden, Churchill war da Kriegsberichterstatter. Mach Dich erst schlau bevor Du schreibst, das ist ja grausam.
Geschichtsunterricht à la Felixhenn. :vogel:
Einfach nur krank...
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Outing?...".ja als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft..falls Du Tunte meinst ich sei schwul muss ich Dich enttäuschen..
Mein besetzt sollte nur signalisieren,dass es noch mehr Arschkriecher gibt..
Knud
Du bist Anhänger westl. Volkermörder und archaichster NTC Kuffnucken, hättest du nur einen Bruchteil der barbarischen Gepflogenheiten dieser Tiere angesehen- man könnte ja wenn man nur wollte, könntest du dich nicht mehr mit msm Dummsprech rausreden, dann müßtest du echt Farbe bekennen, warum dir Dreck so am Herzen liegt und im Gegenzug ein wirtschaftlich stabiles und gut aufgestelltes Land, der Kriegsfurie übereignet wird.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Outing?...".ja als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft..falls Du Tunte meinst ich sei schwul muss ich Dich enttäuschen..
Mein besetzt sollte nur signalisieren,dass es noch mehr Arschkriecher gibt..
Knud
Hey, als Demokrat musst du dich doch nicht für deine Sexualität schämen......
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sagt dir "Götz von Berlichingen" was?
Das ist doch der, dessen Name gern von jenen herangezogen wird, die sich nicht wagen auszusprechen, was sie gern sagen würden.
könnten wir uns wieder auf das Thema des Stranges konzentrieren!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich empfehle Dir zu diesem Thema:
Wolf Ruede-Wissmann - Satanische Verhandlungskunst
In diesem Buch werden die u.a. von Parker angewandten Diskussionsmethoden recht anschaulich dargelegt.
Satanische Verhandlungskunst... soso. Du wunderst Dich wirklich, warum es ausgesprochen schwerfällt, Dich auch nur im Entferntesten ernstzunehmen?
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Die Grundlage ist belanglos. Die Scharia gibt es nicht. Auch wenn dort Alkohol verboten war, muss das nichts mit Scharia zu tun haben. Bei der Scharia entscheiden Geistliche was Recht ist und was nicht. Sie entscheiden willkürlich indem sie den Koran auslegen wie sie wollen. Alle Instanzen werden vom obersten Geistlichen bestimmt und daher entscheiden sie auch alle gleich. Es gibt keinen Rechtsstaat und keine eigenen Gesetze und der Landesführer hat im Grunde nichts zu melden, er ist nur Repräsentant.
Das ist in Libyen nicht der Fall. Natürlich können dort einige Gesetze vom Koran abgeleitet sein, bei uns sind einige von der Bibel abgeleitet, wenn man es genau nimmt. Viele unserer Gesetze haben christlichen Ursprung, deswegen würde aber niemand sagen dass wir ein Gottesstaat sind nach theokratischen Maßstäben.
Ich weiss was du damit meinst, es ist halt ein muslimischer Staat mit scharfen Gesetzen die unter anderem auch auf der Kultur und der Religion beruhen. Genau wie bei uns...
Also ist das öffentliche Hinternversohlen beim Alkoholgenuss-Erwischtwerden so eine Art arabisch/mohammedanische Folklore?
Aber ernsthaft - du hast sicher Recht, vom Schariastaat Libyen konnte wohl in der Vergangenheit Libyens nicht die Rede sein. Für die säkularen Männer - und vor allem Frauen - in Libyen ist zu hoffen, dass sich die Islamisten mit einer strikten Einhaltung der Scharia nicht durchsetzen werden.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
. . . . als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft.. .
Hohle Phrasen!
Sollte wohl besser heißen: "leidenschaftlicher Bildzeitungsleser".
Ein "Verfechter der freien Gesellschaft" hätte Empathie für das von der Kriegsfurie überzogene Libyen empfunden und sich über den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO empört.
Zitat:
Zitat von
Parker
Das ist doch der, dessen Name gern von jenen herangezogen wird, die sich nicht wagen auszusprechen, was sie gern sagen würden.
Prima, daß du verstanden hast, welchen Wert ich auf weitere Ansprache durch dich lege! :: :top: