AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieses Konglomerat führt direkte Befehle der US-Regierung aus. Das will dementi, als freie und unabhängige Entscheidung verkaufen. Aber schön zu sehen, was der Westen von der Pressefreiheit hält, wenn mal jemand nicht ihrer Meinung ist.
.. und solche nichtdenkende User wie hier , die wählen auch DIE GRÜNEN und bejubeln diese Ampelregierung ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Spar dir doch deine Zeit mit ihm. Merkst du nicht, dass er immer wieder von vorne anfängt. Wie ein Bot, der darauf programmiert wurde, immer dieselben Fragen zu stellen.
Das ist Perlen vor die Säue
Genau.
Seit Frühjahr 2022 labere ich nicht oder kaum mehr mit dem. Der hat auch für die Corona Spritze Werbung gemacht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jedenfalls stehen Sie im Kriegsfuss mit der Meinungsfreiheit im Art 5 Abs. 1 GG. Das steht fuer mich auf alle Faelle schon fest.
Ihr seid ja wirklich das Allerletzte im VS !
Du weißt weißt weder, Meinungsfreiheit richtig einzuschätzen geschweige denn, damit umzugehen.
Du brauchtest ein Leben lang eine starke Hand, die dich führt - und hast dich fälschlicherweise für den Kreml entschieden.
Jetzt musst du damit klarkommen. Die Welt wird sich für dich bis ans Ende deiner Tage anders "anfühlen" als für mich...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Genau.
Seit Frühjahr 2022 labere ich nicht oder kaum mehr mit dem. Der hat auch für die Corona Spritze Werbung gemacht.
Ich ignoriere ihn auch zu 99%, da er nur ein Zeiträuber ist. Manchmal aber reagiere ich doch auf sein Blödsinn. Muss das wieder abstellen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich ignoriere ihn auch zu 99%, da er nur ein Zeiträuber ist. Manchmal aber reagiere ich doch auf sein Blödsinn. Muss das wieder abstellen.
Konsequent ignorieren.
Dem neuen Nick von Umananda musste ich allerdings ein „Geh scheissen“ entgegen schmettern, damit jedermann hierzuforum weiss, wer das ist. Das dient Aufklärungszwecken.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Welche "freie Welt"? :D
Dann halt anders: die "bessere" Welt. Und was das für jeden bedeutet, dazu sollte ein jeder recht leicht Stellung beziehen können.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Weil sich der größte Teil der Bevölkerung von den Medien hat hinters Licht führen lassen, weil führende Mediziner in alternativen Medien vor den Gefahren der Impfung gewarnt haben und last not least würde ich mir niemals die Entscheidungshoheit über meinen Körper von anderen abnehmen lassen.
Traurig das nur ein kleiner Teil der Menschen in Deutschland intelligent genug war um dem Medienterror für die Impfung zu widerstehen, dabei war es so einfach sich im Internet umfassend schlau zu machen.
Aber keine Sorge die nächste Plandemie kommt bestimmt dann kannst du wider ins Homeoffice, deine Blagen bleiben blöd weil die Schulen geschlossen bleiben usw.
Selbstverständlich wird dir nicht nur in Extremsituationen die "Entscheidungshoheit" über deinen Körper abgenommen. Deine individuelle Entscheidungshoheit bemisst sich an der Gemeinschaft. Selbst als Eremit in der Natur hast du dich den Naturgewalten zu unterwerfen...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Konsequent ignorieren.
Dem neuen Nick von Umananda musste ich allerdings ein „Geh scheissen“ entgegen schmettern, damit jedermann hierzuforum weiss, wer das ist. Das dient Aufklärungszwecken.
Welcher Nick ist es?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solche VS-Agenten wie Umananda oder Amendment nehme ich schon sehr ernst.
Ein Freund meiner Familie, - hoehere Stellung in einem Bundesministerium -, hat seine Dienststelle wegen solche Leute wie Amendment verloren. Der darf dort nicht mehr arbeiten, weil er sich mit Klarnamen kritisch u.a. zur Corona-Politik geaeussert hat. Das war uebrigens auf Facebook.
2 Mal ist seine Wohnung geheimdienstlich vom VS durchsucht worden. Habe ich schon mehrfach hier erzaehlt.
Amendment haette sich im 3. Reich auch der Gestapo angedient, und zwar freiwillig !
Mit dem letzten Satz hast du absolut Recht! Und ich hätte die subversiven Verräter der "Roten Kapelle", zu denen man dich damals bestimmt hätte zählen müssen, allesamt aufspüren lassen, um diese dann ihrem gerechten Schicksal zuzuführen!
Wir sind im Krieg und du arbeitest für den Feind. Daran gibt es inzwischen nichts mehr zu "deuteln"...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Welcher Nick ist es?
Soshana hat sie erkannt.
Ich habe es nachgeprüft. Es stimmt.
https://politikforen-hpf.net/showthr...4#post12075004
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post12074986
Blackbyrd
Aber schon seit 2019. Habe ich in der Corona Zeit verpennt.