User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn Medwed droht, Kiew auszulöschen, drehen "Die NATO Länder, die EU, USA ... halt vollkommen durch"???
Es sieht doch wohl eher so aus, dass Medwed völlig durchdreht, weil die SMO der totalen Selbstüberschätzuzng wohl offensichtlich völlig in die Hose ging und der Krieg nun nach Russland zurückschlagen könnte.
Ich sehe in dieser Drohung Medweds ein sehr eindrucksvolles Symbol der russischen Unfähigkeit zur Selbstreflexion, denn die Option der Auslöschung des Geburtsortes der Kiewer Rus ist eine totale Bankrotterklärung!
Ich meinte einmal im PSW gelesen zu haben, dass du mit einer Russin verheiratet bist.
Meine Russenphobie ist so vorhanden, wie es sich mit deiner USA-Phobie verhält. Ich habe garantiert keine Informationsdefizite, aber mit solchen Floskeln "arbeitest" ja bekannterweise nicht nur du.
Ich war sieben Mal in Russland und hatte einige russische Freundinnen aber ausschlaggebend sind nicht diese Freundinnen sondern ich habe erlebt dass Russland kein böses Land ist kein Land das Touristen oder fremde Bürger schikaniert das habe ich eher in der Dominikanischen Republik erlebt.
Auch in Weißrussland habe ich das nicht erlebt.
Und so nach und nach ist bei mir die Fassade gebröckelt vom bösen Russland und ich habe gestöbert und gelesen und recherchiert und habe festgestellt dass die NATO nur ein verlogener Haufen ist der immer mit der gutmenschenkarte auch wartet wir bekämpfen das Böse wir bekämpfen die Islamisten wir kämpfen wir bekämpfen die kriegst geilen Russen nein in Wirklichkeit für die USA unzählige Kriege und diese Kriege werden und immer unter dem Label geführt bekämpfen für menschenrechte bekämpfen für Freiheit das ist alles erlogen und erstunken.
Für was haben sie denn gekämpft in Afghanistan das jetzt die verrückten Taliban wieder regieren mein Liebe USA ihr seid ein verlogenes drecksland.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und die Westlichen hohen Milliarden Summen, auch mit dubiosen Privatisierungen, Revolutionen Finanzierung seit 2004, geht in Rauch auf. Die Kiewer Bordelle, vor allem für NATO, Berliner, EU geilen Politiker braucht kein Staat, wie im Kosovo identisch. In Berlin sind schon 50 % der Prosituieren: Ukrainerinnen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nein Kiev wird er nicht auslöschen. Aber die atomare Karte die halte ich nicht für ausgeschlossen dass da Konzentrationen von einigen tausend Soldaten eine Mini Nuke auf den Kopf fällt.
Man darf nicht vergessen wie die russische Doktrin lautet wann Atomwaffen eingesetzt werden.
Ich weiß doch nicht alleine schon das ist für Kiew sehr gefährlich wenn sie in Russland was
bombardieren was der geostrategischen Abwehr von atomraketen wichtig ist die aus anderen Staaten kommen wie Beispiel USA China Indien und All die Atommächte wenn da okay probiert irgendwas negativ zu verändern dann haben sie eine rote Linie brutalst überschritten
Ich habe eine USA Phobie weil die uns schaden und erzähl mir mal was die uns eigentlich nützen natürlich hat uns die die r als russisches besatzungsgebiet auch geschadet aber heute nicht mehr heute schadet nur diese dreckige Armee der soll endlich hier verschwinden.
Für was soll ich denn froh sein dass er bei uns BMW und Mercedes kauft oder was.
Ich glaube der Import und Export von USA und in USA hält sich schon die Waage wir müssen da nicht froh sein dass sie bei uns einkaufen.
Die ganzen amerikanischen hedgefonds hier die sich Investitionen Krallen die Schaden uns ja nur ich denke da an sozialwohnungen die den Menschen nicht mehr günstig zur Verfügung stehen diese Gewinne fließen in amerikanische Hedgefonds
Mach das Russland auch so ?