User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13717 von 21636 ErsteErste ... 12717 13217 13617 13667 13707 13713 13714 13715 13716 13717 13718 13719 13720 13721 13727 13767 13817 14217 14717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.161 bis 137.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Medwedew gedroht, Kiew auszulöschen, wenn die Bedrohung mit westlichen Waffen so weitergehen sollte!

Statt zu bremsen, schaukelt sich der Ukrainekrieg immer weiter hoch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was durchaus erfolgen kann und längst überfällig ist, ist ein Enthauptungsschlag.

Sprich, die gesamte Macht- und Schaltzentrale in Kiew einzuäschern.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die NATO Länder, die EU, USA drehen halt vollkommen durch! Bankrott, Unfähig, sollen Alte Raketen die Russen schädigen, provozieren, nachdem auch die uralte F-16 ein Flop ist
    Wenn Medwed droht, Kiew auszulöschen, drehen "Die NATO Länder, die EU, USA ... halt vollkommen durch"???
    Es sieht doch wohl eher so aus, dass Medwed völlig durchdreht, weil die SMO der totalen Selbstüberschätzuzng wohl offensichtlich völlig in die Hose ging und der Krieg nun nach Russland zurückschlagen könnte.
    Ich sehe in dieser Drohung Medweds ein sehr eindrucksvolles Symbol der russischen Unfähigkeit zur Selbstreflexion, denn die Option der Auslöschung des Geburtsortes der Kiewer Rus ist eine totale Bankrotterklärung!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, du musst ja schon aus familiären Gründen Partei für Russland ergreifen, dieses hattest du ja schon vor geraumer Zeit im PSW-Forum erklärt.

Die ukrainischen Soldaten verstecken sich wie die russischen Soldaten in und hinter zivilen Einrichtungen. Leider funktionieren ja die hochgelobten Präzisionswaffen der russischen Armee nicht, da landen tagtäglich Treffer in Wohnblöcken, Supermärkten, Schulen, Altenheime usw. ein, von Umsichtigkeit keine Spur. Warum überhaupt Umsicht? Dein Freund, der per Haftbefehl "gesuchte" Putin gab doch die Losung raus, dass man die Ukraine in 3 Tagen besiegt habe.

Selbstverständlich ist es das Ziel der Russen (Putin), alles platt zu machen, dieses hat ja das russische Militär in Syrien der Welt vorgeführt, da wurden ebenfalls diverse Großstädte dem Erdboden gleichgemacht.
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich muß nicht aus familiären Gründen Partei für Russland ergreifen, ganz sicher aber kann ich nichts gegen deine Russophobie machen und gegen deine Informationsdefizite ist auch kein Kraut gewachsen, aber das haben hier im Forum wohl schon andere festgestellt.
    Ich meinte einmal im PSW gelesen zu haben, dass du mit einer Russin verheiratet bist.

Meine Russenphobie ist so vorhanden, wie es sich mit deiner USA-Phobie verhält. Ich habe garantiert keine Informationsdefizite, aber mit solchen Floskeln "arbeitest" ja bekannterweise nicht nur du.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich meinte einmal im PSW gelesen zu haben, dass du mit einer Russin verheiratet bist.

Meine Russenphobie ist so vorhanden, wie es sich mit deiner USA-Phobie verhält. Ich habe garantiert keine Informationsdefizite, aber mit solchen Floskeln "arbeitest" ja bekannterweise nicht nur du.

Ich war sieben Mal in Russland und hatte einige russische Freundinnen aber ausschlaggebend sind nicht diese Freundinnen sondern ich habe erlebt dass Russland kein böses Land ist kein Land das Touristen oder fremde Bürger schikaniert das habe ich eher in der Dominikanischen Republik erlebt.
    Auch in Weißrussland habe ich das nicht erlebt.

Und so nach und nach ist bei mir die Fassade gebröckelt vom bösen Russland und ich habe gestöbert und gelesen und recherchiert und habe festgestellt dass die NATO nur ein verlogener Haufen ist der immer mit der gutmenschenkarte auch wartet wir bekämpfen das Böse wir bekämpfen die Islamisten wir kämpfen wir bekämpfen die kriegst geilen Russen nein in Wirklichkeit für die USA unzählige Kriege und diese Kriege werden und immer unter dem Label geführt bekämpfen für menschenrechte bekämpfen für Freiheit das ist alles erlogen und erstunken.

Für was haben sie denn gekämpft in Afghanistan das jetzt die verrückten Taliban wieder regieren mein Liebe USA ihr seid ein verlogenes drecksland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Wenn Medwed droht, Kiew auszulöschen, drehen "Die NATO Länder, die EU, USA ... halt vollkommen durch"???
    Es sieht doch wohl eher so aus, dass Medwed völlig durchdreht, weil die SMO der totalen Selbstüberschätzuzng wohl offensichtlich völlig in die Hose ging und der Krieg nun nach Russland zurückschlagen könnte.
    Ich sehe in dieser Drohung Medweds ein sehr eindrucksvolles Symbol der russischen Unfähigkeit zur Selbstreflexion, denn die Option der Auslöschung des Geburtsortes der Kiewer Rus ist eine totale Bankrotterklärung!
    Das eine sind irgendwelche Drohungen. Das andere ist eine aktive Kriegsbeteiligung der NATO-Staaten gegen Russland. Was ist eigentlich mit der Deutschen Regierung los, dass sie ohne Zwang Deutschland der Gefahr eines Krieges aussetzt, anstatt zu deeskalieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war sieben Mal in Russland und hatte einige russische Freundinnen aber ausschlaggebend sind nicht diese Freundinnen sondern ich habe erlebt dass Russland kein böses Land ist kein Land das Touristen oder fremde Bürger schikaniert das habe ich eher in der Dominikanischen Republik erlebt.
    Auch in Weißrussland habe ich das nicht erlebt.

Und so nach und nach ist bei mir die Fassade gebröckelt vom bösen Russland und ich habe gestöbert und gelesen und recherchiert und habe festgestellt dass die NATO nur ein verlogener Haufen ist der immer mit der gutmenschenkarte auch wartet wir bekämpfen das Böse wir bekämpfen die Islamisten wir kämpfen wir bekämpfen die kriegst geilen Russen nein in Wirklichkeit für die USA unzählige Kriege und diese Kriege werden und immer unter dem Label geführt bekämpfen für menschenrechte bekämpfen für Freiheit das ist alles erlogen und erstunken.
    ..............
    Vor allem haben die Russen, saubere Parks, keine Drogen Bahnhöfe und Parks, oder üble Slums, wie der Westen. Tolle Familien Programme auch für Wohnungen

Blackbyrd, ist Gehirngewaschen, der ignoriert alle Fakten, geht bestimmt morgen zum Boostern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...............

Sprich, die gesamte Macht- und Schaltzentrale in Kiew einzuäschern.
    Und die Westlichen hohen Milliarden Summen, auch mit dubiosen Privatisierungen, Revolutionen Finanzierung seit 2004, geht in Rauch auf. Die Kiewer Bordelle, vor allem für NATO, Berliner, EU geilen Politiker braucht kein Staat, wie im Kosovo identisch. In Berlin sind schon 50 % der Prosituieren: Ukrainerinnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen

Nein Kiev wird er nicht auslöschen. Aber die atomare Karte die halte ich nicht für ausgeschlossen dass da Konzentrationen von einigen tausend Soldaten eine Mini Nuke auf den Kopf fällt.

Man darf nicht vergessen wie die russische Doktrin lautet wann Atomwaffen eingesetzt werden.
    Ich weiß doch nicht alleine schon das ist für Kiew sehr gefährlich wenn sie in Russland was
    bombardieren was der geostrategischen Abwehr von atomraketen wichtig ist die aus anderen Staaten kommen wie Beispiel USA China Indien und All die Atommächte wenn da okay probiert irgendwas negativ zu verändern dann haben sie eine rote Linie brutalst überschritten

Ich habe eine USA Phobie weil die uns schaden und erzähl mir mal was die uns eigentlich nützen natürlich hat uns die die r als russisches besatzungsgebiet auch geschadet aber heute nicht mehr heute schadet nur diese dreckige Armee der soll endlich hier verschwinden.

Für was soll ich denn froh sein dass er bei uns BMW und Mercedes kauft oder was.
    Ich glaube der Import und Export von USA und in USA hält sich schon die Waage wir müssen da nicht froh sein dass sie bei uns einkaufen.

Die ganzen amerikanischen hedgefonds hier die sich Investitionen Krallen die Schaden uns ja nur ich denke da an sozialwohnungen die den Menschen nicht mehr günstig zur Verfügung stehen diese Gewinne fließen in amerikanische Hedgefonds

Mach das Russland auch so ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer