AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Ah, Guter Mann und Vorbild! :D Serben habe ich immer als kampfbereit wahrgenommen.
Mal sehen, wer siegt. Der Gefängniskontinent oder der starke Serbe. Wenn er es wird, soll er am besten noch den Titel holen und damit die meisten Siege sein nennen als bester Tennis-Spieler. Damit seine Feinde so richtig im Strahl kotzen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab nur triangel studiert, 8 semester und war oben-ohne-bedienung in einem blindenheim - das gibt alles nicht viel her.
was hab ich nur versäumt...
Und ich habe mich im Berufsleben immer um Fleisch gekümmert , entweder frisch oder gut gereift !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich habe bei dem Spaziergang keine Querdenker gesehen, zumindest keine Bekennenden.
Doch, die waren alle kahlgeschoren, hatten Springerstiefel an und sowas alles. Herr Spahn kanns bezeugen!
Zitat:
Zitat von
KatII
Aber was ist dann mit dem Mann, der nichts wird, wenn er nicht Wirt wird, was wird er?
Politiker !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schwule Antwort!
Wann ist eine Antwort denn bitteschön schwul und wann ist sie hetero. Gibt es auch bisexuelle Antworten? Fragen an einen Wirrkopf :crazy:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:haha: Immer wieder das gleiche schäbige Spiel der Medien-Huren! :haha:
Antisemit fehlt noch!
Zitat:
Zitat von
Buella
:haha: Immer wieder das gleiche schäbige Spiel der Medien-Huren! :haha:
Antisemit fehlt noch!
Nun ja, es steht ja das drin.
Zitat:
Nachteile sind Djokovic aus seinen Verbindungen zu, sagen wir mal, umstrittenen Persönlichkeiten nie entstanden. Kein Sponsor, der sich zurückgezogen hätte, auch nicht, als Djokovic mit einer Spirituosenmarke posierte, die nach Draza Mihailovic benannt ist, einem Nazi-Kollaborateur im Zweiten Weltkrieg.
Da lässt sich bestimmt was antisemitisches draus machen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist mittlerweile alle 20 minuten lüften nicht mehr angesagt in den schulen? müssen die kinder keine decken mehr mitbringen oder kniebeugen machen wie madame mutti vorgeschlagen hat?:?
ich bin ganz verwirrt.
dir übrigends noch ein gutes neues, paß auf dich auf. :))
Gleichfalls.
Bei uns in der Grundschule, hieß damals noch einfach Volksschule, hatten wir einen Kanonenofen den die Klassenlehrerin (Klassen 1 bis 4 zusammen in einem Raum) morgens anheizen mußte.
Meist gabs aber einen "Ofenbeauftragten" aus der 4ten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun ja, es steht ja das drin.
Da lässt sich bestimmt was antisemitisches draus machen.
Das hab ich doch glatt nicht gelesen.
Die sind total irre in ihren Medien-Palästen!