User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1375 von 2761 ErsteErste ... 375 875 1275 1325 1365 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1385 1425 1475 1875 2375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.741 bis 13.750 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich schreibe Herbst 2021 und Du kommst mit einem Artikel Juli 2022. ok, keine weiteren Fragen (der dann auch noch Dir widerspricht).

Daraus geht doch hervor das die Nebenwirkungen ab Dezember 2020 registriert wurden.

"Das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige [Links nur für registrierte Nutzer] (PEI) zählt insgesamt 172.062.925 Covid-Impfungen, die in Deutschland vom 27. Dezember 2020 bis 31. März 2022 durchgeführt wurden. Diesen über 172 Millionen Impfdosen stehen 296.233 Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gegenüber."

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Daraus geht doch hervor das die Nebenwirkungen ab Dezember 2020 registriert wurden.

"Das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige [Links nur für registrierte Nutzer] (PEI) zählt insgesamt 172.062.925 Covid-Impfungen, die in Deutschland vom 27. Dezember 2020 bis 31. März 2022 durchgeführt wurden. Diesen über 172 Millionen Impfdosen stehen 296.233 Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gegenüber."
    Heyjo, das sind die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen etc. Längerfristige können das ja aufgrund der kurzen Spanne nicht sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den "Verdachtsfällen" besteht eine Unterfassung von 95%

[Links nur für registrierte Nutzer]

die 1, Berichte gab es schon im 1. Halbjahr 21 , nach dem Boostern sind die Zahlen steil in die Höhe gegangen
    Liest Du auch mal deine Links oder googlest Du nur damit man irgendwas posten kann? Da wird explizit gesagt, dass Sinusvenenthrombose bei AZ auftritt. Und Herzmuskelentzündung bei BN eben NICHT bestätigt wurde. Das Guillain-Barr-Syndrom wird auch im Zusammenhang mit AZ untersucht. Wo ist jetzt da was? AZ hatte ich bspw. Aufgrund solcher Überlegungen ausgeschlossen.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Heyjo, das sind die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen etc. Längerfristige können das ja aufgrund der kurzen Spanne nicht sein.
    Das ist gut moeglich. Auch steht dort etwas von Verdachtsfaellen.

Weiterhin ist die Quelle ZDF und PEI als "pandemiefreundlich" und "impffreudlich" einzustufen.

Mal sehen ob wir bald in den Genuss ehrlicher Zahlen kommen. Zumal mich die Fuelle an Statistiken und unterscheidlichen Auswertungen der verhandenen Zahlen mehr verwirrt, als sie mir hilft.

Fazit: Optimal war der Verweis von marion nicht. Er war auf die Schnelle.
    Geändert von Minimalphilosoph (27.03.2023 um 14:16 Uhr) Grund: "impffreundlich" vergessen

Mitglied

Liest Du auch mal deine Links oder googlest Du nur damit man irgendwas posten kann? Da wird explizit gesagt, dass Sinusvenenthrombose bei AZ auftritt. Und Herzmuskelentzündung bei BN eben NICHT bestätigt wurde. Das Guillain-Barr-Syndrom wird auch im Zusammenhang mit AZ untersucht. Wo ist jetzt da was? AZ hatte ich bspw. Aufgrund solcher Überlegungen ausgeschlossen.
    die links sind alle aus dem 1. Halbjahr 21, mittlerweile ist das alles zig mal bestätigt + noch zig andere Schäden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

die links sind alle aus dem 1. Halbjahr 21, mittlerweile ist das alles zig mal bestätigt + noch zig andere Schäden
    Aha, aber dafür keine Quelle, ja?!
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Aha, aber dafür keine Quelle, ja?!

stell dich nicht so plöd an oder ist dein Googel kaptt Hier im Thread findest du auch genug davon, gib einfach bei googel Impschadenberichte ARD& Co ein, hier bezweifeln ja viele, dass du wirklich Mathematiker zu sein nur vorgibts, ich denke sie liegen wohl nicht falsch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

stell dich nicht so plöd an oder ist dein Googel kaptt Hier im Thread findest du auch genug davon, gib einfach bei googel Impschadenberichte ARD& Co ein, hier bezweifeln ja viele, dass du wirklich Mathematiker zu sein nur vorgibts, ich denke sie liegen wohl nicht falsch
    Die Impfschäden sind aber im Vergleich zu den verabreichten Impfungen mehr als gering. Und der großangelegte Massenmord ist auch nicht so eingetroffen wie er von den Impfgegnern herbeigeredet wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Quellen bringt sie seit ihrer Anwesenheit kaum.
    sags doch deutlicher, keine, dafür aber immer lange tapeten mit geschwurbel in gefühlt jedem strang.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Aha, weil ich im Gegensatz zu Dir lesen kann, bin ich also kein Mathematiker? Doof? Aus obigem Link:
    Anmerk. d. Redaktion: Von der im Beitrag genannten Studie und den darin enthaltenen Zahlen zu Impfnebenwirkungen hat sich die Charité distanziert und eine Überprüfung veranlasst. Über die Ergebnisse werden wir berichten.
    Daher zum Dritten Mal die Frage: liest Du auch deine Links?
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer