AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Ente kapiert es auch so nicht
Da hast du schon recht , aber ich bin neugierig ............was kommt von ihm !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie nennst du all die Maßnahmen denn? Lass mich mal raten: Vielleicht "Schwachsinn"? Würde ich dir glatt zutrauen...
Ach . Kleiner , ich habe keine Zeit für dich , such dir einen anderen Babysitter !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich komme doch nicht mit dem Radlader da hin! Wieso eigentlich nicht?
Besser ist das wohl !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin für das Kaltmachen des stationären Einzelhandels!!! Auch dort nur noch Geboosterte mit vorherigem Test rein!
Richtig. Heil Paket Ali.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch hat der Schabowski ja auch nicht seinen Zettel abgelesen. Die Masse der Wendehälse ist sich noch unsicher. Aber die arbeiten insgeheim schon an ihrer eigenen Widerstandslegende. Sie waren halt schon immer dagegen...
der Homo Superior ist auch einer davon, diesmal wird sie aber kein analoger Schredder retten :dg: die Beweise sind dezentral auf zig1000enden Festplatten gesichert, Vernichtung unmöglich :happy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin für das Kaltmachen des stationären Einzelhandels!!! Auch dort nur noch Geboosterte mit vorherigem Test rein!
Kommt noch , dann kommt die Urlaubsbranche dran och , da gibt es noch viel was er plattmachen kann !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann gehen viele Döner in die Grätsche.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich les es noch "und dann machte ich ganz was neues" :)
hoffentlich erleben wir es noch hier, dass dieser corona-wahnsinn zu ende kommt und wir wieder mehr unser erheiternden seiten auspacken können. mir vergeht zusehens bald alles...
Niemals den Humor verlieren , auch wenn es noch so schwer ist !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Heil Paket Ali.
---
ja mei...
https://www.google.com/search?q=lust...ih=435&dpr=1.5
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst und es werden noch viele mehr aufwachen , denn nun dürfen sie als NUR 2 fach geimpfte oder Genesene eine Riesenteil ihrer erimpften
Freiheiten zu Grabe tragen !
Denn es wird nicht bei der Gastronomie bleiben , es kommen noch andere Einschränkungen demnächst dazu !
Die haben sich derart in diese Nummer verrannt, daß sie da nicht mehr rauskommen.