AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Vielleicht nur ein schwacher Trost, aber mir geht es genauso. Ja, es nervt. Ich hab das Glück, dass ich in fünf Minuten zum Testen laufen kann. Prozedere dauert ein paar Sekunden und das Ergebnis kommt per Mail. Interessiert hat sich für den Nachweis bei mir nur ein einziges mal der Abteilungsleiter. Auf Diskussionen gehe ich mit den Impflingen erst gar nicht mehr ein. Die sind unerreichbar für Argumente.
Jedes Tag testen , muß mein Mann um seinen Arbeitsplatz betreten zu dürfen !
Positiv getestet , noch nie , jeden Tag negativ !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Italiener schneiden gerade mit taeglich Infektionszahlen im 6 stelligen Bereich genauso
beschissen ab wie die Briten, Franzosen, Spanier und USA. Seitens der Regierung in Italien
wurde allerdings unverzueglich agiert. Es wird eine Impflicht fuer Alle Buerger und Bewohner
Italiens eingefuehrt die aelter als 50 Jahre alt sind. Ausserdem kommt es zu einer Aenderung
der arbeitsrechtlichen Vorschriften. Impfverweigerer koennen fristlos gekuendigt werden.
Fehlende Impfnachweise durch taegliche Tests vor Arbeitsantritt zu ersetzen, wird nicht mehr
rechtlich zugestanden. Ich finde die Vorgehensweise der Regierung Italiens vorbildlich! Eine
gute und verantwortungsfaehige Regierung muss in der Lage sein Minderheit des Volkskoerpers
mit Anlauf in den dummdreisten Hintern zu treten, damit sie auf Kurs gehen und sich genau
wie die Masse des Volkes verhalten. Im Mittelalter waeren " Querdenker " nicht nur oeffentlich
angeprangert sondern als Vogelfreie misshandelt, schikaniert und geaechtet werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist mir noch nicht passiert. Ich hatte mal nen Steff in Obhut, der immer wieder auf sein Herrchen losging, wenn der gesoffen hatte.
Bei mir hat der nie gezuckt. Der hat sich zu mir auf die Couch gepackt und ich hab nebenher mein Bierchen getrunken. Wäre bei seinem Herrchen nie drin gewesen.
Das ist der Unterschied , du hast ein Bierchen getrunken , ihn aller Ruhe , sein Herrchen hat gesoffen und schätzungsweise seine Bewegungen und Sprache nicht
mehr unter Kontrolle gehabt !
Ergo , der Hund konnte nicht einschätzen was passiert und schaltete erstmal auf Abwehr !
Muß ein sehr sensibles Tier gewesen sein !
Zitat:
Zitat von
tosh
Anscheinend bist du auch nicht einmal Patriot. Schwer enttäuscht drein schau. :-(
:haha::fizeig::haha:
Bitte mehr davon !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War ein kleiner Pinscher
Det ist doch kein Hund !!
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau was ich schrieb, nicht gegen eine Infizierung sondern gegen eine Infektionskrankheit immun zu machen.
Oh , mein Gott , nicht gegen die Infizierung , aber gegen die Infektionskrankheit die die Infizierung auslöst !
:achtung:
Taschentücher , ich brauch Taschentücher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
"Da stimmt was nicht, der mogelt bestimmt!"
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dein Eindruck täuscht Dich, Amendment; der rote Faden ist nicht Vernunft, sondern Zeugnis geistiger Menstruation.
Und da helfen noch nicht mal Tampons !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Gilt nicht nur für Ärzte.
Das gilt für das gesamte " Gesundheitssystem " mit samt deren Anhang , der Pharmaindustrie !
Für die ist nichts schlimmer als ein gesunder Mensch !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Da stimmt was nicht, der mogelt bestimmt!"
Nee , bestimmt nicht , kann sich das Testcentrum nicht erlauben !