du dreggsack verhöhnst die meist jungen Opfer auch noch :? Einfach widerlich :crazy:
Druckbare Version
Also, wenn ich mir so überlege, wieviel Leute diese Tage sich "unterdrückt", "sexistisch" oder "rassistisch" verfolgt fühlen dürfen, klimatisch gefährdet oder ganz schlimm: "mansplained" :haha: etc. etc.pp
aber wenn man als Ungeimpfter - und das war ich ja bis ich eingeknickt bin aufgrund des Drucks - etwa von Polizeibeamten als "indirekter Mörder" bezeichnet wird und von diesem Arztfunktionär von einer "Tyrannei der Ungeimpften" schwadroniert wurde, dann noch die ganzen anderen Nettigkeiten wie etwa "Idiot" oder man wurde etwa von diesem System-Karikaturisten in eine Schublade mit Reichsbürgern gesteckt, was auch zu Schwulitäten führen könnte UND UND UND ... die Liste ist endlos!
Also DAS ist dann kein zwang? ok.
https://pbs.twimg.com/media/EhThG_OWkAE4wlH.jpg
Was für ein üüüüüüüüüüberhaupt nicht obrigkeitshöriges Geschmier. von deinem coronistischen Genossen "Schwarwel". geil, nä?
kurzum: der Mainstream war klar: Wer sich nicht impfen lässt, der gefährde die Gemeinschaft.
so der Tenor!
richtig?
ich könnte auch Provokateur/in sagen, aber dieser Begriffe wurde mir verboten. weil dieser auch zu "russisch" wäre... ja ja jaZitat:
Mit Typ meinst du Mann, oder? Du kennst dich halt aus und dir macht keiner was vor, gell. So ist es und auch ein Systemtroll/agent. Das ist eine gute Gelegenheit zu erklären was der Unterschied ist. Unterschied nicht zwischen mann und Frau, das kriegst du hin, sondern zwischen Troll und Agent. Bin ich dann beide gleichzeitig? ist der Agent nicht sowieso auch schon Troll? Nicht jeder Troll ist ein Agent, das sieht man ja bei dir, aber ich denke dass Ein Agent auch ein Troll ist.
Nächste Frage ist was ein Agent sein soll. jemand den eine fremde Macht geschickt hat um zu spionieren, oder? Was denn? Der öffentliche Teil hat den Namen zurecht. Im nichtöffentlichen Teil stehen nur so lustige Sachen drin und warum einer nicht mehr schreibt. Brauchbar sind diese Infos nicht für fremde Dienste, oder? Oder ein Agent handelt als Fallensteller und Bombenleger. Das gibt es schon, da entdecke ich hier auch mal den einen oder anderen. Wenn du so einen Bombeneger Beitrag oder Fallenstellerbeitrag entdeckst, dann melde ihn sofort, das ist sogar deine Pflicht, egal wer, auch wenn er von mir ist. Mehr musst du nicht machen. Nur herumheulen ist keine Lösung.
Ein Troll bin ich übrigens nicht, ich habe meine 5 Minuten und bin - wie der Name leicht andeutet - etwas "speziell" in meiner Sicht und Denkweise, aber ich log mich hier nicht ein mit dem Gedanken: ui, wen könnte ich heute wieder auf die Eier gehen.
Meine Gedanken kreisen meist ganz woanders...
https://thumbs.gfycat.com/GleamingDi...restricted.gif
Ge
sch
wur
bel
Aha, "die" Impfgegner. gibts da einen Zentralrat und alle Impfgegner haben die gleiche Meinung, oder wie?
ich kann mich nicht erinnern, selber von "Massenmorden" gesprochen zu haben.
ich habe stets das weitergegeben, was ich von - vertrauenswürdigen - Personen gesagt bekommen habe: Herzmuskelentzündungen, Thrombosegefahr etc.
und NICHTS ANDERES habe ich auch vorgebracht, um mich zu "drücken"...
Diese weltweit verbreitete Biowaffe und die anschließende Vergiftung hat der echten Impfung schweren Schaden zugefügt.
Unsere Kinder wurden dreifach geimpft - Keuchhusten, Tetanus, Diphterie - und das war gut so!
Den Enkeln wurde eine 6fach-Impfung angetan, was für Kleinkinder riskant sein kann. Aber die Eltern müssen ja nicht alle Impfungen, wie z. B. gegen Hepatitis, geben lassen.
Das Schlimmste, was durch die Biowaffenimpfung erreicht wurde, ist, dass viele Menschen eine segensreiche echte Schutzimpfung nicht mehr annehmen. Und das bei den vielen Keimschleudern aus aller Welt, die sich hier herumtreiben.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich nur die Pharmamilliardäre über Kranke freuen.
Nein, das ist kein zwang. Wer das HPF ohne seelischen Schaden überlebt der wird mit einem so einfach Druck spielend fertig. Geschwätzt wird wahnsinnig viel von allen Seitem, und es ist doch nicht wichtig, welcher Aufkleber jemand auf der Stirn pappt. Scheiße labern ist nicht parteiabhängig, ob wohl jede Partei das von den anderen behauptet.
Und es ist auch noch etwas wichtige, also höre es: Es wurden NICHT die Ungeimpften angepöbelt sondern die Ungeimpften mit bekloppten Begründungen, wie eben wegen Chip in der Blutbahn. jemand mit Attest durfte alles, weswegen es ja sogar Ärzte gab die falsche Atteste verkauften und die ganz Reichsbürgerschaft hat sich da bedient, weil die so gefälschte Ausweispapiere sowieso richtig mögen. Ansonsten hat die ganz Impfangst wenig mit Politik zu tun, das wurde nur behauptet. jeder hat seine privaten Ängste, ob Kommunist oder ein anderer Dikatorfreund.
doch ist es!
Wenn Amtsträger, Funktionäre, Massenmedien, Politiker, Chefs gegen dich angehen, dann ist das MACHT !
wenns dir nicht passt, kannste dich hier jederzeit ausloggen, dann musste auch nicht mehr dein EINGEBILDETES "Mobbing" ertragen.Zitat:
Wer das HPF ohne seelischen Schaden überlebt der wird mit einem so einfach Druck spielend fertig.
Aber wo kann ich mich in der Politik "ausloggen", wenn wir weltweite Corona Diktatur haben?? HÄH ??
ja. und hier im hpf kannste mich auf ignore schalten. frag mal autochthon oder konny, die ignorieren mich auch. weil ich so FÜÜÜRCHTERLICH BIN !!! ohoZitat:
Geschwätzt wird wahnsinnig viel von allen Seitem,
Ja, aber GEZ kasper, die kann ich zwar auch ignorieren. muss die SCHEISSE aber alimentieren, ok??
ja oder lustige Hüte und gelbe Ste... nee das sag ich jetzt nichtZitat:
und es ist doch nicht wichtig, welcher Aufkleber jemand auf der Stirn pappt.
du kannst dir DENKEN was ich meine
Die Maske der zivilisation ist dünn und wenn du für alle der "Sündenbock" bist und es mal wieder kriselt, dann bekommst DU den stress mit dem Pogrompöbel..
https://www.youtube.com/watch?v=lRqqqyfb5dw
JA GENAU SO SIND SIE DIE CORONISTEN ! aggressiv und komplett hirngewaschen !
da brauch es nur ein Fingerschnippen und du gehörst der Katz!
WEHRET DEN ANFÄNGEN ! JA ?
LABER KEINEN quatsch!Zitat:
Scheiße labern ist nicht parteiabhängig, ob wohl jede Partei das von den anderen behauptet.
den größten Bullshit diese Tage bekommt man von den grünen Freaks, den wenigsten von der AfD
FAKT
die FDP ist so mittenmang... je nach dem ob grad wieder Wahlkampf ist oder nicht
ha ha ha
Was juckt mich das??Zitat:
Und es ist auch noch etwas wichtige, also höre es: Es wurden NICHT die Ungeimpften angepöbelt sondern die Ungeimpften mit bekloppten Begründungen, wie eben wegen Chip in der Blutbahn.
Was zum F*CK jucken mich irgendwelche spastis während gerade Zensur hohldreht, die Leute schikaniert werden und keiner mehr weiß, was für Zumutungen wir morgen haben ...Zitat:
jemand mit Attest durfte alles, weswegen es ja sogar Ärzte gab die falsche Atteste verkauften und die ganz Reichsbürgerschaft hat sich da bedient, weil die so gefälschte Ausweispapiere sowieso richtig mögen. Ansonsten hat die ganz Impfangst wenig mit Politik zu tun, das wurde nur behauptet.
auf DEN punkt gehste nämlich gar nicht ein:
Corona als KRÖNUNG einer seit 20 Jahren laufenden müllPOLITIK !
Das Vertrauen ist verspielt und die schnauze gehörig VOLL ! OK?
bla bla bla. Ich bin Liberaler und habe berechtigt Angst vor diesen FREAKS ! die jede Woche sich eine neue Scheiße ausdenken um uns klein zu halten.Zitat:
jeder hat seine privaten Ängste, ob Kommunist oder ein anderer Dikatorfreund.
Wie nennt man das nochmal, wenn man als Normaler unbescholtener Bürger Angst vor diesen "Demokraten" haben muss? hmmm?
Ah lass mich raten:
"paranoid schizophrens" Geschwurbel ??? richtig???
schlaft schön weiter
Ich hab mir von Anfang an wegen der Panikgrippe keinen Kopf gemacht. Mir gings damals lediglich darum, ob ich den Scheiß schon hatte und Antikörper gebildet. War bei uns son Ding auf Arbeit. Genesene brauchten sich nicht testen lassen vor der Schicht.
Inzwischen hatte ich nachweisbar einmal "Corona". Also mit PCR-Test und das war nicht viel schlimmer, als die jährliche Erkältung. Nach ner Woche wars wieder gut. Meine Frau als Geimpfte hatte noch gut zwei Wochen länger damit zu tun. Wir beide wurden am selben Tag positiv getestet.