AW: Sarrazin soll in den Knast
Zitat:
Zitat von
Reilinger
+++gekürzt+++
Aber, aber, du wirst unseren linksgrünen Bessermenschen doch nicht etwa vorwerfen wollen, daß sie möglicherweise vorsätzlich Zahlen falsch interpretieren, nur um ihr fröhliches Multi-Kulti-Tralala, aller brutalen Realität zum Trotze, vor jeglicher Kritik zu schützen. Da würde man ihnen ja glatt verlogene Propaganda unterstellen. Das geht nun wirklich nicht. ;)
Lass mich raten... DU hast das Buch ebenfalls NICHT gelesen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er ist Politiker wie jeder vom Staat bezahlte.
Mit dem Buch hat er einen grossen Dienst erwiesen ( seine 3 Millionen ist er wert)
Ihr wollt uns Deutsche weiter stören Geld saugen, kriminell sein.
Da soll Schweigen herrschen, würde euch so passen.
Den einzigen Dienst, den er im Endeffekt geleistet hat, ist jener zugunsten seines Kontos.
Oder glaubst du wirklich noch daran, dass die "Hoffnung von Rechts" hier erfüllt würde? ;)
Zitat:
Zitat von
Veldt
Den einzigen Dienst, den er im Endeffekt geleistet hat, ist jener zugunsten seines Kontos.
Oder glaubst du wirklich noch daran, dass die "Hoffnung von Rechts" hier erfüllt würde? ;)
Ich denke, dass sein Konto auch ohne das Buch stets gut gefüllt ist ! ;)
Zitat:
Zitat von
Veldt
Ich bringe gerne immer wieder mein altes Beispiel :
Wir alle wissen, dass runde 90% der Inhaftierten in deutschen Gefängnissen "Raucher" sind.
Nach Sarrazin reicht dies, um Raucher zu "Volkszersetzern" zu erklären.
Alt, aber erfolglos, dien Beispiel.
Denn 95% der InsassInnen sind männlich. SInd dann auch alle Männer Volkszersetzer? Nein, man muss seinen Horizont öffnen und objektiv sehen.
Denn Raucher sind zumeist auch Stützen der Gesellschaft, genauso wie Männer und nimmt man die ganze Gruppe der Raucher (Männer), sieht man, das sie zwar überdurchschnittlich oft im Knast landen, dies aber ein - relativ gesehen - kleiner Teil ist, wogegen der bei Weitem überwiegende Teil eben nicht zersetzerisch tätig ist.
DIe Bilanz der Moslems ingegen ist desaströs, wie hier öfters thematisiert und nachgewiesen (ich gebe dir gerne die Links, wenn du sie nicht kennst).
1. Das Verhältnis Knasti zu unbescholtener Bürger ist deutlich schlechter bei den Moslems als bei den Rauchern bzw. Männern.
2. Die unbescholtenen Moslems sind deutlich unproduktiver als die Vergleichsgruppe der Raucher/Männer, wodurch sich ein dramatisch schlechteres Gesamtverhältnis ergibt.
Zudem ist die Gruppe der Moslems immer stärker separierend, was man von Rauchern/Männern nicht behaupten kann.
Und die Gründe der deutlich stärkeren Kriminalität sind in der Kultur (Machokultur) sowie in der Religion (Islam) angelegt.
Du siehst: man muss eine Statistik immer objektiv interpretieren und in einen vernünftigen Zusammenhang mit Vergleichsgruppen setzen, dann kommt auch kein Müll raus.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Man stelle sich einmal vor, in der Zeit zwischen 1933 - 1945 hätte ein wackerer Mensch ein Buch geschrieben und auf die Mißstände in der damaligen Zeit hingewiesen. Ihm würde man heute ein Denkmal errichten....:whis:
Vielleicht wird Sarrazin einestages ähnliche Ehrung zuteil.....
Ich denke, ich werde das nicht mehr erleben!:=
Zitat:
Zitat von
heide
Ich denke, ich werde das nicht mehr erleben!:=
Wer weiß ?! ..... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
L0k3
Es steht in einer Linie mit Dieter Bohlens und Eva Hermanns Büchern. Müll für die verdummte Masse die das ganze auch noch für Bahre Münze nimmt. Schlimmer als UnterschichtenTv wo die Zuschauer meinen wirklich eine Doku zu sehen nur weils dran steht.
Dein Geschmiere erinnert mich auch an ein Buch: MEIN KAMPF!
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Lok3 mag zwar dumm sein, aber dass er reich ist, bezweifle ich doch sehr.... :D
Reich an Dummheit!
AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will
...der hat doch im Sinne des Staates gehandelt... wer wollte ihn dann ernsthaft ausschließen oder gar bestrafen - das glauben doch nur Michel.
Zitat:
Zitat von
Veldt
Was du und andere immer mit dem blöden Konto haben.
Als Finanzsenator sahg er viel verschwendetes Geld das ihn krämte.
Die meisten Menschen, die ich kenne renne in ihre Arbeit und die Bildzeitung am Kiosk bringt ( ausser zuletzt) nur tagesaktuelles Populäres.
Ebenso die Nachrichten, die mehr zensiert als unzensiert sind.
Sarrazin ist nichts anderes als der Pressezensur Prügel zwischen die Beine zu werfen.
Und da hat er verdammt recht.
Du wirst nicht dementieren können, dass Deutschland dümmer und ärmer wird.
Er hat auch keine rechten Hoffnungen zu erfüllen, sondern die Islamkritik zu beleuchten.
Kürzlich zeigte ich meiner Tochter die Berichte über den Miriclan mit einer Hochzeit wie sie nur Mafiapaten feiern.
Obwohl sie nicht ausländerfeindlich erzogen wurde und einen Serben als Freund hatte, gab ihr das zu denken.
Sie meinte, die wären ja dumm wenn das "so einfach" geht.
Und dass nicht alles so einfach geht und zum Pleite gagaland wird muss was geschehen.
Du checkst immer noch nicht dass Schweden Holland, Österreich, Norwegen, Schweiz.Dänemark auch ohne Sarrazin dem Treiben ein Ende setzen werden.
Dir sind wohl unsere Staatsfinanzen so was von Wurst.
Ebenso die Sicherheit.