AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Franko
Wann greift Ficklensky eigentlich endlich Moskau an? Damit mal wieder etwas "Action" in die ganze Operation kommt...
Er kann sich doch von seinen Nato-Obersten die Koordinaten eines russischen Kernkraftwerks oder besser noch einer Nuklear-Basis einprogrammieren lassen.
Sollte für den Weltkrieg ausreichend sein, ggf. meint er das mit seiner Sieges-Strategie, von der er gestern faselte.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Abschaffung des Vetorechts wäre für mich das Wichtigste, denn dadurch sind viele Staaten handlungsunfähig im eigentlichen Sinne !
Und auch an die Zusammensetzung des UN-Sicherheitsrates gehört "rangegangen"... Das ist doch alles schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Man kann ja träumen, doch wer könnte das machen?
- Doch nur diejenigen, die das Vetorecht besitzen - und die werden ihre Machtstellung nicht freiwillig aus den Händen geben.
(Allenfalls könnten weitere Staaten, z.B. Indien zu "ständigen Mitgliedern" des Sicherheitsrates aufrücken.)
Bliebe also nur, die UNO aufzulösen - und DAS setzt eine globale Katastrophe voraus, die man der Menschheit nicht zumuten sollte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stimmt .. @ amendment .. kapiert doch so oder nix mehr ..
.
..
Ich hatte irgendwann mal auf die ukrainische Verfassung hingewiesen. Hat er aber nie gelesen. Darin ist der Schutz der russischen Minderheit ausdrücklich festgelegt. Insbesondere Sprache und Kultur.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hatte irgendwann mal auf die ukrainische Verfassung hingewiesen. Hat er aber nie gelesen. Darin ist der Schutz der russischen Minderheit ausdrücklich festgelegt. Insbesondere Sprache und Kultur.
Diese "Verfassung" ist nix wert: https://www.welt.de/politik/ausland/...de-melden.html
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
..............
Bliebe also nur, die UNO aufzulösen - und DAS setzt eine globale Katastrophe voraus, die man der Menschheit nicht zumuten sollte.
UN abschaffen, mit ihren korrupten Organisationen, ist mehr wie überfällig. Unnützes Pack
Zitat:
Zitat von
navy
UN abschaffen, mit ihren korrupten Organisationen, ist mehr wie überfällig. Unnützes Pack
Es wäre gut sich das als Hymne zu machen !!!
https://www.youtube.com/watch?v=EMTk8QjY2ak
Zitat:
Zitat von
Franko
Das wissen wir alle, bis auf eine Ausnahme ;) Diese Ausnahme pocht doch dauernd darauf.
Zitat:
Zitat von
MABF
.. deswegen ja auch der Völkermord der ukrainischen NAZI Horden an der eigenen Bevölkerung ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. deswegen ja auch der Völkermord der ukrainischen NAZI Horden an der eigenen Bevölkerung ...
Ist doch alles nur Putin-Propaganda :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
und die Kriegs-, und Raubzug geilen NATO Doofis treffen sich jedes Jahr, beim MSC in München, wo man alle Ratten findet